StormY666
Banned
Butcher wichtiger ist - Resi statt dmg
Hab jetzt in 1 Woche 2 Chars verript.
Ich muß wohl was über sicheres bauen, nen MB Life Only Tornadostormer ^^
hätt dafür wohl auch n paar sachen, pn falls was willst^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
LO + LO + SUR = BER ... fehlt dann nur noch eine!
@Kins: somit bin ich wieder "schuldenfrei"! Erfolgreich aufs urselchen abgewälzt
das ging schneller als gedacht ^^
Von einer erhöhung des maximalen Skill-Levels hab ich nichts gelesen ?!?
Gilt das für alles Skills?
Nachdem ich das Jahr über arbeitstechnisch ziemlich gestresst war und versäumt habe mich inaktiv zu melden, hab ich die Tage mal wieder D2 ausgepackt.
Ein Blick in mein Postfach hat mir verraten, dass die Memberliste bei Viva etwas aufgeräumt wurde und ich da jetzt nicht mehr draufstehe.
Ist es möglich sich quasi nachträglich noch zurückzumelden, oder soll ich mich neu bewerben?![]()
Nachdem ich das Jahr über arbeitstechnisch ziemlich gestresst war und versäumt habe mich inaktiv zu melden, hab ich die Tage mal wieder D2 ausgepackt.
Ein Blick in mein Postfach hat mir verraten, dass die Memberliste bei Viva etwas aufgeräumt wurde und ich da jetzt nicht mehr draufstehe.
Ist es möglich sich quasi nachträglich noch zurückzumelden, oder soll ich mich neu bewerben?![]()