• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho

Erstma big thx @Kreuzberg für die dudutorch, hat mir doch tatsächlich die 20/20er überlassen :hy:
Natürlich auch danke an die anderen Besitzer.
Hab bei den Baalruns nen fleischreisser abgestaubt, falls jemand nach Ut will, melden :)

MfG
 
nach dem lum runen ja lange knapp waren kann ich jetzt sagen: diese zeiten sind vorbei! grade 4 stück in 6 grafinnen runs bekommen^^

und 75. in der assa ladder, yeah!

Eine Lum bräuchte ich noch :-D war grad leider keiner im Channel der eine hat, du warst ja auch schon off :( ne io würde mir auch noch fehlen falls die jemand hat!!

MFG pR3DaTOR
 
Gz reality, gz halala

jau muss dann mal auf open games ausweichen, sonst droppen echt kaum items, das nervt -.-
fehlen aber noch paar sachen , die werden aber schon eintrudeln die nächsten tage
 
Wofür pack ich eigentlich MF ein? :rolleyes:



;)

@Olaf: VAG-Achievements 14,15,28,29 bitte eintragen
 
Gzzz timeleft, es gibt acuh noch andere die Glück haben ausser Kreuzberg :ugly:
 
Gratz zur HR, aber mit mehr mf wär der Gc evtl n gheeds geworden :D
 
wasn das unique legendenschwert ? oder täuscht da die farbe ?
 
Farbe täuscht, ansonsten wärs Falcata auch uniq

€: GZ zur SUR :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gz!! :)

Meinen Barb schonmal in Travi probiert, sieht aber trotz 60cb noch sehr mau aus, vor allem weil ich sehr auf meinen Zielsucher angewiesen bin, der noch stark waggelt - ohne den treffe ich keine Hauswand! ^^
 
Du spielst n Frenzy oder? Versuch iwo ITD her zu bekommen. das hilft ungemein.

€: deshalb auch hier mal wieder Grief > all -.- (schlimm eigentlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
btw tutti, spielste necci wieder mit to set? wenn ja, hol dir den helm bei mir ab;)
 
Ach Quatsch! Ich bau mir 2x Last Wish, dann hab ichs doch auch ^^

Ne, schon richtig ITD bringt einiges, aber erstmal ne halbgare Weap mit ITD haben, auf allen gängigen Frenzy Weaps ist iirc kein ITD drauf - Bis auf Grief natürlich ^^

Deshalb iwie erstmal kram mit CD/DS/-Zielverteidigung am Start kriegen und meinen Zielsucher stabiler machen, mein ganzes "Vermögen" ist grad mal ne MAL, überlege hin und her wie ich die am besten investier.

Naja, Rüsse in nem netten Rohling hab ich zumindest erstmal (LH).........

*Nachdenk*
 
Das schlimme ist, mir fallen jetzt auf anhieb 3 Sachen ein um an ITD zu kommen.

(geordnet nach Trade-Wert)
- Grief
- Jah-Rune
- (und nun das günstigste) Last Wish :D

Viel Freude ^^... (-xx% Zielvertiedigung sollte es auber auch schon tun. Da ist die auswahl auf jeden Fall größer)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben