• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ chaoticbeauty perfekte ausführung!

ich frag nochmal hier in die runde, bevor ich mir evtl. morgen eine jah trade: hat einer eine jah und möchte diese vertraden ? wäre mir lieber als sie im tf zu holn...

greetz kreuzberg
 
hmmm... was soll ich denn mit dem ding machen ? in cube sockeln und hoffen dasses 4 kriegt ?
 
Gestern Abend war ja nichts los im Channel =( .. Wie soll man denn da vernünftig lvln und spielen^^
Hat jemand eine Lem-Rune die er vertradet gegen irgendwas von mir?
 
@ Melaice: Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute :hy:

Außerdem habe ich heute ein kleines Vermögen für Safran ausgegeben, hatte ganz vergessen wie teuer dieses tolle Gewürz ist.

LG
 
@ Kreuzberg2 Hab keine Jah.

Kann mir bitte mal jemand die aktuelle "Böse Tradepartner im TF" schicken?
 
@ Melaice: Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute :hy:

Außerdem habe ich heute ein kleines Vermögen für Safran ausgegeben, hatte ganz vergessen wie teuer dieses tolle Gewürz ist.

LG

Jo, wohl wahr.

In der kommenden Woche werde ich mal wieder Safranreis mit Lachsfilet oder Hähnchenbrust machen.

Da freu ich mich schon drauf. :D
 
Jo, wohl wahr.

In der kommenden Woche werde ich mal wieder Safranreis mit Lachsfilet oder Hähnchenbrust machen.

Da freu ich mich schon drauf. :D

Klingt dekadent, aber lecker! Ich begnüge mich gerade mit "Pasta al formaggio" aus der Tüte...
 
Hola

Sorry, dass ich nicht mit euch am rumdaddeln bin. Im moment laeuft alles drunter und drueber an der Uni. Also ich werd mal inaktiv sein fuer eine kurze zeit.
 
Klingt dekadent, aber lecker! Ich begnüge mich gerade mit "Pasta al formaggio" aus der Tüte...


Nö, is lecka aba nich "dekadent"(soweit das Bekenntnis zur deutschen Sprache und deren korrekter Anwendung :D).

Das Gericht ist relativ preiswert und auch ohne großen Aufwand herzustellen. :)

Bei Interesse poste ich das (kurze aber detallierte) Rezept.
 
Nö, is lecka aba nich "dekadent"(soweit das Bekenntnis zur deutschen Sprache und deren korrekter Anwendung :D).

Das Gericht ist relativ preiswert und auch ohne großen Aufwand herzustellen. :)

Bei Interesse poste ich das (kurze aber detallierte) Rezept.

bitte posten, brauch abwechslung in meiner küche;)

und dreamer dreamt nun rum:



BIG THX @ LeviathanZero & Fearoy für die JAH Runen !!!
 
Ist heute Abend jemand da? ^^ (also zum spielen)
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte posten, brauch abwechslung in meiner küche;)

Na denn für 2 Pers:

Zutaten:

400 g Lachsfilet auf der Haut (alt TK) oder Hänchenbrustfilet
1/2 Tasse TK Erbsen (ich nehme Iglo)
1 Tasse Reis
1 rote Paprikaschote
1 Zwiebel
1 Zitrone
Safran (Pulver und/oder -fäden)
Fett (ich bevorzuge Albaöl)

Zubereitung Reis:

-Kochen und abkühlen lassen,
-Paprika waschen, entkernen und in Würfel schneiden
-Zwiebeln in kleine Würfel schneiden und in der Pfane braun anbraten
-Reis in die Pfanne, mit Safran färben und leicht anbraten
-Paprika hinzu und ca. 5 min garen
-Erben hinzu und bei milder Hitze und leichtem Wenden garen

Zubereitung Lachs:

-waschen, trocknen, mit dem Saft der Zitrone kurz marinieren, trocken tupfen
-in separaten Pfanne bei mittlerer Hitze ca. 4 - 6 min braten

Zubereitung Hänchenbrust:

-waschen, trocken tupfen, entweder "am Stück" würzen (Salz und Pfeffer), scharf anbraten und dann ca 5 - 8 min bei mittlerer bis kleiner Hitze braten oder in Streifen schneiden, mit Salz und Pfeffer würzen und in "Chips" braten.

Servieren (auf einem vorgewärmten Teller :D) und essen.


@ Budake

Jo, so ca. 21:00 h
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich interessant an, tutti, muss ich auch mal ausprobieren. Bin zur Zeit eh auf der Suche nach neuen Rezepten zum Ausprobieren.

Für's Spielen hab ich momentan keine Zeit, in 2 Wochen nächste Diplomprüfung :read: und die knapp bemessene Freizeit kann man sinnvoller nutzen. :)

Mir fehlt auch die Motivation, so ein Hammerwerfer ist mit Bo irgendwie nicht totzukriegen, da kommt man sich vor wie in SC. :rolleyes: (Für alle Suchtel hier: SC steht nicht für Starcraft :p)
 
Hört sich interessant an, tutti, muss ich auch mal ausprobieren. Bin zur Zeit eh auf der Suche nach neuen Rezepten zum Ausprobieren.

Für's Spielen hab ich momentan keine Zeit, in 2 Wochen nächste Diplomprüfung :read: und die knapp bemessene Freizeit kann man sinnvoller nutzen. :)

Mir fehlt auch die Motivation, so ein Hammerwerfer ist mit Bo irgendwie nicht totzukriegen, da kommt man sich vor wie in SC. :rolleyes: (Für alle Suchtel hier: SC steht nicht für Starcraft :p)


dann spiel n selffound melee char , dann haste deinen Nervenkitzel :D

Ich für mein teil hab gestern meine lvl 31 Kicksin gebuildet (noch nicht perfekt aber Einsatzfähig) und hat damit auch schon mein erstes Ear ergattert. Unglaublich wie unvorsichtig die Leute geworden sind, kaum einer leavt noch nach hostile..... Wenn einer auch lowlvl pkn will soll er mich anschreiben, im Team gehts besser und macht mehr bock !

und grz @ kreuzi, a dream comes true :D

mfg Eldonir
 
@Kreuzberg
Schön, dass das mit dem Dreamer geklappt hat. :)
Kannst ja mal schreiben, wie er sich so spielt. In Theorie jedenfalls ziemlich gut, wenn ich einem Guide trauen darf. ;)

@Tutti
Mmhhh...
 
der dreamer spielt sich ganz nice, schön is das es keine imunen mehr gibt, verwirren ziemlich viel dmg abhält und nervige gegner die immer abhauen wie fernkämpfer usw über den flächenschaden dahingerafft werden. im 2 ppl ist er echt imba, wobei der blitz dmg halt nicht sooo heftig ist, aber bei gegnermassen hat man doch nen gehörigen vorteil;)
 
Hey Leute, alles gut bei euch? Bin Leider inaktiv zur Zeit wegen Arbeit und so, aber wird sicher bald mal wieder anders :hy: Bis dahin, viel Spass erstmal ^^

edit: haha, da ist ja noch ein inaktiver
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Budake

Sorry, 21:00 war geplant (meinerseits), jedoch, .... meine Perle hatte andere Vorstellungen (und wer fängt schon einen Krieg mit der Regierung an? Ich nicht, schon garnicht wegen der Daddelei) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben