• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Jute Olaf, grüße aus dem Frankenland :)

lass dich reich beschenken und bleib so wiest bist!! :top: leistung für dieses alter :P

fällt das nun unter: 33. sich im Viva-Thread aus welchem Grund auch immer positiv über einen anderen Viva-Member geäußert (2) ? :D
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag:hy:
 
der steht im channel und rührt sich nit, hab auch schon grad gefragt ^^
 
*sichrühr*

Bin doch da, les nur grad hier :D
 
Schlimm, dieses ganze Frankenpack hier..;)
 
Hier bietet mir jemand für meine Rüsse 2 Key Sets. Finde ich an sich ganz verlockend, nur habe ich keinen Char, der UT fähig ist. Würde mir jmd. die Fackeln holen, falls ich den Zuschlag gebe?
 
ich hol dir die torches, einzige bedingung is: wenn ne bessere als meine 15/16 pala fällt darf ich se austauschen, d.h. ich bekäme die bessere du die 15/16;)
 
He, sowas macht man hier ohne Bedingungen ^^ :p

Ty nochmal an Opi btw für Start-Zeuch :hy:
 
Gratz Viva-Cheffe! :p

PM beantworte ich wennsch mal mehr Zeit hab..also so in nem Jahr,odda so! :p
 
02. Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 5 Unique Items bekommen (3)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=863&pictureid=7666
 
Geiler dropp, das ist selten , gz
 
Hier bietet mir jemand für meine Rüsse 2 Key Sets. Finde ich an sich ganz verlockend, nur habe ich keinen Char, der UT fähig ist. Würde mir jmd. die Fackeln holen, falls ich den Zuschlag gebe?


wenn du on bist einfach anwispern ich hau dir die 3 2x um :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben