• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaube es gibt atm keine aktuelle...

Joar, ich kann die gerne wieder aktualisieren, ich habe aber momentan eher wenig infos was die laufende Ladder anbetrifft.

Ich selber habe noch recht wenig Überblick was Trade betrifft in den paar Tagen, das dauernd ja auch immer ne Zeit.

Wer also noch infos für die VIVA-BL von dieser oder auch letzter ladder da hat(war ja bisschen afk^^), ich freue mich über jede PM :)

Auch feedback im allgemeinen ist wie immer gern gesehen,
auch ob die "alten" infos die drin stehen noch aktuell sind.

Die aktuellste Version ist immer noch v2.06 von mir, ka, ob die
in meiner Abwesenheit noch ergänzt wurde.
 
hier nochmal ein dickes Lob für die Arbeit die du dir damit gemacht hast; wenn ich was für die BL in Erfahrung bringe, geht auf jeden Fall direkt ne PM an dich

die BL hat mir schon die letzten Ladder Seasons gute Arbeit geleistet :top:

hoffe damit bist du motiviert genug um dir diese Arbeit diese Ladder nochmal zu machen ;)
 
Einer musste sogar in sein topic reinschreiben dass er das zeugs doppelt anbietet, finde nur grad den thread nimmer
 
Joar, wie ich so mitbekomme, darf man ja mittlerweile eh alles so anbieten wie man will,
solange man sich bequemt, darauf hinzuweisen.

hoffe damit bist du motiviert genug um dir diese Arbeit diese Ladder nochmal zu machen ;)

Daran soll's nicht scheitern, man muss nur erstmal wieder reinkommen.
Deshalb ist support auch gern gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, was uns aber nicht hindert mit solchen leuten nicht zu handeln
 
Heyho

Muss mal n bissel spammen hier, suche nämlich was nicht ganz alltägliches:

Nen schrumpel mit 0/2 sockeln und +knochenspeer (am liebsten natürlich 3 ;) ) und + Wiederbeleben.
Wäre nett, wenn ihr die Augen offen halten würdet, ich hab die letzten Tage schon x weisse Schrumpel angeschaut, aber noch nix dabei ...
Gibt natürlich auch ne Belohnung, wenn gewünscht
 
@Halala

Generell gerne mate, allerdings würd ich wahrscheinlich selber nen Boner spielen,
sollte mir mal nen 3 BS / Revive Rohling überm Weg laufen, die sind alles andere als häufig ^^ :p :D

Muss ich mal wieder öfters welche aufpicken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, manchmal rentiert sich ein Charbuild tatsächlich innerhalb schlapper 20 runs :)



€: urgs, Poppeldost -.-
 
Gzzz Hunni

Datt gibt n Hoto wa ?
 
@Halala

Generell gerne mate, allerdings würd ich wahrscheinlich selber nen Boner spielen,
sollte mir mal nen 3 BS / Revive Rohling überm Weg laufen, die sind alles andere als häufig ^^ :p :D

Muss ich mal wieder öfters welche aufpicken :)

Weiss ich, hab schon gefühlte 500 Stück aufgesammelt, meisst gar keine Automods drauf.
Hab nur gehofft, den ein oder anderen zu motivieren, die Dinger mal aufzuheben, schliesslich sehen 50 Augen mehr als 2 :hy:
Und da wohl die allermeissten auf ihrem Boner Spirit oder Homu benutzen, denk ich dass der auch net so gefragt ist (es sei denn, man bastelt sich natürlich selber einen ;) )
Ach ja, einen mit wiederbeleben + Altern würd ich auch nehmen, dann wäre mir +BS völlig egal.

Und natürlich noch GZ zur Vex

@opi
Wann kann man dich denn mal wieder im Bnet sehen, schienst mir in letzter Zeit ziemlich inaktiv zu sein...
 
Gratz zur Vex hunni. Vex is immer fein! :)

@VAG:
17. DER GUARDIAN Einen Char zum Guardian gemacht (Baal Quest Hölle abgeschlossen) (1)

Vorgestern (unbeabsichtigt) meine ama zum Guardian gemacht! ^^
 
Ich hab auch keine. Würd mich auch mit irgendeiner zufrieden geben! :)

Bin schon so vorsichtig das ich bis jetzt nur viva-intern getradet hab! :P
 
Ich schäme mich für den österreichischen Fußball.

Beim Wiener-Derby haben die "Fans" (und das waren sicher an die hundert herum) nach dem 2:0 in der 25 Minute den Platz gestürmt.
Da dieses Problem jetzt schon seit 25 Minuten besteht, wird das Match wahrscheinlich abgebrochen.
Ein schwarzer Tag für den österreichischen Fußball.

Sowas kenne ich eigentlich nur von serbischen oder kroatischen Fans.
Gibt es sowas in Deutschland auch?
 
Ich schäme mich für den österreichischen Fußball.

Beim Wiener-Derby haben die "Fans" (und das waren sicher an die hundert herum) nach dem 2:0 in der 25 Minute den Platz gestürmt.
Da dieses Problem jetzt schon seit 25 Minuten besteht, wird das Match wahrscheinlich abgebrochen.
Ein schwarzer Tag für den österreichischen Fußball.

Sowas kenne ich eigentlich nur von serbischen oder kroatischen Fans.
Gibt es sowas in Deutschland auch?

Bin eher der Meinung das das keine wahren Fans sind.

Nur Idioten die nicht denken bevor sie handeln und das Spiel und die Fairness kaputt zerstören.
 
Deswegen hab ich ja "Fans" geschrieben.
Das einzige was sie damit erreicht haben ist, dass der Derby-Rivale nun per Strafverifizierung einen 3:0 Sieg hat.
Klarer Fall von fail!

€dith erfährt gerade: Angeblich wurde in einschlägigen Foren bereits im Laufe der Woche besprochen, das Feld zu stürmen, falls das Ergebnis nicht passen sollte.
Also alles geplant und nicht nur einen Kurzschlussreaktion. Echt traurig sowas!
 
Die letzte aktuelle würde mir auch reichen, hab die ausversehen gelöscht.

Ich hab auch keine. Würd mich auch mit irgendeiner zufrieden geben! :)

Bin schon so vorsichtig das ich bis jetzt nur viva-intern getradet hab! :P


PM Kommt :)

€: ty Kreuzberg :hy:

Ich schäme mich für den österreichischen Fußball.

Beim Wiener-Derby haben die "Fans" (und das waren sicher an die hundert herum) nach dem 2:0 in der 25 Minute den Platz gestürmt.
Da dieses Problem jetzt schon seit 25 Minuten besteht, wird das Match wahrscheinlich abgebrochen.
Ein schwarzer Tag für den österreichischen Fußball.

Sowas kenne ich eigentlich nur von serbischen oder kroatischen Fans.
Gibt es sowas in Deutschland auch?

Aber sicher doch...

Dieses Jahr war auch allgemein nicht das rühmlichste in Sachen "Fan"-Verhalten ( siehe z.B. Eintracht Frankfurt :rolleyes: ) in den Bundesligen ......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben