• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Jahre Dia2 und heute erstmals gefunden: Ein Sturmschild. :D

Schön, aber was mach ich sinnvollerweise damit?
 
sooo n erfolgreicher d2 tag geht zu ende (ich geh saufen mit kumpels und freundin :D)
gestern -> lvl 75, knapp 800 leben, ca 0 resis, no block, ca 100 mf
heute -> lvl 85, 1000 leben, fullresi, maxblock und 300 mf :D
UUUUUND n 36er hoto in der hand :D
das ganze für den lächerlichen preis einer mal, die ich schon alleine anstandsmässig geben wollte :D

und wem hab ich das zu verdanken ? genau! scratchy und kreuzberg :D herzlichen dank jungs!

mfg eldonir
 
so, mal ne info an alle, ich habe im moment wenig verwendung für meine klamotten auf meinen mulis
ihr könnt euch gerne daran bedienen, falls was dabei sit, was ihr braucht.

Accounts sind:
Vitalex_muli
Vitalex_mulii

pw ist das viva pw. viel spaß beim stöbern ^^
 
sind paar recht nette sachen auf den mulis *neugier*

ich hab mir die 2 gelben essenzen genommen... werd noch paar tokken brauchen

falls kein vivaner die harle benötigt würd ich die für Eldonir reservieren falls er sie noch benötigt (heute wars zumindest noch so)
 
Zuletzt bearbeitet:
heute beim craften:





+2 Sorc hätte mir besser gefallen... :cry:
 
trotzdem dickes ding @ melaice.

@ all: lasst mir was über bei den mulis - ich komm nich zum gucken ^^. Wenn da noch Baal und Dia-Essenzen sind -> NEEED!!!!
 
trotzdem dickes ding @ melaice.

@ all: lasst mir was über bei den mulis - ich komm nich zum gucken ^^. Wenn da noch Baal und Dia-Essenzen sind -> NEEED!!!!

ja schon... hab halt nur ne Sorc...

btw: kannst von mir ein paar Dia/Baal-Essenzen haben (je 5 Stück?)... hast du denn die anderen beiden? davon könnte ich nämlich noch ein paar gebrauchen... :D

gn8
melaice
 
@vitalex danke fuer die spende, ich glaub ich war zwar zu spaet die mules waren schon fast leer aber paar nette rohlinge waren dabei
 
Und wenns sorc gewesen wäre hättest um den 1fc gejammert :D

ich hätte mich wahrscheinlich auch geärgert weil +2/20%FCR für ne 200% FCR-Sorc schon geil ist und weil +2/20%FCR einfach so schon geil ist, aber:

mit dem als Sorc Amu wäre ich wahrscheinlich auch auf 117% FCR zurückgegangen... wäre der "Ärger" schon ein bissle kleiner... :p
 
hilft den light sorc suchties hier eigentlich nen +3 light reif mit 20 % fc ? hat leider nur einen sockel bekommen...
 
Ne nen pala schild war glaub ich nich dabei kann jetzt auch leider nimmer gucken
 
glaube trotzdem nicht das der reif (mit zwei sox) griffon schlagen kann

1. 5% mehr fc

2. 5% mehr light-dmg

3. 10% mehr -resi

und das noch ohne ner gesockelten rbf...

€ nur was für screen-dmg fanatiker wenn dann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben