Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hat jemand noch n alten sc nonladder acc mit ner feuersorc und würd mir den zu pvp trainingszwecken zur verfügung stellen?
coorer87 schrieb:so leid es mit tut, muss ich euch für heute abend absagen. meine mutter hat mich gebeten sie nach konstanz zu begleiten und dann kann man ja als guter sohn nicht nein sagen.
coorer87 schrieb:fail meinerseits, konstanz seigt erst morgen, ich vin also beim v7 am start!!!
Mal ne Frage an die Allgemeinheit. Was für ein Char macht im CS am meissten fun bei angenehmem Killspeed?
Boner mit CE? Bowazone? Wirbler?
Ähhh ... TS!???? Geht sehr gut im CS! Und ist imo billiger als jeder andere char
sowas in der art, aber doch etwas geregelter und jugendfreier
mfg
Ciao
Seisset
Da fehlt einfach die Konstanz!
mal ne frage, besteht eigentlich wenn mal das ganze ladder-gerushe abflaut interesse an ironman pvp, eventuell ne kleine vivainterne liga sogar? bräuchte natürlich verwegene mitstreiter, aber ich frag jetzt schon mal bevor ihr euch irgendwann aus langeweile was anderes sucht
mfg
Ciao
Seisset
So, erster RIP diese Ladder, lvl 90 Barb hats grad bei Nila gelegt, versteh ehrlich gesagt net warum, Keine Vipern da, volles Life, Friede der Natur an, auf einmal Rote schrift, besiegt von Schlitzer ...
Und schon ist die schöne Barbtorch weg, dies gestern gab, inklusive alles Equip, wies nunmal ist
Naja, als nächstes gibts nen Nec, denk ich mal