Kreuzberg2
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
dachte man brauch diese omi charms um rüsten / waffen zu sockeln...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also X-Files mit Plugy habe ich installiert bekommen, aber das ist ja jetzt noch 1.08a...
Also X-Files mit Plugy habe ich installiert bekommen, aber das ist ja jetzt noch 1.08a...
Das mit dem patch klappt dann aber irgendwie nicht mehr, da es da doch nur den patch von e auf f gibt und der installiert sich dann in einen anderen Ordner, wenn ich den nehme.
Wie habt ihr das hinbekommen?
also mein hoechster Pala in jeder aktiv gespielten Saison war definitiv kein Zealerfehlt ja nur noch fc auf dem shield... obwohl carnac spielt ja eh nru zealer...
Edit: Ohje, ich habe alleine heute im Thread hier mehr gepostet, als den ganzen letzten Thread zusammen.
SpÄömmer! Part XIII
ohoh, Janp akut rueckfallbedroht
kannst du das amu auch mit ner rune reparieren? find die random runen + repair item im cube echt cool, ne günstige variante für alles mit ladungen
Kann ich nacher mal ausprobieren.
Geht leider nicht