• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey olaf,

ich glaub du kannst mich auf mal auf Inaktiv setzten, da ich zurzeit auch NUR die FKK Party spiele und sonst Diablo2 nichmal mehr starte, wird denk ich mal mit einem Ladder-Reset wieder für kurze zeit aufkommen das ich aktiv werde, aber sehr warscheinlich wirds beim release von Diablo3 :)

btw. hier is wirklich schon fast totenstille wenn man sich mal denn letzten thread angekuckt hat wie schnell der auf der 5.000er marke war

MFG Patrick alias pR3DaTOR
 
Hab irgendwie ein wenig angst. Wie schon im FKK Party Thread beschrieben muss ich morgen zum Onkel Doc, da ich anscheinend ne Steißbeinfistel hab. Hoff das tut nicht ärgstens weh.

Hat irgendwer schon erfahrung mit sowas gemacht (kanns mir zwar nicht vorstellen aber fragen kann man ja xD)
 
klingt irgendwie ungesund...alles gute und ich drück dir die daumen das nix schlimmes ist
 
Hab irgendwie ein wenig angst. Wie schon im FKK Party Thread beschrieben muss ich morgen zum Onkel Doc, da ich anscheinend ne Steißbeinfistel hab. Hoff das tut nicht ärgstens weh.

Hat irgendwer schon erfahrung mit sowas gemacht (kanns mir zwar nicht vorstellen aber fragen kann man ja xD)

Mein Schwiegervater hatte sowas. Operativ entfernt, Wundheilung (wie ich fand extrem) schnell und problemlos, nie wieder aufgetaucht. Also, es gibt auch Verläufe mit Happy End. Ich drück' Dir die Daumen.:)
 
Hab irgendwie ein wenig angst. Wie schon im FKK Party Thread beschrieben muss ich morgen zum Onkel Doc, da ich anscheinend ne Steißbeinfistel hab. Hoff das tut nicht ärgstens weh.

Hat irgendwer schon erfahrung mit sowas gemacht (kanns mir zwar nicht vorstellen aber fragen kann man ja xD)

hehe geht aber auch anders, kumpel musste 3 mal zur op, konnte knapp nen halbes jahr nicht sitzen^^
 
das sowohl positive als auch negative Erfahrungsberichte kommen, war irgendwie klar...

Ich hoffe es hat trotzdem geholfen... ^^ :ugly:
 
Ja bin gespannt was da heute noch rauskommt. Glücklicherweise haben wir in der Arbeit ziemlich gemütliche Bürosessel, sodass ich hier in gewissen Positionen noch ziemlich schmerzfrei sitzen kann, sonst wär ich schon im Krankenstand! xD
 
Ich hatte mir damals das Steissbein gebrochen, da war die einzige Möglichkeit im Büro was zu machen, sich hin zu knien. Zum Glück war der Tisch nicht zu hoch, und Sitzring wird deffinitiv überbewertet ;)
 
steißbein brechen ist alles andere als funny, meine tante hatte sowas mal geschafft, nicht gerade geringe schmerzen sind das
 
Genau so stelle ich mir alle vor die noch pro Guttenberg reden :)
Total verblendet und unterbelichtet...
Ich glaub die Leute wissen einfach garnicht um was es bei soner Dr. würde geht und vergleichen sowas mit nem klein bissl Schummeln was der da macht, einfach zum heulen...

€ achja, hallo alle die mich noch kennen :)
 
Die Leute haben eben keine Vorstellung davon, was das überhaupt bedeutet, was er getan hat, bzw. in welchem Maß er betrogen hat. Man hört ja von allen Leuten, dass die das mit irgendwelche kleinen Schummeleien bei Arbeiten in der Realschule vergleichen. -.-

Ich konnts mir nicht länger als 4-5 Min anhören, das tut schon weh...
 
Jo, normal gehört der obendrein noch angezeigt, aber das läuft wohl schon wie ich gehört hab. Ich denke mal, den Vorsatz nachzuweisen dürfte hier nicht weiter schwer fallen.
 
naja man hört ja schon nach 3 minuten raus wie beschränkt die frau ist, als er ihr den steilpass mit dem "raubüberfall" gegeben hat, tut sie das weiterhin als lappalie ab, konnte dann auch nicht weiterhören...
 
Jeder,der sowas als Arzt über Jahre macht (gab da wohl mal nen Fall in Bayern, wo jmd ~15 Jahre als Frauenarzt tätig war) geht dafür mehrere Jahre in den Bau.....naja...Bild bildet Meinung...
 
Baal nm hat unsere Party nu auch gelegt :D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=740&pictureid=6678
Wir waren kurz in Hell .... das wird nu erst richtig Lustig :D Nu machen se "endlich" Dmg und sind zäh :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben