• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann gerne später abends helfen, wobei auch immer;)

so würd dann gerne die viva-vag ut points einheimsen;)

hammerdin umgeskillt, 3 key sets gestellt bekommen und 3 mal ut gemacht:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1055&pictureid=10157

erster war gleich ne perfekte druiden... zweite ne 19/15er pala und die dritte ne 11/18er sorc:D

da hat sich der aufwand doch gelohnt^^

ich kann gerne später abends helfen, wobei auch immer;)

so würd dann gerne die viva-vag ut points einheimsen;)

hammerdin umgeskillt, 3 key sets gestellt bekommen und 3 mal ut gemacht:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1055&pictureid=10157

erster war gleich ne perfekte druiden... zweite ne 19/15er pala und die dritte ne 11/18er sorc:D

da hat sich der aufwand doch gelohnt^^

GANZ DICKES GZ, DU OLLER TORCH-LUCKER :D

Und danke, die hilfe nehmen wir gerne an :kiss:

Mann unglaublich , wieviele chars spielt ihr eigentlich ^^

na eigentlich nicht viele... bisher 1x summoner, 1x bobarb, 1x Enche

nun kommt der smiter dran dann kanns endlich losgehen

@ reality ich hab ein schönes kicksen amu gefunden für dich , whisper mich mal wenn du magst

*hc-opi

hi Viva-Comm, sry ich weiss das gehört hier ned rein aber.. hat jemand nen Char, der es mit dem Diablo Clone aufnehmen kann ? war grad kaum im Game, schon bebt die Erde.. aber mit meiner kleinen Mf Sorc.. haha. FL erreiche ich auch nichts.. :(

würde mich natürlich äusserst erkenntlich zeigen falls sich Hilfe findet !

mein Acc: freak-hcc

mfg

@ Opi.. vielen lieben Dank für deine tatkräftige Unterstützung ! falls du mal was in meinem Shop entdecken solltest, wasde brauchst, sags nur !

Zuletzt bearbeitet:
mich hatt grad jemand gewhispert wegen gores, hab aber grad game erstellt und bevor ich sehen konnte wer es war, war die nachricht weg schnüff :/

clon liegt, war eine der leichtesten aufgaben , grins^^

Sollte wer nen Tal-Belt finden - ich hätte dringend need :)

Dann wärs set komplett!

so das erste game scheint ja voll zu sein, ich mach mich dann auch mal auf den weg durch die hölle^^

wenn noch wer mit will --> *iknowtheanswer

So, mit einigen Schwierigkeiten doch noch nach ende hell gekommen - dank netter Hilfe von Halala, Kreuzi und DaDestru :)

Auch digges Danke fürn Schiri an Uschi - der 40er Gheeds ging an mich *froiimkreis* ^^

Super Party, ich freue mich schon drauf D3 mit dem Haufen hier zu spielen, ihr seit die besten!

LG :hy:

ich hab mich mit predi durchgekloppt ;)

was ist bei deinen rqs rausgekommen? hatte lem gul :)

jo ging eigentlich recht fix mit reality :) meine RQ ausbeute: Fal Ko Pul

da is mir in NM besser gedroppt... aber naja was soll man tun ;-)

* Achievement unlocked *

Channel Bot ist wieder einsatzbereit und kann zu meinen Online-Zeiten verwendet werden. Rechtsklick auf den Bot zeigt die im Moment zur Verfügung stehenden Befehle an. Viel Spaß!

P.S.: Wem der Zugriff auf die Bot-Befehle verweigert wird, möge mir bitte eine PM schicken. Ich werde Euren Account dann schnellstmöglich hinzufügen.

Viva Achievement Game (VAG)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=10160

Sollte ich Punkte übersehen haben, so schickt mir eine PM oder setzt einen Flame hier im Thread ab! :flame:

Hier ist der Link zu den VAG-Regeln.

Guten Morgen!!

Ich bin gestern doch dank Uschi dann doch noch in den 4ten Akt gekommen. Mein kleiner Nec ist noch nicht so richtig stabil habe ich den Eindruck. Na ja, wenn man immer noch mit dem Anfangsstab des Necs rumläuft ist es ja auch kein Wunder. Auf jeden Fall danke an Uschi für die Hilfe.

Obwohl, eigentlich wäre es im Endeffekt gar nicht notwendig gewesen, da ich dann noch Tutti getroffen habe, der mit seinem Nec kurz vor Travi unterwegs war. Zusammen haben wir dann den Rat noch einmal gelegt sowie Meph besucht. Der konnte kaum den Satz mit den Brüdern von sich geben, da war er mit unseren Skellis und Mercs auch schon vollkommen beschäftigt. Ich war doch ein bisschen beeindruckt, wie schnell Tutti da durch die Räume gelaufen ist. Ratz, ratz fatz und wech waren die Räte im Vorraum von Meph, während ich noch auf der Suche nach dem richtigen Weg war.

Ach ja, Akt 4 habe ich dann auch noch alle WPs abgegrast und habe mir den Hammer der Schmiede besorgt. Den hat nun ein Barb den ich mir erstellt habe. Bin gespannt, wie lange ich die Waffe benutzen kann. Wobei ich kein bisschen weiß, wie ich den Guten überhaupt skillen soll. :D Egal, ein Punkt erst einmal in Hieb und der erste Akt sollte eigentlich ganz gut laufen.

Was ich noch vergessen habe: Meph hatte mir noch eine SOL vermacht. Und Tutti hat mir die THUL vom Rat überlassen. Die beiden beliebten RWs sollten also nicht in so weiter Ferne liegen. Noch eine AMN und eine RAL würde ich sagen. :)

Gestern die 2k Posting geknackt und keinem ist es aufgefallen, bald ist die Hälfte schon wieder erreicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben