• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss heute abend auch nochmal loslegen! wird dann das Spiel vstart1///x sein! Wer heute abend anfängt, wär super wenn ihr mitmacht.
 
@Distracer: ich steh auch noch akt1 nm ... falls du noch nicht losgedaddelt hast ...
 
Falls jemand bock hat mit mir in die neue Ladder zu starten, bin ab jetzt in vstart unterwegs!
 
*Gamesboard editiert: neue Games für jetzt und heute abend am Start*

Die Ladder ging ja wieder mal richtig gut los: Dudu bis lvl 20 gezoggt um dann festzustellen, dass der irgendwie schon zu NL konvertiert war. Hing wohl irgendiwe mit dem REset- Geeiere gestern abend zusammen. Bin offensichtlich auch nicht der einzige dem das passiert ist ... *hmpf
 
manche haben wohl nicht viel anderes getan außer zu daddeln...leider musste ich heute den ganzen Tag arbeiten...naja, RL und Geld ist nun mal wichtiger :)
 
Melde meinen ersten RIP diese Ladder. Meine Lvl80 Assa hat es umgeworfen. Während eines CS Runs. Stand im Fürstenspawn und wunderte mich warum ich weder weglaufen noch Pots trinken konnte, merkte erst zu spät, dass ich im Exit-Fenster war ... *sniff* Das war aber durch das ganze bunte Geblinke und so echt schwer zu sehen *sniff*
 
Melde meinen ersten RIP diese Ladder. Meine Lvl80 Assa hat es umgeworfen. Während eines CS Runs. Stand im Fürstenspawn und wunderte mich warum ich weder weglaufen noch Pots trinken konnte, merkte erst zu spät, dass ich im Exit-Fenster war ... *sniff* Das war aber durch das ganze bunte Geblinke und so echt schwer zu sehen *sniff*

Ach du je... :keks:


Aber sehr passend dies dazu - ohne Worte:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=6918
 
Huhu Viva!

Bin heute ab 16 Uhr zu hause und werde Alptraum unsicher machen...

wer lust hat mitzumachen whisper an *highendgamer

vlg
THeRoCK
 
ich werd mich gleich mal dia norm in den weg stellen, gestern nacht übermüdet und mit 4 eckigen augen hat er mich schon fast erledigt. trotz getto ench und bo^^
 
Erstmal dicken keks an gentlewhisper :keks: ... und direkt für Opi noch 2 (etwas kleinere) hinterher :keks::keks:. (Opi-Light bringt kein glück :( ) R.I.P.

Da ich leider gestern nicht daddeln konnte, werd ich dann heut Abend (ab 21:30Uhr ca.) Ahnen + Baal norm in Angriff nehmen. Dann ein paar Baal-Runs (mit hoffnung auf das ein oder andere brauchbare item. Alp geht dann morgen los. Wer also noch nicht in Hell abhängt (:D) und lust hat mich zu begleiten, einfach ne kurz PM an mich! ;)

LG:hy:
Intro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach egal, bin wieder lvl 45^^ und in alp unterwegs, so ist dass wenn man unbedingt schnell schnell machen will^^
 
ich bin übrigens auch am start, aber lvl11 und aus zeitmangel werd ich wohl hell erst frühestens im mai sehen :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Hey, bin jetzt in game: vnormbaal-01 // x
wer lust hat kommt mit rein ;)

LG:hy:
Intro

€: danke predi ;)
€2: neues game!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab den stab in hell act2 beisammen, mag mich einer zu duri begleiten ?

gegen die scheiss wiederbeleber streikt mein hammerdin leider etwas...

edith sagt thx @ jebz nu fehlt nur noch meppel und dia^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hach ja :) ihr habt es alle eilig :D ich klopp mich seelenruhig mit meinem lvl 18 summon nec durch act 2 norm und alles ist schön friedlich :D
 
Danke @: kin für die Hilfe bei meppl - keine ahnung wieso ich da locker 5x rausgeflogen bin

Danke @ jebz für das ghost

Hach ihr seid immer so gut zu mir :kiss:

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben