• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so eben n paar runs mit "Weltmeister0815" gemacht und dann sowas :ugly:



danach im gleichen run, hat baal noch einen Grabräuber 2 sox noneth gedroppt und in denn 2 darauf folgenden noch 1x storm, sowie einen BC von Nihla!!

von daher gute runs gute exp!! Fazit: ich bin zufrieden, Tipp an alle zockt mit Weltmeister 0815 :D

€: wer need an die Lo hat von dann aktiven ViVa-Membern soll sich melden da Weltmeister und ich kein dringendes need an die rune haben würd ich sie gern weitergeben :)
 
@predi & Weltmeister0815
Und, habt ihr vor die ORT zu vertraden oder selfuse? :D

Gratz sag ich da nur. :)
 
die ort wurde natürlich direkt in selfuse genommen!!! tal orb aus spirit an :D
 
bitte :autsch: mich alle mal GAAANZ Kräftig

ich bin soo doof weil ich kaum Melees spiele dachte ich mir:"hey ich hab ja nochn Zealer, der könnte mit der Lo eine schöne waffe bekommen..." naja dann hab ich mich mal heut dran gemacht und meinen Zealer auf lvl 60 gebracht und dann baue ich mir DAS!!!

und eben is mir aufgefallen... DAS TEIL SOLLTE DOCH GRIEF/Trauer heißen und nicht Stärke :rolleyes:



 
Ich weiß ja nicht wies bei euch ist, aber wenn ich ein runenwort mit ner HR baue schau ich vorher glaub ich 5 mal nach ob ich ja das richtige sockel, auch wenn ichs 100% weiß haha
pR3DaTOR anscheinend eher nicht so haha

sauber!^^
 
jop ich hab ja nachgekuckt und das war ja grad das Traurige :( hab falsch nachgekuckt und mir gedacht das müsste es sein, bis ich mir über denn namen des Runenworts mal mehr gedanken gemacht hatte, war es schon gebaut :cry:

aber dafür hab ich nun meinene ersten Ü-Trist gemacht und dieses schnicke teil rausgezogen :)

 
Ich weiß ja nicht wies bei euch ist, aber wenn ich ein runenwort mit ner HR baue schau ich vorher glaub ich 5 mal nach ob ich ja das richtige sockel, auch wenn ichs 100% weiß haha
pR3DaTOR anscheinend eher nicht so haha

sauber!^^

ich mach mir immer im hintergrund die ind2 runenwortseite auf und schieb das d2 fenster so das ich's sehen kann :D

seite 100, yeah!

e:

und gratz zur forty pb^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte :autsch: mich alle mal GAAANZ Kräftig

ich bin soo doof weil ich kaum Melees spiele dachte ich mir:"hey ich hab ja nochn Zealer, der könnte mit der Lo eine schöne waffe bekommen..." naja dann hab ich mich mal heut dran gemacht und meinen Zealer auf lvl 60 gebracht und dann baue ich mir DAS!!!

und eben is mir aufgefallen... DAS TEIL SOLLTE DOCH GRIEF/Trauer heißen und nicht Stärke :rolleyes:






Doofohr! Könnte 1:1 von mir sein!
 
ich mach mir immer im hintergrund die ind2 runenwortseite auf und schieb das d2 fenster so das ich's sehen kann :D

genau das hab ich ja getan :eek: nur da ich zuvor an eine Bowie gedacht habe (Forty in der Rüsse) aber keine Windforce im biete bereich zu haben war, dachte ich mir bring ich meinen 32er pala höher, das hat mich dann durcheinander gebracht und wenn man das hirn nicht benutzt kommt natürlich sowas raus :irre:
 
Kannst dir ja n hammerdin bauen, 25 fc, 25 allres, dam2mana, ed, frostrüssi und bissl life is eh supper haha
 
storm hdin steht schon und waffe is leider schon ein 37er Hoto drin :D
 
:keks: für das tolle RW...

Und ein GZ für die Pala Fackel. Für die bekommst wahrscheinlich ne neue Lo. ;)
 
jop die torch könnte schon ne Lo wert sein aber die bleibt jetzt erstmal auf meinen CS pala :) jetzt macht er schon 8.4 k dmg mit einem hammer
 
Ach Predi. Warum haste denn nicht die Forty für die Bowi gebaut? Ne WF wird sich doch auftreiben lassen. (du hast deine ja verkauft *hust* :D)
Naja, hier ... :keks:


€: ACH JA, noch was in eigener Sache. Bevor ich hier n Thread auf mache ...
Ich bräuchte dringend ne VEX. Hat jemand eine!? Müsste mir die sonst Cuben und das wär reichlich teuer, da ich grad keine GUL mehr hab. Wär super. :)

LG:hy:
Intro
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben