• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bashiok hat mal n Statement zum möglichen Reset abgegeben:

1 year won by a wide margin for length of time between resets. That's what we're planning to do unless everyone wants to change their mind. I'm willing to hold another poll, or, alternatively just say we cut it down the middle and do a reset every 9 months.

Also doch erst im September?? Ich denke, die sollten die neue Ladder recht bald starten lassen, sonst gibt es nur noch Bot-Games...
 
das passiert sowieso wieder dann wenn es denen in den kram passt^^ da heißt es für die drei bösen buben wohl noch ein bisschen warten und aufpassen, dass sich auf ihnen keine spinnweben festsetzen ;)
 
Irgendwie sind die tradeforen gerade total banane die wollen 20er scs fur 20 gems und noch viele andere solcher geschichten.... Ich glaub ich fang nen neuen melee char an und zogge nur noch selffound
 
Jo, ich schau derzeit schon gar nicht mehr hin. Hatte Anfang der Ladder noch einen Shop, aber da Low- und Mid-Equipment EXTREM schnell so gut wie wertlos war, hat sichs für mich nicht weiter gelohnt.
Macht keinen Spaß mehr, wenn Sachen, für die man selbst ne IST hinlegen würde (siehe dein Beispiel mit dem 20er) für'n Appel und'n Ei weggehen.
 
Hey Leute, wenn ihr bissel Abwechslung sucht, kann ich League of Legends empfehlen... Is sone Art Dota im fertigen Spiel, aber echt witzig, und völlig kostenlos :D
 
Irgendwie sind die tradeforen gerade total banane die wollen 20er scs fur 20 gems und noch viele andere solcher geschichten.... Ich glaub ich fang nen neuen melee char an und zogge nur noch selffound

naja was manche da für vorstellungen haben is halt realitätsfern, aber grundsätzlich ist der markt genauso wie am ende fast jeder ladder, außer das in dieser wirklich NIX mehr los ist...
 
naja was manche da für vorstellungen haben is halt realitätsfern, aber grundsätzlich ist der markt genauso wie am ende fast jeder ladder, außer das in dieser wirklich NIX mehr los ist...

was irgendwie leider auch schon kurz nach Beginn der Ladder schon so war... :(
 
das stimmt allerdings, habe auch keinen zweiten shop mehr aufgemacht, lohnte sich der aufwand einfach nicht...

fing schon damit an, das man die ersten guten skiller mit life überhauptnicht absetzen konnte^^
 
Evtl. kommt ja noch ein bisschen Bewegung in die Trade-Shops, nachdem ja nun fest zu stehen scheint, daß die jetzige Ladder eben nicht Ende März sondern Juni-Sep resettet wird...(die Hoffnung stirbt zuletzt:D)
 
Evtl. kommt ja noch ein bisschen Bewegung in die Trade-Shops, nachdem ja nun fest zu stehen scheint, daß die jetzige Ladder eben nicht Ende März sondern Juni-Sep resettet wird...(die Hoffnung stirbt zuletzt:D)

Bin kein Hcler und kein Vivaler, aber mich interessiert grade mal, woher du diese Infos hast?!
Also die mit dem Juni/Sept...

Thx for da Antwort :)


Edit: Lol... #1971 ;)

Also "streichen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind die tradeforen gerade total banane die wollen 20er scs fur 20 gems und noch viele andere solcher geschichten.... Ich glaub ich fang nen neuen melee char an und zogge nur noch selffound


mach ich nur........

manchmal schenk mir aber uschi was......

Hiero

achja @ uschi: Ahnen und baal erledigt.....
 
@ Hiero: Sehr fein ;)

Ich bin inzwischen Nr. 134 der Nec-Ladder :D (Ich werde leise, still und heimlich die Weltherrschaft an mich reißen :hammer:)

LG
 
hiho


ich melde mich mal wieder XD

was ist denn mit dem channel bot gibts keinen mehr? der channel ingame ist uch als leer spielt denn noch wer? ^^
 
hiho


ich melde mich mal wieder XD

was ist denn mit dem channel bot gibts keinen mehr? der channel ingame ist uch als leer spielt denn noch wer? ^^



Hoi. :hy:


Aaaaaalso, es scheint so zu sein, dass diese Saison von besonderer Lustlosigkeit geprägt ist.

Soweit ich das mitbekomme, sind durchschnittlich zwischen 0 und 4 Spielern aktiv. Aber vielleicht sind es auch 5. :(
 
:hy:

war gestern auch mal wieder unterwegs... allerdings in classic :D

und 2-3 andere hab ich auch mal im channel gesehen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben