@ Olaf
kannst du mich bitte auf
Inaktiv setzen? Ich habe alle Chars und Mulis gelöscht und D2 deinstalliert...
Es war eine schöne Zeit mit euch, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein... Ich mache das so abrupt um einen nochmaligen "Rückfall" zu verhindern...
Ich habe dieses Jahr noch so viel vor (ne Uschi?
), meine Frau braucht meine Unterstützung und einen kleinen Sohn habe ich ja auch noch... D2 mit all diesen Dingen unter einen Hut zu bringen ist für mich, für meine Art dieses Spiel zu spielen nicht mehr unter einen Hut zu bringen... Muss ich mir eben ein weniger zeitintensives Hobby suchen...
Auf Inaktiv setzen deshalb, weil wer weiß wie meine persönliche Situation aussieht wenn D3 rauskommt...
Einen ganz lieben Gruß nochmal an Jörg, André, Thomas und Uschi...
Mit euch hab ich zwar net soviel zusammengedaddelt, aber die Gespräche mit euch waren immer wieder herrlich... Das zeigt das D2 nicht einfach nur ein Spiel ist, sondern auch eine Möglichkeit mit anderen zu interagieren, sich auszutauschen... Also doch noch ein bissle mehr als eine Zeitverschwendung...
Also, in diesem Sinne: Bleibt sauber, haltet den VIVA-Gedanken am Leben... Vergesst net das es noch was wichtigeres als D2 gibt und erreicht all das was ihr euch vornehmt...
greetz
melaice