• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Melaice: machs gut und viel Spass im RL !

Hier lichten sich die Reihen aber ... :cry:

Bei mir lässt die Motivation aber auch akut anch ... vor allem alleine rumdaddeln schockts auch nicht so ... Vielleicht fang ich nochmal nen SF char an um die LAdder entspannt ausklingen zu lassen ...
 
Hallo zusammen,
bin seit langen mal wieder hier und auch in eurem Channel, aber es scheint zur Zeit nichts los zu sein.. falls irgendwas gehen sollte, also sowas wie ballruns oder ähnliches, dann wär ich gern dabei =)
 
@ melaice genieß dein RL :top:

was anno angeht, ich hab hier noch 1701 und das expansion set davon, aber 1404 hab ich nich

naja, ich werd ab der übernächsten woche wohl auch noch weniger zeit haben, kriege ne höhere Position in ner anderen Filiale, mal schauen wie aufw(e oder ä, also abgeleitet von Aufwand oder aufwenden...wasn nu richtig:ugly:)ndig das dann wird
 
@ melaice genieß dein RL :top:

was anno angeht, ich hab hier noch 1701 und das expansion set davon, aber 1404 hab ich nich

naja, ich werd ab der übernächsten woche wohl auch noch weniger zeit haben, kriege ne höhere Position in ner anderen Filiale, mal schauen wie aufw(e oder ä, also abgeleitet von Aufwand oder aufwenden...wasn nu richtig:ugly:)ndig das dann wird

grz zum rl lvl up ;):D
 
Sind Ballruns sowas wie Fussball? ;)

:autsch:

Ballrun, der (m)
Ein Ballrun ist die "denglische" Bezeichnung für einen alten bayrischen Volkssport und stammt vermutlich aus der gleichen Zeit, in der auch das Jodeln erfunden wurde (evtl. Parallelen konnten allerdings bisher nicht nachgewiesen werden).
Man nehme einen Ball und einen möglichst hohen und steilen Berg (zur Not geht auch ein Hügel).
Dann werden Ball und Läufer (in der Regel nur eine/r) auf dem Gipfel nebeneinander gestellt. Dann wird der Ball losgelassen und der Läufer beginnt zeitgleich zu rennen (engl.: run). Wer zuerst unten ankommt hat gewonnen und darf seinen Gegner verspeisen.

Gerüchten zufolge waren Schmerzensschreie der Läufer (meist verursacht durch schwere Stürze) die Vor"läufer" des Jodelns. Beweise dafür sind allerdings nicht bekannt.

...kriege ne höhere Position in ner anderen Filiale, mal schauen wie aufw(e oder ä, also abgeleitet von Aufwand oder aufwenden...wasn nu richtig:ugly:)ndig das dann wird

Neue deutsche IstMirRechtschreibung = "ä", alte = "e". Toleriert wird wohl beides, such´s Dir also aus ^^
Sei froh, dass deutsche Rechtschreibung nicht Bestandteil Deines Arbeitsvertrages für die höhere Position zu sein scheint ;)

So, genug klug geschissen für den Rest der Woche.

Gehabt Euch wohl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich, dass viele Mitglieder dieses Forums ziemlich genau auf die Rechtschreibung und Grammatik anderer Leute achten. Und es nicht völlig egal ob man mal einen Schreibfehler hat? Ist es möglich dass wir hier lediglich Nachrichten schreiben um miteinander in einer mehr oder weniger primitiven Art zu kommunizieren? Und ist es möglich dass ich gerade totalen Scheiß erzähle? :-D
Ich meinte natürlich Baalruns, oder Spiele in denen man wiederholt Baal, den Herr der Zerstörung, mit samt seinen Dienern vernichtet.^^
Hat heut Abend jemand Zeit dafür? =)
 
Ist es möglich, dass viele Mitglieder dieses Forums ziemlich genau auf die Rechtschreibung und Grammatik anderer Leute achten. Und es nicht völlig egal ob man mal einen Schreibfehler hat? Ist es möglich dass wir hier lediglich Nachrichten schreiben um miteinander in einer mehr oder weniger primitiven Art zu kommunizieren? Und ist es möglich dass ich gerade totalen Scheiß erzähle? :-D
Ich meinte natürlich Baalruns, oder Spiele in denen man wiederholt Baal, den Herr der Zerstörung, mit samt seinen Dienern vernichtet.^^
Hat heut Abend jemand Zeit dafür? =)


Ach, sieh an.

Endlich mal wieder ein "Neuzugang" der sich freut, dass die deutsche Sprache so facettenreich ist und diesen Reichtum auch gerne nutzt. :)
 
Budake schrieb:
Ist es möglich, dass viele Mitglieder dieses Forums ziemlich genau auf die Rechtschreibung und Grammatik anderer Leute achten.
JA! Wohl, weil viele (älteren) noch nach der einzig "richtigen" deutschen Rechtschreibung durchs schulische gerusht wurden. Und das war vor Piehsah-Studie... :ugly:

Budake schrieb:
Und es nicht völlig egal ob man mal einen Schreibfehler hat? Ist es möglich dass wir hier lediglich Nachrichten schreiben um miteinander in einer mehr oder weniger primitiven Art zu kommunizieren?
Omg, bitte nicht - das wäre B.net-Channel-Standard (Standard von standhart = unerschütterlich).
Meine persönliche Folge daraus wäre, ich würde meinen Status vom "stillen Mitleser" :read: zum "schreienden Davonläufer" respeccen.
Budake schrieb:
Und ist es möglich dass ich gerade totalen Scheiß erzähle? :-D
:-D

Budake schrieb:
Ich meinte natürlich Baalruns, oder Spiele in denen man wiederholt Baal, den Herr der Zerstörung, mit samt seinen Dienern vernichtet.^^
Hat heut Abend jemand Zeit dafür? =)
Baalruns? Oh ... da stand ich mal total drauf! --> plz giev D3-Baallllruns; zur Not auchn Reset ..... :ugly:

@Marcel <-- gl dort, obwohl Du sicher wiederkehren wirst (btw. Neugier fragt sich nachm Auslöser?) :p --> Alles Gute!
@Boro <-- Gratulation bzw. Beileid. Da ich in dieser Branche gelernt habe wohl eher Zweiteres.
@Herrn Stahl <-- :lol: klasse! :top:
 
Zumindest verstehen alle Spaß und Ironie^^
Also bin ich hier genau richtig, auch wenn also kein Satzanfang ist :-D
 
Joa, Rechtschreibfehler sollten eine Viva-Exkommunikation zur Folge haben. Insbesondere auch genitivische Verwendung von dem Dativ!
 
dachte ich mir das das mittlerweile mit "ä" geschrieben wird, war mir nur in dem Moment nicht sicher und zu faul nachzuschauen :D aber danke für die belehrung und ty@ eldonir :)
 
Sinn der Sprache ist die Kommunikation, sprich Sprachtechnisch gesehen eine Art der Verschlüsselung von einer Nachricht von der einen Person zur anderen. Solange diese Verschlüsselung funktioniert, hat die Kommunikation funktioniert und ihren Zweck erfüllt. Rechtschreibefehler sind also theoretisch gesehen nur in dem Falle ein Problem, wenn die Nachricht nicht mehr verständlich ist. Die meisten Kommunikationsfehler sind allerdings darauf zurück zu führen dass nicht die verschlüsselung, sondern die Interpretation der Nachricht nicht richtig erfolgt. <--- just my 2 cents :D

und wehe jemand zitiert mir jetz meine Rechtschreibefehler da raus, ich bin ohne Rechtschreibeprüfung nicht fähig richtig zu schreiben :D

edit ps: mir ist (glaub, hab um ehrlich zu sein nicht ne richtige ahnung) grad was völlig perverses bei Schenk gedroppt: N blaues Kyrpassenhemd (kriegt 4 sox) mit 100 life und 70 ed -> 844 def ... Wenn ich richtig rechne bedeutet dass das die Def sowieso schon Perfekt war....
Kein Plan was das Ding wert ist, ich weis auch nicht wieviel Ed möglich ist... Aber wenn das immernoch so ist wie in den alten laddern ist es im Prinzip gar nicht bezahlbar o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Viva :hy:.
Bei der Gelegenheit erstmal ein riesiges Gratserle an Uschi für die ganzen feinen Drops! :kiss::)
Wird aber trotzdem Zeit für'n Reset, glaub meine Pause war lang genug jetzt, daß ich wieder recht motiviert Runen jagen könnte (*wink*@Andu :D)

edit ps: mir ist (glaub, hab um ehrlich zu sein nicht ne richtige ahnung) grad was völlig perverses bei Schenk gedroppt: N blaues Kyrpassenhemd (kriegt 4 sox) mit 100 life und 70 ed -> 844 def ... Wenn ich richtig rechne bedeutet dass das die Def sowieso schon Perfekt war....

Dat Ding dürfte zwar relativ ungewöhnlich sein, aber nur sehr begrenzt brauchbar, weil (wenn ich mich nicht total bös irre :D... nein, tu ich nicht :D) es bei Larzuk nur 1-2 Sockel bekommt, keine 4 ;). Das dürfte ja dann eine "Saintly Loricated Mail of the Whale" sein, für 4 Sockel müßte die EDef weg und ein "Jeweler's" statt dem "Saintly" rein :read:. Die Ausgangsverteidigung von dem Teil war übrigens mehr als perfekt (:D), weil das Item EDef hat und damit die Grundverteidigung die maximale Grundverteidigung +1 ist. Dann haben wir 1,7*497=844,9 -> 844 Defense :).
Die Sockel/Life-Rüstungen, die richtig, richtig teuer sind sind solche der Bauart "Jeweler's ... of the Whale" die zu den leichten Rüstungen gehören (Dämmerschleier und so), weil man die ned shoppen kann und sie keinen Runmalus und natürlich geringe Strreq haben. Mittelschwere und schwere Versionen sind zwar auch ganz nett, aber längst nicht so teuer wie die leichten (zumindest war das immer so :clown: ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben