• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Naja finde NL irgendwie nicht sonderlich reizvoll, obwohl ich da auch meine alten super Chars habe... Wenn ich jetzt wieder anfangen würde wärs definitiv Ganz von vorne in Ladder. Ich glaube NL reizt einfach wenig, da dort auch kaum Leute überhaupt spielen und wenn man dann ewig alleine spielen muss, dann kann man auch gleich Singleplayer spielen, das ist dann einfacher.

Nun ja, ich habe jetzt ja nicht vor ständig in NL rumzulaufen. Es geht nur darum, wenn man in einem Zeitfenster einmal kurz zu den Kühen will, oder eben mal ein bisschen herum laufen. Wirklich lange ist es dann sowieso nie.

Einen neuen Char wieder hochleveln in Ladder habe ich irgendwie nicht so wirklich die Lust zu.

Evtl. werde ich irgendwann einmal die XFiles probieren. Aber sicher bin ich mir nicht. :)

hach ja, ein bisschen relaxen und dann zur spätschicht :) macht wieder spaß wenn man ein paar Tage frei hatte :D

sc2 soll ma einer verstehen, war vorher platin und nu bin ich silber liga eingeordnet worden, vorteil is, ick mach alle platt :D

haha!

ich hab mein einstufungsmatch noch ned gemacht^^

wer hat hier eigentlich noch alles sc2? ;)

Nun ja, ich habe jetzt ja nicht vor ständig in NL rumzulaufen. Es geht nur darum, wenn man in einem Zeitfenster einmal kurz zu den Kühen will, oder eben mal ein bisschen herum laufen. Wirklich lange ist es dann sowieso nie.

Einen neuen Char wieder hochleveln in Ladder habe ich irgendwie nicht so wirklich die Lust zu.

Evtl. werde ich irgendwann einmal die XFiles probieren. Aber sicher bin ich mir nicht. :)

Ich will meine NL Chars irgendwie nicht spielen, da ich schiss habe die zu verrippen, schließlich habe ich kaum noch Erfahrung mit denen.

Spielen hier eigentlich mittlerweile alle die XFiles? :-)

Und läuft das alles im SP ab, oder spielt ihr das auch online über irgendeinen Server?

wenn nicht grade olaf ein spiel aufmacht isses ziemlich SP lastig, irgendwie ist das tcp/ip spielen ein einziger graus. ich hab's noch nie hinbekommen ein spiel zu erstellen das andere joinen konnten, aber irgendwie muss es wohl gehen ;)

Also bei uns läuft es jetzt einigermaßen. Allerdings über Hamachi.
Ein weiteres Problem ist, dass zumindest ich nicht weiß, wer wie weit mit welchem char ist - im chan konnte man das wenigstens sehen.

Lvl 70 Boner A5 alp - werd wohl heute noch die Ahnen legen

Ich will meine NL Chars irgendwie nicht spielen, da ich schiss habe die zu verrippen, schließlich habe ich kaum noch Erfahrung mit denen.

...

Ach, habe dort ja nur meine Trapse und die spielt sich halbwegs allein.

Und wenn sie rippen sollte, ist es für mich auch kein Ding. Ist ja erst 92.

Finde es nur witzig, dass ich im Inv noch zwei ISTs und eine MAL mit rumschleppe. Ist ja sowieso egal. :lol:

wenn nicht grade olaf ein spiel aufmacht isses ziemlich SP lastig, irgendwie ist das tcp/ip spielen ein einziger graus. ich hab's noch nie hinbekommen ein spiel zu erstellen das andere joinen konnten, aber irgendwie muss es wohl gehen ;)

Moin,

Ihr müßt Euch mal mit den Bedienungsanleitungen Eurer Router beschäftigen. Stichpunkt: Ports weiterleiten.

Normalerweise sind bei den ganzen 0815-Routern alle (fast alle?) Ports für eingehende Verbindungen blockiert. Ist ja auch gut so.
Für Diablo braucht Ihr (bzw. der, der hostet) aber offene Ports im Router. Das wären die TCP-Ports 4000, 6112 und die UDP-Ports 6112-6119 
Bei meinem habe ich zusätzlich NUR meinen Daddel-PC (per MAC-Adresse) für die dann offenen Ports eingetragen. Kein anderer PC bekommt dann die eingehenden Signale zugewiesen.
Hört sich schlimmer an als es ist ^^

Hier mal ne schöne Seite dazu:
Port Forwarding Guides Listed by Manufacturer and Model - PortForward.com
(Das kostenpflichtige Programm auf der Seite könnt Ihr ignorieren)

Und um die Ports zu testen (ob sie offen sind):
Open Port Check - PortForward.com

Viel Glück,
Tom

Meine X-Files Sorc is nun 50 (komme langsam vorran)
Traue mich z.Zt. nicht so richtig alleine weiter (NM A4), da 1. Mein Equip/ResiAusbau nicht so prall ist
und 2. Ich nicht mehr ganz an HC gewöhnt bin.
Zocke viel SP und da immer SC da ich schon ne RIESIGE ItemSammlung + HighChars habe.
Vor kurzem is mein Pala auch noch bei 2/10 lvl 98 gerippt >.<

Also wenn irgendwer in dem Bereich steht und mir erklären könnte wie ich MP spielen kann, (Das OpenB-Net nicht funzt ist normal?) würde ich mich gern mal wieder ner Party anschließen.

:hy:

Spielt ihr denn wenigstens alle HC beim Mod? :-)

Und laufen da auch dieselben Charbuilds wie beim Hauptgame, oder gibts komplett neue exotische Varianten und Möglichkeiten?

Spielt ihr denn wenigstens alle HC beim Mod? :-)

Und laufen da auch dieselben Charbuilds wie beim Hauptgame, oder gibts komplett neue exotische Varianten und Möglichkeiten?

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es ganz darauf hinaus läuft, dass du XFiles zocken willst.

Ich kenn niemanden der da sc spielt.

Charbuilds sind bisher die gleichen. Soll heißen, die Skills wurden nicht verändert. Allerdings weiß ich nicht was für neue Möglichkeiten durch Items (Offskills etc.) gegeben sind.

Jop, hc!

oha, nette ladung^^

Grad nochmal gefunden, also wer will, melden!^^

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es ganz darauf hinaus läuft, dass du XFiles zocken willst.

Verlockung ist groß. :-)

Singleplayer kann man ja gut einfach mal schnell nen Selffound Char anfangen und gucken was passiert. Zum Beispiel son easy Summon Nec spielt sich ja auch sehr enspannt und man kann nebenbei sogar noch Dinge tun. :D

Verlockung ist groß. :-)

Singleplayer kann man ja gut einfach mal schnell nen Selffound Char anfangen und gucken was passiert. Zum Beispiel son easy Summon Nec spielt sich ja auch sehr enspannt und man kann nebenbei sogar noch Dinge tun. :D

Man muss sich auch nicht hetzen, da man keinen Reset befürchten muss. Und hat alle RWs zur Verfügung.

Nein, ich habe dafür keine Zeit....

Da bin ich mal eben nicht da und ihr spamt alles voll.
Danke Olaf für die Händlerpreisauflistung :)

Man muss sich auch nicht hetzen, da man keinen Reset befürchten muss. Und hat alle RWs zur Verfügung.

Nein, ich habe dafür keine Zeit....

Ich spiels auch hauptsächlich wegen SP und weil kein Druck da ist. :-)

Bin jetzt aber auch schon wieder lvl 8 und habe schon ein "Xecutor - Mji" Rare gefunden. Mal sehen ob ich ein irgendwann mal "Preaver" finde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben