• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja resis wären es nur 10 mehr (wenn 40er hoto + 35er viper)

CoH 65 allres, viper + hoto 75 allres!!

und dmg würde ich jetzt nicht sagen

durch Eschu +3 UND + 20% dmg und vllt noch ne 5/5 RBF + CoH 2 skills anstatt viper 1 skill würde ich sagen eschu + CoH macht um einiges mehr DMG...

und da es melaice ja um DMG geht wäre die eschu varriation um einiges reitzvoller!!

naja Schlussendlich muss melaice es eh selbst entscheiden :) und wenn er eine CoH leihweise bekommt kann er es ja testen :angel:

Schon daran gedacht dass er mit mit mit viper wenigstens das 117er cap knackt?:rolleyes:

Eschutas +dmg is sowieso so gut wie nix, und die facette die sonst da drin wär, ist dann halt in viper. Er verliert einen skill und schießt um nen frame schneller. mehr dmg.
 
@ storm: ich weis ja nich mit welchen items du rechnest ... ich sage mal so:

40 eschu
20 arach
20 Trang ouls/ magefist
25-35 Spirit schild
25 Griffon

damit bin ich schon bei 130-140 FCR :( da brauch ich keine fcr ringe oder amulett

restequip könnte man dann so anpassen

WWs
2x Soj
Maras
die CoH natürlich auch noch

somit hätte man wohl denn größten dmgoutput mit dem 117er fcr cap somit denn höchstmöglichen dmg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bezog sich auf scratchy85's post falls das nicht erkenntlich war. und der verwendet in seinem aufgelisteten eq kein spirit sondern spielt maxblock mit whitsans/storm

€ noch dazu könnt er dann maras rausnehmen, irgendeinen gscheiden +2 castercraft usen (2fc braucht er) und dafür die mages raushaun und zB bloodfists usen, dann hätt er nicht mehr 0 fhr + bissl mehr life vom eq
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls heute mal wer da is der mir den Travi WP auf Hell geben kann (und ev. gleich den Rat kickt für den nächsten WP), wär super! Mein Holy Bolt MF Pala plagt sich etwas in A3 :)

/msg *ganove-
 
Moin,
lev 85 RIP im Dunkelwald ohne Loot, das war es dann wohl diese Ladder. :cry:
Gruss Micha (Derryl)
 
wer geht auch alleine in den dunklen wald zu diesen zeiten :no:
 
@ melaice

Ich kann dir die coh leihen nur würd ich dann mit mb spielen... aber kannst ja auch erstmal mit spirit prbieren

das wäre cool, wenn die Sorc dann endgültig ist stell ich die kleine mal vor... :D

könntest du die Rüstung auf nen TA legen?

greetz
melaice
 
Was machste denn in der Hauptstadt, wenn man fragen darf?! :)

Naja...ich als alter Wrestling Fanatiker war ganz begeistert, als ich sah, dass meine Lieblings-Wrestling Show mal durch Europa tourt und war dann umso entäuschter, als ich bemerkte, dass Österreich nicht dabei war.

Da ich aber seit ca. 7 Jahren eine Live-Show von denen sehen möchte, hab ich mich dann einfach dazu entschlossen "gut...dann fahrste halt nach berlin". Karte gekauft, Flug gebucht und somit war das ganze dann auch schon beschlossen! ;)
 
ich werd dir die rüsse so ca um 18:30 auf nen TA legen


vorher kommst eh nicht zum zocken denk ich mal

so siehts aus... :D

Ich sag trotzdem schonmal VIELEN DANK !!!

... brauchst du die morgen schon wieder oder kann ich evtl. auch noch morgen "rumprobieren"...?

greetz
melaice
 
Naja...ich als alter Wrestling Fanatiker war ganz begeistert, als ich sah, dass meine Lieblings-Wrestling Show mal durch Europa tourt und war dann umso entäuschter, als ich bemerkte, dass Österreich nicht dabei war.

Da ich aber seit ca. 7 Jahren eine Live-Show von denen sehen möchte, hab ich mich dann einfach dazu entschlossen "gut...dann fahrste halt nach berlin". Karte gekauft, Flug gebucht und somit war das ganze dann auch schon beschlossen! ;)

Haha .. ok, das nenn ich mal "Nägel mit Köpfen machen!" :top:

na dann wünsch ich schonmal viel spaß! ich werd zu der Zeit noch bei der Arbeit rumhängen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben