• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Algengrütze :motz: ich hasse diese Slinger, die mit ihren Speeren nicht an den Minions hängenbleiben, dazu noch irgendn fieser Boss und das wars dann...leider noch nicht lvl 85 ;)

sry doppelpost ;)
 
"MyFest" (Kreuzberg) ich komme!!!
Sonne, nette Menschen, gute Musik und n kühles Bierchen! ICH FREU MICH! :D

Mai-hafte Grüße an alle :hy:
Intro

PS: an alle die noch drin hocken. MACHT EUCH RAUS AN DIE FRISCHE LUFT UND IN DIE SONNE, Pigmente haschen .. looos!!!
 
@ Boro: :keks: oder auch

"Willkommen im Slinger-Club! Die nur mit leichten grauen Roben bekleideten Hostessen sind insbesondere bei Frischverlobten für jede Gefälligkeit zu haben."
 
Mal so eine Frage:

Wie gefährlich ist eigentlich ne no-block no-es sorci?
Sonderlich stabil steht die ja nicht gerade oder? ^^
 
nur wennst melee oder nova spielst :lol:


also ich spiel momentan vita-only mit 86er fhr cap und 2900life und max-res

hoto-viper-35er spirit aldurs kiras bloodfist

sonst eigtl nur crap


steht stabil soweit ich das bis jetzt beurteilen kann (war aber auch nocht bei nihla unten)

wenn ich mir dann mal torch+anni+skiller leisten kann werde ich aber wohl doch auf whistan oder storm mit max-block umsteigen


lg
 
Wie gefährlich ist eigentlich ne no-block no-es sorci?
Sonderlich stabil steht die ja nicht gerade oder? ^^

Ich spiel meine Sorcs immer mit no-block no-es, hab allerdings auch üblicherweise BO dabei - zumindest dann is das kein Problem ;). Rips hatte ich da auch nich viele, bei durchaus vielen Sorcs die ich so gespielt hab. Wenn ich mich ned falsch erinnere müßte ich 3 Sorcs geript haben, alle relativ zu Beginn einer Ladder mit "fragwürdigem" Equip ^^. Eine davon war mehr oder weniger purer Leichtsinn (hatte als Cold-Only mit Summonernec-Begleitung gerade die Ahnen auf Hell gelegt und dann waren in WSK1 nur Coldimmune... da hab ich dann gemeint "ich tel schnell zum WP" :irre:, zu dem Zeitpunkt natürlich noch ohne BO :clown:, Hexen und Invader mit Macht und AD auf'm Kopp kommt da nich so gut :D), eine hab ich sehr clever in eine Käferhorde in der Wurmgruft getelt und eine war sogar eine Block+ES-Sorc, die hat mir ein Rat bei Meppel auf Alp mit ner FE zerrissen :D.

Ich persönlich find sowohl Vita-Only als auch Maxblock in Ordnung, nur ES kommt mir ganz sicher ned mehr auf 'ne Sorc, weil ich mit jeder ES-Sorc mehr brenzlige Situationen erlebt hab als ohne ;) (ich hatte aber zugegeben auch noch nie eine mit richtigem Knaller-ES).
€: btw. - muss meine "Mission" fortsetzen -> für Maxblock Sanctuary>all!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so eine Frage:

Wie gefährlich ist eigentlich ne no-block no-es sorci?
Sonderlich stabil steht die ja nicht gerade oder? ^^

man kann auch ohne ES oder MB spielen, nur geht es dann auch rasend schnell mit dem sterben (meine erfahrung)

ich spiele entweder mit ES oder MB alles andere ist mir zu gefährlich.. erst recht bei einer Sorc da man beachte das die Items n bisschen mehr wert sind als bei einer assa barb oder nem Necl!!

itembuild wenn ES: (105er fcr cap (117er fcr cap bei lightsorc))
doppelspirit
Tschako
mages
Castcraft belt
Castcraft Boots
Castcraft Amulett +skills + fcr + stats


imo wird Res bei der ES skillung nicht so dringend benötigt da man duch items + insight vom merc immer mana vorrätig hat und ES vor denn Res verrechnet wird, mit gemaxtem Telekinese geht auch weniger mana flöten (das weis man ja :) )

itembuild wenn MB: (105er oder 63er cap)
Whitans,Storm oder Zuflucht
Hoto
Viper
Rare Reif +stats +res + life
Rare Amu +skills +stats + res + life
Donnergotts (bei storm), Castcraft Belt
Wartravler oder Waterwalks
Stats ringe + life + res


so sehen bei mir sorc aus wenn sie perfekt equiped werden sollten, leider hab ich noch nie das MB equip so komplett gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

hat denn mal jemand Zeit, in Norm den Dia zu erledigen. CS ist leer, aber der summ schafft das nicht.....

vnorm // wie gehabt

hiero
 
Viva Achievement Game (VAG)

Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7509
 
Schlafen, schlafen, schlafen...

If you are as tired as I am join me in Eurosleep-01. Gab's da nicht vor einiger Zeit ne Geschichte über diesen Koreaner, der drölfzig Stunden am Stück WoW gezockt hat und dann tot vom Stuhl fiel? Ich geh jetzt lieber pennen.


P.S.: Doch, ich bin nüchtern. Ansonsten würden oben stehende Buchstaben noch weniger Sinn machen.
 
Ok danke erstmal für die Erfahrungsberichte ^^

Hab meine bis jetzt auch fast immer mit MB gespielt. ES is halt blöd da aufgrund von dual-soso kaum skill points zur Verfügung stehen.

Equip hab ich atm eh nicht viel, werds mal ohne Block probieren.
Zur Not gibts ja noch immer einen "Neuen Charakter" Button! :flame:
 
Hab meine soso immer mit high es gespielt und kann sagen das ich bisher nie Probleme hatte.
 
gerade ma geilen rip gehabt, beim sorc shuttlen hatte ich nen mule dabei und kill den nm bei meppel, weil ich unachtsam das portal geklickt hatte...

prob war nur das auf dem mule alles für die blitz sorc lag, somit is mein griffon, arach, ormus, echutas, 2 von 4 blitz skillern, ne torch, alle meine runen über lem und 2-3 nette andere charms geschichte:rolleyes:
 
:keks:

Sowas is bitter, is mir vorige Ladder auch mal passiert, nur hatte ich glücklicherweise nicht so viel zeug drauf
 
uff was fürn sch.... :keks:

Naja wie schon gesagt, sorc passt nicht zu dir :lol:
 
Chars ohne 3 Life/Vita und Holy shield sind einfach Mist!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben