• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dachte man brauch diese omi charms um rüsten / waffen zu sockeln...

Also Defbuggen geht schonmal nicht...

Ui gerade gabs im baalrun das teil hier :

Gorgonenarmbrust:
Benötigter Level: 78
Benötigte Stärke: 117
Benötigte Geschicklichkeit: 105
Grundschaden Zweihändig / Wurf: 25-87
Einhand- / Wurf-Schaden: 125-478 (variiert)

+60% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Feuert Explodierende Pfeile oder Bolzen ab - Level 12
+400-450% Erhöhter Schaden (variiert)
+250-300% Bonus zu Angriffswert (variiert)

Was mach ich nun damit ? Enche ? Ranger ? ne Stinknormale Ama ? kein Plan, finds aber geil ^^

Also X-Files mit Plugy habe ich installiert bekommen, aber das ist ja jetzt noch 1.08a...

Das mit dem patch klappt dann aber irgendwie nicht mehr, da es da doch nur den patch von e auf f gibt und der installiert sich dann in einen anderen Ordner, wenn ich den nehme.

Wie habt ihr das hinbekommen? :-)

Huhu =D
Legt doch ma wieder gscheit los freunde.. Man trifft im channel echt nur selten Leute.. Soooo langweilig is es doch gar net =P

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=9075

fehlt ja nur noch fc auf dem shield... obwohl carnac spielt ja eh nru zealer...

Also X-Files mit Plugy habe ich installiert bekommen, aber das ist ja jetzt noch 1.08a...

Das mit dem patch klappt dann aber irgendwie nicht mehr, da es da doch nur den patch von e auf f gibt und der installiert sich dann in einen anderen Ordner, wenn ich den nehme.

Wie habt ihr das hinbekommen? :-)

Der Patch besteht ja nur aus der "Data" Datei.
Kann es sein, dass du den Patch (wie gehabt) in DII/Mods gepackt hast?
Du musst die datei halt in den X-Files Ordner entpacken, oder die bereits entpackte Datei darein.
(Bin leicht beheitert gerade, schwer zu schreiben)
Also... egtl besteht der patch nur aus dem "verbesserten" "Data" Ordner, ergo muss auch nur dieser überschrieben werden...

...Hab das Gefühl mich total unverständlich ausgedrückt zuhaben... musste aber auch erst nen bischen rumtesten um´s zum laufen zu bekommen....

*Prost*

einfach patchn, die gleichen ordner ineinanderkopieren, wenn du die f variante nimmst hast du die finale version, vorher e rauf und fertig... die zwischenschritte kannst du dir mmn sparen...

Danke Leute, habe es irgendwie hinbekommen.

Habe einfach in die Plugy Install den Data Ordner der 1.08f Install reinkopiert und jetzt scheints zu klappen. Im Mod Manager steht bei Version zwar immer noch 1.08, aber Ingame dann auch korrekterweise 1.08f.

Edit: Ohje, ich habe alleine heute im Thread hier mehr gepostet, als den ganzen letzten Thread zusammen.

ohoh, Janp akut rueckfallbedroht :hy:

Janc :hy:

Ist aber schon zu spät...
Grade Akt 2 Wurmgruft^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben