• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab schon überlegt dich zu fragen aber ich glaub ich fahr mit der Marathonkrücke besser - da sind 2 skills drauf.

Ich brauch unbedingt:

THE 1337
PHASENKLINGE
Elite
Unique Level: 87 Base Item qlvl: 73 Schwert
Droppt nicht bei Blair Witch
Benötigter Level: 85
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 136
Grundschaden Einhändig: 31-35
Einhand-Schaden: 102-129 (variiert)

Level 10-16 Macht Aura, Wenn Getragen (variiert)
+3 zu Allen Fertigkeiten
+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+230-270% Erhöhter Schaden (variiert)
+100 zu Kälte-/Feuer-/Blitz-Schaden
+40 zu Leben
+50 zu Mana

hmm schade des ding wäre gut wenn der dmg net prozentual wäre sondern absolut (wie beim grief), aber was willste den mit dem ding ?

Wat? Preaver ist rückfällig geworden???!??!??

Dann müsst ich ja eigentlich auch mal wieder loslegen - wenn ich denn Zeit hätte -.-'

Vor Diablo 3 ist mit mir wohl nicht mehr ingame zu rechnen :clown:

die variablen werte repraesentieren den namen des schwertes nicht ausreichend wuerde ich sagen :p

Gibts irgendwie keinen Arcane WP mehr oder bin ich blind gewesen?^^

Edit: Ah ich war blind...

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, Die Gottesanbeterin - Spinnennetz-Rüstung gedroppt.
Zwar eher unbrauchbar, aber gebetsaura!!!234

ich bin jetzt grad mit 66 auf dem weg zu mod-anya (wie auch immer das madl heisst) auf alp und hab gestern nacht immerhin meiner erstes spirit schwert gebastelt weil rohling gefunden :D sogar n cs :) aber sonst ist noch nicht viel bei rumgekommen

sry für doppelpost aber mal ne dusselige Frage :)

bei der mod-Rune Succubus Dream kriegt man ja Augenkrebs :D entweder +1 oder +2 zu den Attributen und das im ewigen Wechsel.. legt sich die Rune da auch mal irgendwann fest oder erst wenn man sie irgendwo reinkleistert?

ich bin jetzt grad mit 66 auf dem weg zu mod-anya (wie auch immer das madl heisst

Named after my wife. So don't fuck around with her!!

bei der mod-Rune Succubus Dream kriegt man ja Augenkrebs :D entweder +1 oder +2 zu den Attributen und das im ewigen Wechsel.. legt sich die Rune da auch mal irgendwann fest oder erst wenn man sie irgendwo reinkleistert?

Erst beim Sockeln. Beim ersten Upgraden entscheidet sich die Rune auch. (Nur um beim zweiten wieder unentschieden zu werden. Beim finalen Upgraden jedoch isse sich wieder einig.)

Spielt ihr nur die Mod - bleiben für uns mehr Runen im BNet :D

Grats @timeleft zur 2. Jah in kürzester Zeit, die auch für mich positive Auswirkungen in Form eines Trapskillers mit Life hatte :)

LG Uschi

gz uschi :D

@ olaf: i never meant to fuck around with her, just set her free so that her BFF Ol' Lady hands over this nice scroll. And that's just what the Lady did. So I never got pissed @ anyone and didn't need kickin' somebody else's ass besides those god damn too dumb to live freaking numbnuts in their icy cave :)

good night ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo ick find auch echt nix, aber mache auch keine mf runs, naja ma abwarten bin auch erst hell act5 zweiter wp...

Ich mach auch nicht wirklich Mf runs, einfach Baal und cs runs^^ durch dieses Shako, eschuta und 3 Elemente set-Teile hab ich halt n bissl über 200 mf^^

So, wieder im Land.
Ich such immernoch :

SCHÖNHEIT DES MAUSOLEUMS
PRUNKHARNISCH

Normal

Set Level: 9
Base Item qlvl: 32

Rüstung
SET: WELTWUNDER

Benötigter Level: 6

Benötigte Stärke: 70

Benötigte Geschicklichkeit: (Keine)

Grundverteidigung: 128-135
Verteidigung: 128-135 (variiert)

+15% Erhöhte Chancen beim Blocken

+10 zu Stärke

ripy.jpg

Meppel hits critical, Ansonamun dies !

€ : Die Rüstung wäre jetzt um so dringender :D

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

wer spielt denn gerade noch NON- mod im B.net ? Alleine rumzueier ist irgendwie nicht so witzig. Also wer mal bissl daddeln möchte --> PM :)

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben