• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
he scratchy, ich hab noch 2 ausgetstattete sosos aufm account, deren klamotten ich dir geben könnte. aber ich mir deucht, du hast eh besseres. höchstens das tr set könnteste gebrauchen evtl? ich spiel im mom so wenig, das zeug vergammelt nur. falls bedarf, PN an mich
 
Hab was gefunden womit ich nichts anfangen kann, eine versilberte axt äth; unzerstörbar, 441 was macht man damit versilbern oder kann man sowas gebrauchen??

hiero
 
versilbern ist gut, wobei vergolden noch besser ist ;)

@ scratchy na dann hast dir den ersten :keks: diese ladder verdient RIP
 
Flail auf sorc > Rest ! Danach kommt wizzy, dann lang nix, dann irgendwann Orbs ...
 
hey erster rip jetzt mach mich nicht fertig :D

y ohne gozu charms skiller amu ringe is eine 200er mit cta wohl nix *merk*

hehe, die sorc wa so teuer die kannste eh nicht wieder aufbauen^^

aber kenne das, hab letzte ladder auch im suff nen pala im cs zeripped... eni cta torch anni skiller einfach wech...

aber loot es eh egal, da die teuersten sachen eh auf dem merc oder im inventar liegen^^
 
Huhu zusammen :hy:

Grats an alle die etwas Schönes gefunden haben und
:keks: für die Rips.

@melaice: Jetzt rate mal, was ich kurz nach unserem Trade gefunden habe: genau - einen Klingenschweif und einen Raven :hammer:

LG
 
Hab was gefunden womit ich nichts anfangen kann, eine versilberte axt äth; unzerstörbar, 441 was macht man damit versilbern oder kann man sowas gebrauchen??

hiero

eth versilberte bringt wohl 5 socks, oder ? dann geht nen death rein und ab auf nen druiden zum schnetzeln;)

edith sagt: aso is ne blaue, schmelz sie bei charsi ein^^
 
@ Olaf

kannst du mich bitte auf Inaktiv setzen? Ich habe alle Chars und Mulis gelöscht und D2 deinstalliert...

Es war eine schöne Zeit mit euch, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein... Ich mache das so abrupt um einen nochmaligen "Rückfall" zu verhindern...

Ich habe dieses Jahr noch so viel vor (ne Uschi? :D), meine Frau braucht meine Unterstützung und einen kleinen Sohn habe ich ja auch noch... D2 mit all diesen Dingen unter einen Hut zu bringen ist für mich, für meine Art dieses Spiel zu spielen nicht mehr unter einen Hut zu bringen... Muss ich mir eben ein weniger zeitintensives Hobby suchen... :D

Auf Inaktiv setzen deshalb, weil wer weiß wie meine persönliche Situation aussieht wenn D3 rauskommt... :ugly:

Einen ganz lieben Gruß nochmal an Jörg, André, Thomas und Uschi... :hy: Mit euch hab ich zwar net soviel zusammengedaddelt, aber die Gespräche mit euch waren immer wieder herrlich... Das zeigt das D2 nicht einfach nur ein Spiel ist, sondern auch eine Möglichkeit mit anderen zu interagieren, sich auszutauschen... Also doch noch ein bissle mehr als eine Zeitverschwendung...

Also, in diesem Sinne: Bleibt sauber, haltet den VIVA-Gedanken am Leben... Vergesst net das es noch was wichtigeres als D2 gibt und erreicht all das was ihr euch vornehmt...

greetz
melaice
 
Cu mel ( ;

€ und kreuzi, n runenwort ohne IAS gehört doch echt nicht aufn Wolf... Eigentlich gehört überhaupt kein waffenrunenwort auf den^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so, ja, inaktiv sollte man mich auch setzen ^^
 
hehe, die sorc wa so teuer die kannste eh nicht wieder aufbauen^^

aber kenne das, hab letzte ladder auch im suff nen pala im cs zeripped... eni cta torch anni skiller einfach wech...

aber loot es eh egal, da die teuersten sachen eh auf dem merc oder im inventar liegen^^

naja schon ,aber cta, hoto und ähnliches das aufm char war wär den aufwan dzum looten ja schon wert :clown:
 
@ stormy666 dachte immer beim wolf kann man ias auch über equip holn, nicht so wie bei ww, aber ehrlich gesagt weiß ich net was man da brauch:)

@ eldonir meinte auch eher merc/inventar bei scratchy, infi und die light+life usw...

@ melaice ende mit schrecken, alles gelöscht, das nenne ich mal konsequent! gratz zu der stärke !
 
spielt hier btw irgendwer anno 1404?

Bin immer noch beim vorsintflutlichen 1602. Und habe mir letzte Woche Titan Quest zugelegt. Die 10 Euro haben sich allemal rentiert. Char zwar völlig verskillt, aber ich habe mich total in die niedlich hopsende und kichernde Nymphe verknallt. 1000 mal süßerer Merc als diese A2 Typen von der Stange.
 
Bin immer noch beim vorsintflutlichen 1602. Und habe mir letzte Woche Titan Quest zugelegt. Die 10 Euro haben sich allemal rentiert. Char zwar völlig verskillt, aber ich habe mich total in die niedlich hopsende und kichernde Nymphe verknallt. 1000 mal süßerer Merc als diese A2 Typen von der Stange.

Titan Quest, danke für den Tip, hatte ich letztens in einer Zeitung für 5,50 gesehen.
Ich hab mir schon überlegt ob ich's kaufen soll, aber jetzt werd ich's wohl machen, wenn ich die Zeitung noch finde. (War glaub ich PC Games oder so)
 
1602 (war glaube ich sogar das einzige non-blizzardspiel was ich vorbestellt hatte) hab ich vor paar monaten auch wieder ein laengeres endlosspiel gemacht, die zwei anderen anno teile zwischen 1602 und 1404 hab ich allerdings nie gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
@melaice

gl in deinem RL!!!

schade das du alles gelöscht hast hätte ja das infy usw brauchen können :D


zum equip meiner sorc...

infy
eth verrat in ner 1302def heiligen
andy


bei der sorc waren eigtl nur (naja nur...) griffon cta torch anni was wert

life-skiller hatte ich keine die hat mir melaice immer weggeschnappt :)
 
@ Olaf

kannst du mich bitte auf Inaktiv setzen? Ich habe alle Chars und Mulis gelöscht und D2 deinstalliert...

Es war eine schöne Zeit mit euch, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein... Ich mache das so abrupt um einen nochmaligen "Rückfall" zu verhindern...

Ich habe dieses Jahr noch so viel vor (ne Uschi? :D), meine Frau braucht meine Unterstützung und einen kleinen Sohn habe ich ja auch noch... D2 mit all diesen Dingen unter einen Hut zu bringen ist für mich, für meine Art dieses Spiel zu spielen nicht mehr unter einen Hut zu bringen... Muss ich mir eben ein weniger zeitintensives Hobby suchen... :D

Auf Inaktiv setzen deshalb, weil wer weiß wie meine persönliche Situation aussieht wenn D3 rauskommt... :ugly:

Einen ganz lieben Gruß nochmal an Jörg, André, Thomas und Uschi... :hy: Mit euch hab ich zwar net soviel zusammengedaddelt, aber die Gespräche mit euch waren immer wieder herrlich... Das zeigt das D2 nicht einfach nur ein Spiel ist, sondern auch eine Möglichkeit mit anderen zu interagieren, sich auszutauschen... Also doch noch ein bissle mehr als eine Zeitverschwendung...

Also, in diesem Sinne: Bleibt sauber, haltet den VIVA-Gedanken am Leben... Vergesst net das es noch was wichtigeres als D2 gibt und erreicht all das was ihr euch vornehmt...

greetz
melaice


Hallo Marcel,


schade, aber unter den ansatzweise erklärten Umständen sehr verständlich.

Das RL ist der eigentliche Lebenszweck, wenn das virtuelle Leben sich damit gut vereinbaren lässt: OK! Wenn nicht, dann dem RL den Vorrang geben.

Mach's gut, was immer auch Du vorhast und bleib uns gewogen.

Ansonsten: Ciao :hy:
 
@ melaice hmm was sagt man dazu :D hat mich gefreut dich beinahe kennen zu lernen :D
frauen kommen und gehen, männer gehen wenn sie gekommen sind.

Insofern viel Spass im RL und bis d3 :D

@scratchy tja shit happens... du lässt dich davon doch nicht unterkriegen oder :D ?

@ all bini in ca 10 min unter *eldonir on und zu allen untaten (baalen, cs, irgendwelche runs, new chars oder wenn wer rushhilfe braucht... whatever bereit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben