• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so das erste game scheint ja voll zu sein, ich mach mich dann auch mal auf den weg durch die hölle^^

wenn noch wer mit will --> *iknowtheanswer

Irgendwie haben wir gehofft das du dich kurz bei Hunni oder mir meldest (der rest war ja doch relativ kurzfristig aufgesprungen) dann hätte man sicher noch n char rauspacken können ::confused:)
Aber wenn du dann mit Predi durch bist, is ja auch ok. Wenigstens ER-KUH Glück gehabt. bei mir sah es da mal wieder anders aus, UM/FAL ... hätte besser laufen können, aber wat solls :D

War jedenfalls wieder ne super Truppe! DICKES DANKE AUCH VON MIR AN HALALA FÜR DIE BEGLEITUNG VON A1-A4! UND AUCH DANKE AN KREUZI, DESTRU & USCHI FÜR DIE HILFE BEI DIA, AHNEN UND ROLLEN!:kiss:

LG:hy:
Intro

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Dinge möchte ich kurz loswerden:

Zunächstmal ein dickes Danke an die Buriza-Spender (leider ingame-nick vergessen, also meldet euch mal)

Und ich würde heute Nachmittag wohl versuchen in Hölle ein bischen zu questen, mit meiner sorc (noch fo geskillt). Bin aber relativ sicher auf Hilfe angewiesen, da mein Merc noch mit Müllausrüstung rumrennt und ich die CI somit nicht tot bekomme, bzw. der merc einfach nicht lange genug blockt.

lg
henpara

Was ich noch vergessen habe: Meph hatte mir noch eine SOL vermacht. Und Tutti hat mir die THUL vom Rat überlassen. Die beiden beliebten RWs sollten also nicht in so weiter Ferne liegen. Noch eine AMN und eine RAL würde ich sagen.
wenn du nen rohling oder so brauchst.. ;)

du hattest auch noch was geantwortet hab ich gesehen beim ausloggen, leider dem bo barb. ich hab am reset tag die accs vertauscht^^

@ intro hat ja so auch ganz gut gepasst, alle chars in a5 hell, keine rips, alles gut :)

wenn du nen rohling oder so brauchst.. ;)

du hattest auch noch was geantwortet hab ich gesehen beim ausloggen, leider dem bo barb. ich hab am reset tag die accs vertauscht^^

@ intro hat ja so auch ganz gut gepasst, alle chars in a5 hell, keine rips, alles gut :)

:)

Habe ja einen Nec, da ist das alles nicht ganz so eilig.

Wenn du mit einem anderen Acc spielst, whisper mich an und ich tausch die aus.

JUCHHU, JUCHHEIRASSA !!!

Auch ein alter Mann kann mal Glück haben

(Ne, ne, nicht was ihr Ferkels denkt :motz:

Da hab' ich doch beim HFQ in Norm von Hephaistos tatsächlich eine Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhnsinns Rune bekommen.

Aber sowas von !!!!!

Und???

The Rune ist: . . . . . . . . . . . . eine "E L"

Klasse, wa' ?!!!

@ Tutti: Gratz, Alter! Damit kann man viele tolle Dinge machen! Ist der Grundbaustein z.B. für

* El-ke Sommer
* Sha-El Rune
* El-d Rune
* El Salvador
* El-vis
* VfEl Borussia Mönchengladbach!!

Da fallen einem bestimmt noch vi-El mehr Sachen ein. Da könnte man doch einen extra Thread für aufmachen!

@Tutti: Hey, ist doch nicht sooo übel^^ Die Chancen beim durchspielen eine zu finden sind irgendwie sehr gering seit 1.13, hab ich das Gefühl! :ugly:
Selbst Baal auf norm gibt die eher Ort, Tal, Amn, Eth, Ral, Thul, Sol, Tir, Ith, Shael, Nef, Dol oder Hel, bevor er die ne El fallen lässt :D

halala meld dich denne ma, ich würd dir gerne wat inne hand drücken^^

greetz kb

so in 5 min prügel ich die nexten 3 chars durch hell :) wer mitwill bitte Kontaktieren oder siehe Gamesboard

Danke, danke, danke lieber Halala!
Du bist der beste Halala der Welt! :)

Mission Tal-Set complete!

PS.: - 38. DER SCHLEIMER (done) ^^

Kurzes Resumeee mit dem Barb...

Ca 100 Traviruns , Ist Mal und eine Jalals Mähne ^^ Nit wirklich das wahre ....

Kurzes Resumeee mit dem Barb...

Ca 100 Traviruns , Ist Mal und eine Jalals Mähne ^^ Nit wirklich das wahre ....

opi unbedingt in games mit 3-4 ppl machen, sonst wirste mmn in travi net glücklich;)

ick porte jetzt fröhlich mit najs stab durchs cs. is echt imba, das da 69 ladungen drauf sind^^

aber noch is meine höchste rune ne pul, kA was da los is...

Zur Info hier mal die brauchbarsten Befehle für unseren Channel-Bot:

.roll Zufallszahl von 0-99. Sehr brauchbar, um in der Gruppe gefundene Items zu verlosen.

.gadd <Spielname> Fügt der Spiele-Liste dieses Spiel für 60 Minuten (oder bis es manuell gelöscht wird) hinzu.
.gdel <Spielname> Löscht ein zuvor gespeichertes Spiel aus der Liste. Dies kann nur vom selben bnet-Account aus gemacht werden, von dem das Spiel zuvor gespeichert wurde.
.glist Der Bot whispert einem die gespeicherten Spiele und zeigt auch den bnet-Account des Erstellers an. Sehr hilfreich, um diesen anzuwhispern, falls man z.B. dort mitspielen möchte.

Einige weitere mehr oder minder nützliche Befehle:

.afk Markiert den eigenen bnet-Account als afk. Nützlich für andere, damit sie wissen, dass der eigene Char einfach nur im Channel gammelt.
.afklist Zeigt alle Accounts an, die als afk markiert sind.

.profile <Accountname> Zeigt das bnet-Profil des ausgewählten Accounts an.

.bmail <Accountname> <Nachricht> Hinterlässt dem angegebenen bnet-Account eine Nachricht.
.checkmail Zeigt die Anzahl der für einen selbst hinterlegten Nachrichten an.
.inbox Zeigt die hinterlegten Nachrichten selbst an. Anmerkung: selbst wenn der Bot zwischenzeitlich offline war, bleiben die Nachrichten bis zum Abruf erhalten.

.vote <Sekunden> Startet eine Ja/Nein-Umfrage im Channel für die angegebene Anzahl an Sekunden. Jeder kann nun entweder mit yes oder mit no seinen Senf dazugeben. Nach Ablauf des Timers wird dann das Ergebnis mitgeteilt.
.flip Simuliert einen Münzwurf. Als Ergebnis: HEADS = Kopf oder TAILS = Zahl. Falls jemand sich zwischen zwei wie auch immer gearteten Dingen nicht entscheiden kann.

.pingme Zeigt Deinen Ping mit dem bnet-Server an

.lastseen Zeigt die letzten 15 User an, denen der Bot im Channel begegnet ist.

Ab etwa 23 Uhr ist der Bot wieder für einige Stunden verfügbar, dann könnt Ihr den Rotz hier nach Herzenslust ausprobieren.

nach dem lum runen ja lange knapp waren kann ich jetzt sagen: diese zeiten sind vorbei! grade 4 stück in 6 grafinnen runs bekommen^^

und 75. in der assa ladder, yeah!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben