pR3DaTOR
Mitglied
so eben n paar runs mit "Weltmeister0815" gemacht und dann sowas 

danach im gleichen run, hat baal noch einen Grabräuber 2 sox noneth gedroppt und in denn 2 darauf folgenden noch 1x storm, sowie einen BC von Nihla!!
von daher gute runs gute exp!! Fazit: ich bin zufrieden, Tipp an alle zockt mit Weltmeister 0815
€: wer need an die Lo hat von dann aktiven ViVa-Membern soll sich melden da Weltmeister und ich kein dringendes need an die rune haben würd ich sie gern weitergeben

danach im gleichen run, hat baal noch einen Grabräuber 2 sox noneth gedroppt und in denn 2 darauf folgenden noch 1x storm, sowie einen BC von Nihla!!
von daher gute runs gute exp!! Fazit: ich bin zufrieden, Tipp an alle zockt mit Weltmeister 0815

€: wer need an die Lo hat von dann aktiven ViVa-Membern soll sich melden da Weltmeister und ich kein dringendes need an die rune haben würd ich sie gern weitergeben

mich alle mal GAAANZ Kräftig

GZ
Lo 
hab falsch nachgekuckt und mir gedacht das müsste es sein, bis ich mir über denn namen des Runenworts mal mehr gedanken gemacht hatte, war es schon gebaut 
nur da ich zuvor an eine Bowie gedacht habe (Forty in der Rüsse) aber keine Windforce im biete bereich zu haben war, dachte ich mir bring ich meinen 32er pala höher, das hat mich dann durcheinander gebracht und wenn man das hirn nicht benutzt kommt natürlich sowas raus