• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielen dank an jebz, der mir nen baalcharm gestellt hat... aus irgendeinem grund meinte er, ich brauch zwei, falls mal was drauß wird... zweiter versuch ergab dann das hier:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14449&stc=1&d=1305376382​

vielen dank fürs glückbringen jebz :top: :D
mfg

Ciao
Seisset

Woot? Zweiter Versuch??

WeeTeeEff ?!?! :eek:

gz :p

Sehr sehr fein! ^^

gz dazu, nur das Problem...solltest du ihn selbst nicht brauchen, wirst du ihn kaum gewinnbringend anbringen können ^^

solltest du ihn selbst nicht brauche würde ich mal ne SL zusammenstellen und ich schau was ich finde *scharf-auf-das-Teil*

@ Seisset

pah... ist doch Crap... nichma Max-Life... :p

GRZ !!!

@Zedna

so einen Charm würde ich net verkaufen... dann lieber selbst Ama anfangen (sofern noch keine da ist)

greetz
melaice

Seisset die Glücks-Sau , unfassbar . Ich hab letzte ladder 3k + pgs durch den cube gejagd, der höchste skiller hatte 30 life ....
Wahnsinn , gzzzzzzzzzzzzzzzzz

ich hab vorhin in 5min auch mal wieder 100 durchgejagt .. nur crap. Ein pala-def (clean) war dabei .... also wirklich nur crap. :(

aber GZ Seisset!!! :) Bau dir ne Ama drum!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
:eek:
Dickes Gratz zu dem überaus schönen Cube-Ergebnis :D - da sieht man mal wieder wofür man die ganzen PGs ercubt um sie in ein paar Minuten zu vernichten :D.
In dem Zusammenhang hätte ich auch gerne nochmal 2 Achievements, nämlich die Nr.1 (hatte ich übersehen, hab ich schon länger im Album :D) und von wegen Cube die Nr.9 ;). Eventuell kommt da auch noch die Nummer 10 nach, das muß ich mir noch überlegen, war nämlich "nur" ein Pala Offensiv mit 14 Life... :D.

Den weitercuben! Bringt Punkte!

Megateil, Seisset!!!

29. ein Item, das laut PlanetDiablo-Preisliste mindestens dem Wert einer Um-Rune entspricht, an einen anderen Viva-Member verschenkt (3)

Hui das hab ich ja noch gar nicht gesehen!
Hab heut ne eth 4sox CV an Intro verschenkt! Schätz mal das entspricht schon ner Um herum oder? ^^

27. einen weiteren Viva-Member in die f-list aufgenommen (2)

grad geschehen! danke jebz! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits im Channel gesagt: SCHIEBUNG!!!!11111 ^^

Ne im ernst dickes gz. Hab meine ganze d2 laufbahn noch keinen soj gefunden! :lol:

:D Boaaaah - Grats @Seisset
Und grats Intro

Nachträglich auch noch den Geburtstagskindern alles Gute

Achievements:

(09) Liveskiller gecubt: Barb-Beherrschung mit 22 Life - ohne Pic, ist in der Zwischenzeit in Seissets händen ^^

(35) World Event: Hab ich

Dafür musst du mir Quest 17 wieder abziehen - bin doch noch kein Guardian :clown:

LG

ich hab ja schon goldene kisten geöffnet die viel blauen oder gelben schrott intus hatten, aber das hier hatte ich bisher noch nicht (soweit ich zurückdenken kann):

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14450&stc=1&d=1305406884​

tc85 gebiet... hätten das nicht nettere setitems sein können? :clown:
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben