• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ber passt sicher auch gut zu meiner noch nicht gefundenen Jah :clown::top:

THIS! ^^ :clown:

Die BER wird eh so lange vor sich hinschimmeln, bis sie in irgendein Projekt zu jemandem hier wandert, wie ich mich kenne .....

Außer ich finde tatsächlich noch selber ne JAH, dann kann ich für nichts garantieren! :D
 
So, hab auch meinen ersten RIP zu verzeichnen, Mescalito ist im Alter von 91 Jahren unerwartet verstorben.

Jede Menge Souls direkt am Anfang vom wst, oak und zyklonrüstung beide direkt weg, nochma nachgecastet, und versucht mit rejuvs zum wp zu kommen, aber keine Chance, hat ~2 Secs gedauert, dann waren die Rejuvs weg, und die Kutte da :D
Natürlich auch ohne Loot, morgen gehts von vorne los :hy:
 
Hoi,

Erstmal :keks: für Halala

Aber ich muss mich auch ganz herzlich bedanken. Es fing skurril an. Die ganze Zeit such ich nach nem 2-Socks-Schrumpel umd da eth-shael oder eth-lum reinzubauen. Nix dropt - nada. Plötzlich haut mir Pindle auf Alp nen Trang-Ouls hin. Fein. Dann spendiert mir Hunni die dazupassende Rüstung. Ist zwar bissl zäh mit so wenig FC, aber Char und Skells stehen stabiler. Im naechsten game droppen Magefists :p, 3 Mins später offeriert mir Medio TO-Handschuhe.

Und nochmal 15 Mins später haben mir Predo-Louis und Opi dankenswerterweise Baal zu Kleinholz verarbeitet :D

Ist doch wirklich eine wunderbare Gruppe hier

LG :kiss::kiss::kiss:
 
und ich bin mittlerweile a4 alp angekommen, und das hab ich bisher bei 8 Questdrops erhalten:

Anzahl der Setitems: 5 (alle Crap)
Anzahl der Uniques: 1 (Wächtertreu)

Chanceguards haben mir wenig Glück gebracht bisher (ja, ich trag die tatsächlich :lol: )
mfg

Ciao
Seisset
 
Hoi,

Erstmal :keks: für Halala

Aber ich muss mich auch ganz herzlich bedanken. Es fing skurril an. Die ganze Zeit such ich nach nem 2-Socks-Schrumpel umd da eth-shael oder eth-lum reinzubauen. Nix dropt - nada. Plötzlich haut mir Pindle auf Alp nen Trang-Ouls hin. Fein. Dann spendiert mir Hunni die dazupassende Rüstung. Ist zwar bissl zäh mit so wenig FC, aber Char und Skells stehen stabiler. Im naechsten game droppen Magefists :p, 3 Mins später offeriert mir Medio TO-Handschuhe.

Und nochmal 15 Mins später haben mir Predo-Louis und Opi dankenswerterweise Baal zu Kleinholz verarbeitet :D

Ist doch wirklich eine wunderbare Gruppe hier

LG :kiss::kiss::kiss:

Kann ich nur unterstreichen, hat echt Spaß gemacht mit dem Haufen die Tage :)

@seisset: Du hast doch son Müffler, oder?
Hätte bei Bedarf nen 4 Nado Helm For free (1all/3nado)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Es wurde noch krasser. Ich mutierte zum Vampier/Zombie. Und da die Wege so schön kurz waren, traute ich mich mit 70 zur Gräfin in Hell - als Belohnung gabs nen Raven und nen Key :hy:

:D:D

LG
 
Viva Achievement Game (VAG)

Aktueller Stand:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=10212

Sollte es auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen DaDestru und timeleft hinauslaufen?? Und wieso hinkt Intro so hinterher? Es gilt schließlich, einen Titel zu verteidigen! Und wieso machen offiziell erst 6 Leute mit?? Fragen über Fragen...

Sollte ich Punkte übersehen haben, so schickt mir eine PM oder setzt einen Flame hier im Thread ab! :flame:

Hier ist der Link zu den VAG-Regeln.
 
Aktueller Stand:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=10212

Sollte es auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen DaDestru und timeleft hinauslaufen?? Und wieso hinkt Intro so hinterher? Es gilt schließlich, einen Titel zu verteidigen! Und wieso machen offiziell erst 6 Leute mit?? Fragen über Fragen...

Sollte ich Punkte übersehen haben, so schickt mir eine PM oder setzt einen Flame hier im Thread ab! :flame:

Hier ist der Link zu den VAG-Regeln.

Najaaaa, die beiden legen ja mächtig vor ^^ ... Leider hab ich zu wenig Zeit (und glück).
Das mit der Zeit wird sich nicht ändern, aber das GLück kommt hoffentlich bald noch! ;)

@Final: huhu schön dich mal wieder zu sehen :hy: ... Predo ist imo 91 oder 92 (dafür hat Kreuzi die 94 geknackt)

@Uschi: GZ zum Vampier :D (der GUrt-Drop war natürlich auch zum richtigen Zeitpunkt ^^)

@Halala: R.I.P. :keks:

LG:hy:
Intro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, Rip halala

Heut Abend wer Lust aufn paar vbaals? Wär so ab 7 oder kurz nach da. 1-2 runs, dann 93^^
 
Sollte sich machen lassen :)

Stehe selbst kurz vor 94 :) (~40 Mio.)

Und hier nochmal ein großes Danke und nochmal viel Glück @Kreuzi der sich heute noch ein paar mal durch UT schlagen wird! Hoffentlich ohne R.I.P.!
Und dann holen wir nochmal ein paar Organe :top:
 
Sollte sich machen lassen :)

Stehe selbst kurz vor 94 :) (~40 Mio.)

Und hier nochmal ein großes Danke und nochmal viel Glück @Kreuzi der sich heute noch ein paar mal durch UT schlagen wird! Hoffentlich ohne R.I.P.!
Und dann holen wir nochmal ein paar Organe :top:

jo bin durch, 10 fackeln sind da, das ergebnis ist unglaublich geworden, deine sorc wird sich freuen... lieber stats oder lieber resis ?:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben