• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Butcher wichtiger ist - Resi statt dmg

Hab jetzt in 1 Woche 2 Chars verript.
Ich muß wohl was über sicheres bauen, nen MB Life Only Tornadostormer ^^

Danke für die Info. Hab im B-Net ja auch 2 Chars gerippt. Und ich kann wirklich nur die Trapse empfehlen. Da man nie selber in den Kampf muss und alles mit Fallen scouten kann. Ich glaub ich bin noch nie unter 30% HP gefallen mit ihr. Du hast viel HP, da du fast keine Stats brauchst und Equip ist auch günstig.

manchmal hat man beim rippen einfach auch nur Pech. Da kann man noch son tolles Sicherheitskonzept mit max block, max res und sonstewas haben, und innerhalb ner Sekunde liegst da und weißt nicht warum. Da lieber nach Spaß und Lust und Laune gehen und probieren, dass es funktioniert :)

Was für ein skurriler Abend:

Ein neues Kapitel HRs und karelia betreffend:
Ich mach ein Game auf, daddel so vor mich hin. Vergessene Stadt: es dropt ne IST, es folgt ein soj-count - wie schon üblich Gamecrash und IST ist futsch.

Intro kommt on: Im zweiten Game ne LO - erfogreich weggemult

LG

Ach schön Karelia, wenigstens die Lo ist dir geblieben, haste Dir verdient :D:top:

definitiv besser so als andersherum :top: da hättest dich plattgeärgert :) so kann man sagen GZ

LO + LO + SUR = BER ... fehlt dann nur noch eine! :D

@Kins: somit bin ich wieder "schuldenfrei"! Erfolgreich aufs urselchen abgewälzt :ugly:
das ging schneller als gedacht ^^

Hrhr Intro, so kann mans auch machen :ugly:

edit:

Lol Dana, hast du Meppl auch ne künstliche Intelligenz gegeben ? ich bin grad am Meppl farmen mit Flusstrick, klingelt es unten an der Tür, ich tp auf und rein. Geh runter , quatsch 5 Minuten und komm wieder. Rein ins Tp , auf einmal steht Meppl direkt neben mir und empfängt mich mit nem Orb .
Der ist komplett um den Fluss gewackelt direkt ans Tp, und dass der sich etliche male wieder um über die Hälfte vollregt ist auch nit so schön:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
LO + LO + SUR = BER ... fehlt dann nur noch eine! :D

@Kins: somit bin ich wieder "schuldenfrei"! Erfolgreich aufs urselchen abgewälzt :ugly:
das ging schneller als gedacht ^^

Hab noch ein bisschen überlegt und ich tendiere wirklich dazu meinen IK-Barb mit Griefs auszustatten.

Meine Trapse langweilt mich und ich bin jetzt schon lieber mit dem IK-Barb unterwegs. Falls ich nen Infinity haben sollte würd ich mir wohl eh ne Blitz-Sorc basteln. So eine hatte ich aber schonmal SC, muss also auch nicht nochmal sein.

Daher würde ich anbieten meine BER gegen 2 LOs zu tauschen. Bin nur ab heute Abend ~19 Uhr für 10 Tage im Urlaub, falls also Interesse besteht einfach melden, bin den Tag über noch Online. Alternativ kann ich auch eine SUR, CHAM, Griffons, GUL, paar IST oder nen CTA bieten. Keine Ahnung was vielleicht gebraucht wird.

Von einer erhöhung des maximalen Skill-Levels hab ich nichts gelesen ?!?
Gilt das für alles Skills?

Bei mir sind alle erhöht Mji, liegts vielleicht am patch ?
Also bei Barb und Soso ist es so

Gut zu wissen, ich hab nämlich nichts in den Beschreibungen dazu gelesen.

Wie hoch kann man denn jetzt skillen??

Von einer erhöhung des maximalen Skill-Levels hab ich nichts gelesen ?!?
Gilt das für alles Skills?

Jo gilt für alle Skills.
Hat Olaf in einem der letzten beiden Patchs eingebaut.
€: lvl 23 is max

Und für die die noch keinen Omnipotenzial Small Charm gesehen haben (Droppt überall und immer beim Cowking Hell, incl. Upgrade Stufen):

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=933&pictureid=9023
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=933&pictureid=9019
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=933&pictureid=9021

Zuletzt bearbeitet:
:hy: Nachdem ich das Jahr über arbeitstechnisch ziemlich gestresst war und versäumt habe mich inaktiv zu melden, hab ich die Tage mal wieder D2 ausgepackt.
Ein Blick in mein Postfach hat mir verraten, dass die Memberliste bei Viva etwas aufgeräumt wurde und ich da jetzt nicht mehr draufstehe.
Ist es möglich sich quasi nachträglich noch zurückzumelden, oder soll ich mich neu bewerben? :D

Werd Xfile neu anfangen, wenn jemand Lust hat kann er einfach dazu kommen.
IP is : 192.168.178.23

:hy: Nachdem ich das Jahr über arbeitstechnisch ziemlich gestresst war und versäumt habe mich inaktiv zu melden, hab ich die Tage mal wieder D2 ausgepackt.
Ein Blick in mein Postfach hat mir verraten, dass die Memberliste bei Viva etwas aufgeräumt wurde und ich da jetzt nicht mehr draufstehe.
Ist es möglich sich quasi nachträglich noch zurückzumelden, oder soll ich mich neu bewerben? :D

Pm an Dana , der klärt das dann mit dir :hy:

Nachdem 3. Rip diese Woche (Unter anderem mein 2x Grief - Forti Barb NL)
Dachte ich mir, gönn ich mir was und rüste meinen PC schon mal für D3 auf :)

Die Idee war ganz gut, heute hab ich dann festgestellt das ich meine ganzen xfile Mules ja mit dem neu aufsetzen auch ins Nirvana geschickt habe. Meine letzte SP Erfahrung war noch im Jahr 2000 :hy:

Ich hab aber auch ein Glück :hammer:

Naja dann halt wieder von vorne..

Dominik! :hy: Hab Dich wieder im Startpost reingepackt. Welcome back!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben