• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olaf ich denke das es so gut wie niemanden interessiert (zumindest mich interessierts kein stück) ob auf dieser insel jemand heiratet egal welche position diese Personen haben
 
03. Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 6 ausschließlich seltene Items (gelb) bekommen (2)

danke an predo für die bestätigung, eigentlich bräuchte ich sie nich ^^ deswegen nochmals ein pic das es sicher ist



15. Einen Stein von Jordan gefunden (4)





18. Einen Char, der NICHT zum Destroyer wurde (Baal Quest Normal abgeschlossen), auf Level 50 gebracht (2)



wie würde es in Quake gehen :) "YOU HAVE TAKEN THE LEAD!"
 
"Du, Hertha. Wollen wir tauschen?"
"Ok, Pauli."
 
ist aber mal ne lustige situation, in der sich einige der an sich so toll betitelten "Top-Clubs" zur Zeit befinden :D

wenn ich mich nicht irre hab ich pr3dator grad nen 3. like auf nen post verpasst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viva Achievement Game (VAG)

Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7488
 
07. Ein magisches Amulett im Schwierigkeitsgrad Hölle gefunden, das als einzige Eigenschaft „+1 zu Leben“ hat (2)


37. Screenshot seines Mercs gemacht, während er gerade die Level-Up-Meldung von sich gibt (2)


30. An mindestens 10 „vbaal“-Runs teilgenommen (auf Hölle) (2)
- check! (es waren ca. 46)

05. Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 3 Essenzen bekommen (4)
- check! (olaf, weeßte bescheid ;))

LG:hy:
Intro
 
Zuletzt bearbeitet:
moep ihrs :hy:

DAS is ja ma sau nice. :D


grüße an alle und hf :hy:
 
Warum auch immer hat das mit dem Pic nicht geklappt, aber Predi sollte bestätigen können:

03. Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 6 ausschließlich seltene Items (gelb) bekommen (2) -> gleich 2x gestern.

€dit: Gzzzz zum Soj Predi!

€dit2:
26. einem anderen Viva-Member (der nicht eh schon im Game war) beim Mulen geholfen (1)
-> Novio!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=7494
 
Borussia_Dortmund_Logo.png
 
Dickes Graz an den BVB.!!!!!!


Und ......... JAAAAAAA ......... Gladbach. *Froi*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben