• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann, hier ist ja so rein gar nix los...

€: Dann pack ich hier mal drei neue Bewerber rein:

Freewai, bnet *FloxD
Aney, bnet *Aney
Schoebi, bnet *Schoebi

Das altbekannte Problem der inaktivität. zu diesem zeitpukt der ladder (der sich natürlich von mal zu mal weiter nach vorn verlagert)
Thema oben resultiert natürlich wieder aus eben dieser. Schade. ...

LG & guts nächtle:hy:
Intro

PS: danke an pennance und jebz für die hilfe und die, wie immer, nette begleitung und konversation!!! Zeigt: GANZ alleine muss hier keiner spielen. obwohl ich immer öfter sehe das viva-member lieber open-games nutzen. auch wenn V games offen sind (ich poste zumindest immer wenn jemand im chann steht den aktuellen game-namen ... es joinen aber immer nur die gleichen 2-3 leute. bei anderen wiederum frage ich mich warum sie überhaut hier member sind ... )

€: Willkommen an die neuen :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Neue Mod Party

Ich bin heute ab 17:30 Uhr in der Mod unterwegs und suche noch Gleichgesinnte. Mir egal, wo wir loslegen. Ich hab einen 88er Hammerdin, eine 48er FO Sorc (gerade in Alp A2 angekommen) und einen frischen 13er Summoner Nec. Crazy BO ist vorhanden ;) Kann natürlich auch ganz von vorn losgehen. Am Wochenende hätte ich auch ausgiebig Zeit, um weiterzuzocken.

Jo meld dich mal dann, evtl hab ich ne std Zeit.

2h DADDELN!!!!!!

Ich bin ab 17:30uhr on. Wer hat lust meine kleine Soso bei ein paar gechillen CS-/Baalruns zu begleiten!?

BO und advanced-ench vorhanden :D

LG:hy:
Intro

@ Intro
Bin ab jetzt on. Muss aber so gegen 18:30 off. Bin für alles zu haben. hrhr

Hab grad zu schnell gemult und nen TempBan bekommen... Bin gleich da.

Ich bin heute ab 17:30 Uhr in der Mod unterwegs und suche noch Gleichgesinnte. Mir egal, wo wir loslegen. Ich hab einen 88er Hammerdin, eine 48er FO Sorc (gerade in Alp A2 angekommen) und einen frischen 13er Summoner Nec. Crazy BO ist vorhanden ;) Kann natürlich auch ganz von vorn losgehen. Am Wochenende hätte ich auch ausgiebig Zeit, um weiterzuzocken.

Sorry, leider gerade erst nach Hause gekommen. Nun erstmal essen...

Neue Mod Party

So, neuer Versuch. Bin nun mit meiner neuen 24er Ama in A2 Norm unterwegs. Bin aber auch für alles andere in der Mod zu haben. Falls sich jemand anschließen möchte:

ip: 82.82.33.165

ich hab mir grad erstma den e-patch gezogen :) ich hab momentan leider andere dinge zu tun als zu daddeln, next week maybe

"Schöner" Link, Uschi. Die Papst-Maus ist mein Favorit! :top:

Moinmoin, falls ich vermisst werd':

Bin bisschen busy grad, wird sich auch noch so 2-3 Wochen hinziehen.

HF und *wink* @all :)

Hübsch ist das ja nun eigentlich nicht wirklich, den armen Tierchen nicht die letzte Ruhe gönnen, die sie eigentlich verdient hätten. Sollte es sowas wie ein Leben nach dem Tod als geist-artige Präsenz geben, wie beschi**en würde man sich anstelle dieser Tiere fühlen, wenn man sich von oben sieht und entdeckt, dass irgendein Volltrottel einem eine oberpeinliche Visage verpasst hat??

Ich fand ja die ziemlich Schuhe ziemlich krass.

Achja - fürs VAG: Nummero 11 erledigt: Kleinen Charm mit @5 Prisma gefunden :)

LG

rein theoretisch sind insbesondere Schuhe eine kleine Perversität an sich. Zumindest die, die noch aus Leder gemacht sind. Wenn man sich da überlegt, man steckt seine Füße in zusammengenähte oder geklebte Stücke Tierhaut ;)

wenn's danach geht musst du dich gleich selbst umbringen, so ziemlich alles was man essen/anziehen/verheizen kann hat mal gelebt ;)

so gesehen stimmt das nur zu 50 % :D weil der Rest mittlerweile aus Synthetik besteht (zumindest Kleidung und Schuhe) und beim Essen hat alles gelebt, nur in verschiedenen Dimensionen (von winzig bis recht groß), und da ist dann wieder die Frage, ab welcher Größe der einzelne seiner Meinung nach das ganze als "Leben" bezeichnet :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben