• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat noch wer das problem das die 2. installation mit sandboxie nicht mehr funktioniert? wirft nur noch fehlermeldungen aus und sonst tut sich nix

ausser ein paar windoof 7 updates habe ich am system nichts geändert
 
flintstones_fred.jpg


Find ja schon das er schuldig aussieht!
 
man freu ick mich für dortmund, hätte ich auch nie gedacht... und hertha hat aachen 5:0 abgeschossen.... i like!:D
 
Yo, we have today evening the new german master seen!
 
lautern spielt da mal gar keine Rolle :D bin eher mal gespannt ob Hannover sich da halten kann :D

und die allianz arena gefällt mir so wie sie da leuchtet :D
 
Moin, wer lust auf Classic hat möge sich mir anschließen. Bin ingame.
 
hab ich euch alle geschockt oder sind alle ausgestorben? :D

2 tage ohne das einer was schreibt da sag ich noch nich ma sry für doppelpost :D
 
Doppelpost!

Hier trotz aller D2-Unlust zwei neue Bewerber:

JinKazama1985, bnet *JinKazama1985
Morphinist, bnet *Psycopath


Zockt mit ihnen. Quatscht mit ihnen. (Sofern Ihr noch D2 zockt :ugly:)
 
Es wird wirklich zeit dass der ladder-reset kommt glaub ich.
Ich selbst zock atm nur mehr sp mit plugy, da ich im moment (mit ausnahme der fkk-party) kaum lust auf bnet hab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben