Huhu Viva
.
Bei der Gelegenheit erstmal ein riesiges Gratserle an Uschi für die ganzen feinen Drops!
Wird aber trotzdem Zeit für'n Reset, glaub meine Pause war lang genug jetzt, daß ich wieder recht motiviert Runen jagen könnte (*wink*@Andu
)
edit ps: mir ist (glaub, hab um ehrlich zu sein nicht ne richtige ahnung) grad was völlig perverses bei Schenk gedroppt: N blaues Kyrpassenhemd (kriegt 4 sox) mit 100 life und 70 ed -> 844 def ... Wenn ich richtig rechne bedeutet dass das die Def sowieso schon Perfekt war....
Dat Ding dürfte zwar relativ ungewöhnlich sein, aber nur sehr begrenzt brauchbar, weil (wenn ich mich nicht total bös irre
... nein, tu ich nicht
) es bei Larzuk nur 1-2 Sockel bekommt, keine 4
. Das dürfte ja dann eine "Saintly Loricated Mail of the Whale" sein, für 4 Sockel müßte die EDef weg und ein "Jeweler's" statt dem "Saintly" rein
. Die Ausgangsverteidigung von dem Teil war übrigens mehr als perfekt (
), weil das Item EDef hat und damit die Grundverteidigung die maximale Grundverteidigung +1 ist. Dann haben wir 1,7*497=844,9 -> 844 Defense
.
Die Sockel/Life-Rüstungen, die richtig, richtig teuer sind sind solche der Bauart "Jeweler's ... of the Whale" die zu den leichten Rüstungen gehören (Dämmerschleier und so), weil man die ned shoppen kann und sie keinen Runmalus und natürlich geringe Strreq haben. Mittelschwere und schwere Versionen sind zwar auch ganz nett, aber längst nicht so teuer wie die leichten (zumindest war das immer so
).