• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha das ist auf jeden fall ne sehr nette überraschung gewesen, liebe leute. wahnsinn! :)

vielen danke euch Gratulanen!

Yeah, grad Die Grosse Mauer @mephy gedroppt^^

€ mh, dia clon grad mal gekillt mit der 78iger sorc. genau 2 mana und 2 heiltränke gebraucht^^
Aber der droppt ja wirklich nichts xD

Zuletzt bearbeitet:
Also da ich seit vorgestern Meppl runs mache mit 400+ mf ist schon bissi was zusammengekommen an items im mod, wer also bissi zeugs bracuht kann mich tagsüber gerne mal pmmen, vorausgesetzt er kann so ein game erstellen wo andere leute mit reinkönnen.

Also da ich seit vorgestern Meppl runs mache mit 400+ mf ist schon bissi was zusammengekommen an items im mod, wer also bissi zeugs bracuht kann mich tagsüber gerne mal pmmen, vorausgesetzt er kann so ein game erstellen wo andere leute mit reinkönnen.

Bah, wie bekommst du so viel mf zusammen?^^ ich hab gradmal 150 oder so und das auch nur weil ich vorm lasthit auf eine 3 Pt rüssi tausch...

Lol, grad nochmal ca 25 runs gemacht und nun sind es 650 Mf ^^ ohne dmg verlust :)

edit: ich versuch mal das equipp zu posten

eine grössere sache ( 162 mf amu )
Qs erfindung ( 121 mf Rüssi )
der grosser mfer ( 150 mf handschuhe )
rare Koala Boots ( 22 mf )
wumme 20 mf
helles schwarz ( 133 mf socket mit mf, schild )
inventar ca 50 mf

Zuletzt bearbeitet:
das is schon ein wenig krank :D gz :)

opi versuch ma bitte 84.131.64.57 zu joinen :) ich hab nämlich auch keine ahnung obs die ip is die benötigt wird oder nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
so das wars dann auch , meppl hatt grad nen blizzard gecastet und der hatt mich instant umgehauen :/

beim ersten mal gehts halt noch schief :D

so bin mittlerweile mit lvl 57 in a3 alp angekommen und geht voran :) eben nochn schickes stäbchen geshopt (+2 nec skills +3 bone spear, is zwar blau aber das macht nichts :))

und jetzt gehts auf zur arbeit ... man hab ich lust dazu :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kreuzberg hatte eine glänzende Idee. Jebz sucht derzeit eine Ber-Rune. Welchen besseren Anlass könnte es geben, als sie ihm zu seinem Geburtstag zu schenken! Somit ist die Ber-Rune nun also vergeben.

Alles Gute zum BD und Glückwunsch zur Ber!

@ Opi
RIP :keks:

*edit*
Ich Vollidiot!!
Gerade meinen lvl 32 WW-Barb rippen lassen. Wie kann man auch so dumm sein und ihn im Weltensteinturm stehen lassen während man ans Telefon geht... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
VAG-Achievement 13 done ;)

pAIAW.jpg

jemand lust xfiles ? bin ganzen tag @ home und hab gerade nen barb angefangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben