• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann melde ich mich auch mal fr abend für den v7 versuch an^^

Hallo,
hatte eben meine letzte Diplomprüfung, die zum Glück gut gelaufen ist, jetzt hab ich endlich ein bisschen Zeit zum suchten :D

Da mein Necro dank einiger Hilfe nun mittlerweile lvl 82 ist und auch über vollkommen helltaugliches Equip verfügt, ist es nun an der Zeit meinen "Builder" (Danke an Dana für den Guide) vorläufig abzuschließen und einen zweiten Char zu beginnen.

Würde mich freuen wenn ich das mit jemandem zusammen machen könnte der ein bisschen Erfahrung hat, wie das am schnellsten geht.
Sprich, wer hat Lust Sonntag ~18 Uhr (bis open end) auch einen lvl1-Char anzufangen, so dass wir uns zusammen ziehen/lvln können. Ich hab meinen Necro zu bieten der uns locker bis Hell-Ahnen ziehen kann. Mage wäre schön für Ench und Teleport Wurmgruft z.B.

Desweiteren würde sich mein Necro natürlich freuen wenn er auch mal bei euch großen Jungs mitbaalen darf. Bin heute Abend ab ~20 Uhr online.
Gruss
Dexter/Butcherson

P.S. Nochmals Vielen Dank für alle Hilfe bis hierhin!
P.P.S. OMG Mage... <- WoW geschädigt, ich mein natürlich ne Sorc!

Ich werd heut zwischen 21:00 und 24:00 Uhr Baals starten. Ende offen ^^
Da kannst gern mitkommen.

@ Storm
Das klingt gut! Wird von nem Nec was besonderes erwartet beim Baalen? Bin Summoner, würde AD und CE spamen und Altern/Golem auf Baal. Widerstandschwund z.B. hab ich atm nicht geskillt.

Sry für Spam und ja ich weiß, hier ist nicht der Marktplatz. Wollte trotzdem erstmal nochmal hier fragen...

Mir ist grad ne Gul beim Rat gedropt :D - Der Tag gefällt mir bislang (*Jetz bloss net rippen... Notiz an mich!*)

screenshot002ox.jpg

Was ist die Wert? Krieg ich dafür Shako+Necro torch?
Kann mir vlt. schon jemand nen Angebot machen? Wenn ja bitte über PN.

nec torch sollte drin sein, bei ner gul. die liegt laut pl bei 0.5(min) - 2 ist(normal)

ob du dann allerdings noch n shako dazu bekommst wage ich mal zu bezweifeln... evtl wenn ne gaaanz schlechte torch ist. imemrhin liegt die harle (auch laut pl) bei einer ist.

edit:

26. VMULE PLS einem anderen Viva-Member (der nicht eh schon im Game war) beim Mulen geholfen (1)

grade fresh-meat geholfen :)

Zuletzt bearbeitet:
und Fresh-Meat bedankt sich auch ganz herzlich dafür ;)

:hy:
Ich hab auch wieder ein paar neue Achievements :D
Die wären Nummer 8 (gestern 'nen Dwarf gegambelt ... hätte ruhig 'nen Soj sein können :D), Nummer 29 (gerade eben coorer :hy: 'nen Nature's Peace geschenkt :)) und Nummer 35 (Walk vorgestern oder so :)).

danke nomma an alle beteiligten für die baals :) damit hab ich den punkt 10 vbaals auf hell eindeutig abgeschlossen (26 bis 55 und dann von 58 bis 70) :)

Glüüüüüüückwunsch zur 96, Stormy!

Joa, gabs (;
Lässige 70 vbaalruns waren das heut nacht.

Mittlerweile 2729 xp^^

Zuletzt bearbeitet:
Sooooo es ist wieder mal so weit:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=849&pictureid=7805

Denke mir, vor den Frühstück kannste noch Pindle killen. Tja, ich porte hin, merc weg und eine halbe Sekunde später ich weg. Extra Stark + Verfluchend. Pindle haut mich weg, verflucht somit mich und 2 seiner Diener treffen eine Nanosekunde später auf mich. Das wars....

Tal komplett+Anni weg

Hab noch nie soviel Items verript wie diese Ladder, soll ich überhaupt weiter spielen?!

Its just a Game

Alles über 92 schmerzt alles andere ist verkraftbar :p
Das beste Rezept ist die Leiche zu löschen und gleich nen neuen zu erstellen.

:keks:

Ich starte jetzt nen Barb... hab 3 mal Oath herumliegen (nur der Rohling fehlt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben