• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tutti!! Gratz, Du Lucker! Willste jetzt Uschi den HR-Finden-Rang ablaufen??
 
:eek::eek::eek:

Man sollte es nicht für möglich halten:

Nu hab' ich auch noch ne JAH gefunden. Der Rat in Travi war so nett. :D


Sagenhaft!

gratz tutti !!!

ich hab über umwege ne ZOD von benni geschenkt bekommen, VIELEN DANK :kiss:

morgen klausur, dann wird ne fiese pole gebaut;)
 
jo, nen schönen 2h stangenwirbler, style wäre mir riesendrescher am liebsten, effektiver wäre wohl die große stangenaxt... naja nochmal überlegen;)

:hy:
Wenn du noch deinen Non-Ladder-Barb hast könnte ich dir da einen BotD-Riesendrescher mal ausleihen, dann kannste testen, ob dir die Effektivität ausreicht :D. Ich muß zugeben, daß ich schon durchaus etwas enttäuscht war, allerdings gilt das für eigentlich alle Nahkämpfer was den Schaden angeht. Selbst den hochgelobten Dualdreamer fand ich ned so arg berauschend *g* (ja, er killt alles, aber wirklich schnell isser ned :D). Was ich allerdings jedem empfehlen kann, der die Möglichkeit dazu hat, ist ein Summoner mit Enigma, Infinity aufm Merc und gemaxter CE. Der Killspeed is echt atemberaubend :D.
 
:hy:
Wenn du noch deinen Non-Ladder-Barb hast könnte ich dir da einen BotD-Riesendrescher mal ausleihen, dann kannste testen, ob dir die Effektivität ausreicht :D. Ich muß zugeben, daß ich schon durchaus etwas enttäuscht war, allerdings gilt das für eigentlich alle Nahkämpfer was den Schaden angeht. Selbst den hochgelobten Dualdreamer fand ich ned so arg berauschend *g* (ja, er killt alles, aber wirklich schnell isser ned :D). Was ich allerdings jedem empfehlen kann, der die Möglichkeit dazu hat, ist ein Summoner mit Enigma, Infinity aufm Merc und gemaxter CE. Der Killspeed is echt atemberaubend :D.


Auch wenn bissl mehr Runen droppen als früher -- Scherz: Eni und Infi - bis ich das beisammen hab dauert noch ne Weile - aber CE wär schonmal max :D

Btw.: Huhu Kin :kiss:

@Tutti: Grats zur Jah :D

LG
 
:hy:
Wenn du noch deinen Non-Ladder-Barb hast könnte ich dir da einen BotD-Riesendrescher mal ausleihen, dann kannste testen, ob dir die Effektivität ausreicht :D. Ich muß zugeben, daß ich schon durchaus etwas enttäuscht war, allerdings gilt das für eigentlich alle Nahkämpfer was den Schaden angeht. Selbst den hochgelobten Dualdreamer fand ich ned so arg berauschend *g* (ja, er killt alles, aber wirklich schnell isser ned :D). Was ich allerdings jedem empfehlen kann, der die Möglichkeit dazu hat, ist ein Summoner mit Enigma, Infinity aufm Merc und gemaxter CE. Der Killspeed is echt atemberaubend :D.

naja mit gores hl loh forti und 40% inner arre oder gulli find ich den kill-speed mit botd wirklich sehr gut, mein letzter ladder barb hatte ja nen botd schwert später dann kombiniert mit grief. merke da kaum nen unterschied zu dual grief!

der dreamer killt wie nen zealer hab ich das gefühl, nur halt mit nen paar extras. ohne den blitz dmg macht der dreamer 8.1-8.5 k dmg pro schlag... der grief min dmg zerbröselt halt einfach auf jedem phys char einfach alles...
 
Tuuuttttiiiii!!!!!!!!!!!

Gz alter Schwede :) Voll krass du luckör
 
aber tutti, du willst doch nicht vergleiche zwischen nem necromancer und deiner mutter ziehen, oder?

;)
 
Klar,
sonst könnte er nicht damit herum werfen ...

Und schon wieder weg ...

Dann wachsen die nach. Denn wenn er sie weggeworfen hat, dann hat er sie ja nicht mehr.

Das muss ich unbedingt meiner Mutter sagen und fragen warum sie das nicht auch so handhabt.
 
Dann wachsen die nach. Denn wenn er sie weggeworfen hat, dann hat er sie ja nicht mehr.

Das muss ich unbedingt meiner Mutter sagen und fragen warum sie das nicht auch so handhabt.

Lol genial :). Die Zahnärzte dieser Welt werden Euch noch verfluchen. Und Deiner Mutter ein Gz zur 90 ^^.
 
sieht glaub ich nur blöd aus wenn im RL einer durch die straßen rennt und mit gebissen um sich schmeißt :D aber jedem so wie er es mag :D
 
ja ok die vorstellung hat was :D aber sich dann wieder son "nachfüll-magazin" voll mit leicht schleimigen gebissen mit sich rumzuschleppen, ist wieder leicht :eek:
 
sieht glaub ich nur blöd aus wenn im RL einer durch die straßen rennt und mit gebissen um sich schmeißt :D aber jedem so wie er es mag :D


Ö! Ö! :motz:

"einer" ? Mama ist eindeutig feminin! also!

Und,...... "..durch die Straßen rennt .." ist ja wohl auch etwas utopisch. Das Mädchen ist 90 nicht 09 :D

Die Betreuerin (eigentlich ganz fit) wird sich bedanken, wenn sie meine Mutter rennend im Rollstuhl durch die Straßen schieben soll. :D
 
so nochmal zum thema d2:

hat einer ne große stangenaxt ätherisch 0/6 socks mit mehr als 8% ehd ?:)

wenn ja, bitte um rückmeldung^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben