• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich was an den augen, denn für mich sieht das nach Punkt 2 den 5 uniques aus...oder bin ich farbenblöd?? :)

Die Farben sind leider nicht einheitlich von Graka zu Graka. Und dann noch die verschiedenen Grafik-Modi... Ich dachte zuerst auch an 5 Uniques. Aber bis auf den Drahtvlies gibt es diese Items alle nicht in Unique-Qualität. [/klugscheiss]



€: Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7472
 
Zuletzt bearbeitet:
gratulation zur verlobung :hy:

hab meine frau übrigens selbst über nen online game kennengelernt :lol:

@Dana:
Punkte die erledigt sind:
6
12
13
26
27
32
38

jetzt alles klar? :D
mfg

Ciao
Seisset
 
so.... Punkt 30. An mindestens 10 „vbaal“-Runs teilgenommen (auf Hölle) (2) hab ich auch geschafft gestern Abend.

@Pic von predi: ich hab gestern Bei den Vbaals selbst 2 Pics wegen den 6 raren Gegenständen gemacht, aber irgend jemand war immer zu schnell und hatte schon eins aufgehoben, so das nur 5 Rare zu sehen sind :ugly:

mfg Dude
 
danke seisset :)

ja so war das bei Sassy und mir auch :) erst dieses harmlose Gechatte und auf einmal wurde dann was Ernsthaftes draus....Verdammt gut so :D
 
Fragt nicht wie, ich habs immer noch nicht verstanden. Eventuell hab ich die Lebenskugel einen moment zu lang aus den Augen gelassen.



22. Einen Char geript, der mindestens auf Level 85 war (3)
-> Mein erster Char diese Ladder, mein erster Rip diese Ladder!
 
Och neee .... R.I.P.! :keks:

(sagtest du gestern noch ... "Diesen Punkt kann ich gar nicht abschließen"? ^^)
 


auf in die pfalz zum woi fescht (oder so ähnlich)!
 
RIP @ kami :keks:

ich hab dagegen den punkt einen char zum guardian machen abgeschlossen, so eben mit meinem kleinen Nec nen Solo-Baalrun erfolgreich abgeschlossen.

pic reich ich nach wenn erwünscht
 
ohje :keks:
da war die torch aber nicht lange im einsatz
 
Fail at myself

@ Kami: RIP :keks: joah das dachte ich auch (bei meinem rip) wie konnte das nur passieren ... aber ich denke du willst einfach das VAG gewinnen :) das war in deinem Unterbewusstsein
 
@ Intro Shame on me! :autsch:
@ Messiahz Torch? Welche Torch?
@ ja,ja. Muss VAG gewinnen. Muss gewinnen! :ugly:
 
lol sry hab dich verwechselt mit dir hab ich ja vipern und harle getauscht :)
dann haben halt die nicht lange gehalten
 
Ach ne Kami :cry: R.I.P. :keks:

Muss auch endlich mal mit den Achievements anfangen...wenn ich doch mehr Zeit hätte :motz:

Ich hab auch einen interessanten Screenshot erstellt ?!
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=179&pictureid=7486

Ich habe ein Game verlassen und bin dann so im Channel aufgetaucht...musste mich auch neu einloggen, weil ich bei keinen Games mehr joinen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt öfter mal vor patrick, manchmal kann man dann auch noch joinen und danach isset wieder gut...
 
....Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo Seite Europas
Wilson: Diablo 3 auf der Zielgeraden


hm, sollte das etwa doch schon die Letzte ladder gewesen sein??

Hiero
 
@ Kami: Ach du Scheisse. RIP. Aber statt nur Kekse immerhin auch Punkte.

@ predo: Danke. Punkte werden notiert.

@ Hiero: It's done when it' done.

@ all: Schon nach 18 Uhr und immer noch kein Post zu William und Kate!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben