• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für drops sollte man aber lieber auf /p7 spielen, da tut sich nix zu /p8, die Monster haben nur mehr Life :)

Warum steckst du nicht einfach mal Punkt in den Schattenmeister? Mit einigen gesetzten Punkten und +Skills ist der richtig stabil.

Für drops sollte man aber lieber auf /p7 spielen, da tut sich nix zu /p8, die Monster haben nur mehr Life :)

Warum steckst du nicht einfach mal Punkt in den Schattenmeister? Mit einigen gesetzten Punkten und +Skills ist der richtig stabil.

Also wenn es um eine Trapse geht ist der Schattenmeister im Prinzip gar nicht notwendig. Da man als zweites Element den Feuerstoß besitzt. Der voll geskillt gibt genügend Schaden, so dass man den Meister nicht unbedingt benötigt.

Eine andere Überlegung wäre es, glaube mich aus der alten Zeit erinnern zu können, auf den Feuerstoß zu verzichten und den Meister zu maxen. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. :D

Schattenmeister maxen macht man wenn man Seisset heisst. Hat man einen anderen Nicknamen so wird FB gemaxt. ;)

FB maxen auf der Trapse finde ich auch äußerst sinnvoll. Das ist definitiv einer der unterschätztesten Skills überhaupt, zumal man damit als Trapse dann auch endlich mal richtig viel zu tun hat, während die gelegten Traps schon feuern.

Schattenmeister maxen macht man wenn man Seisset heisst. Hat man einen anderen Nicknamen so wird FB gemaxt. ;)

this

meister ist auf 8 oder so, ein dick enchanteter boss killt ihn trotzdem bevor der cooldown zum neu casten abgelaufen ist^^

Trapse ist sowieso der einfachste char zum durchspielen^^

Bin grade schon ne weile am daddeln und frage mich nun ob runen / runenwörter genauso funktionieren wie im bnet?

(spiele über tcp/ip)

grüße
lof

Sollten alle funktionieren.

heißen nur'n bissl anders ;)

Ich zock jetzt auch mal ne Rune Mod. Jemand da, bei dem ich mich einklinken kann, bzw. der sich bei mir einklinken möchte?

Heute mal keine Zeit und Olaf läd zum Mod. Super :hammer: Das nächste mal kommt bestimmt.

so heute wird mal der alien lord alptraum in angriff genommen :) mal schauen ob der machbar ist :) aber erst heißt es jetzt intensivst die Matratze abhorchen :)

Morgen:)
Ich hab mir heute morgen überlegt meine Meppel-Sorc zur Fire-Sorc umzubauen, hab aber noch nie eine gepspielt, von daher bräuchte ich mal ein paar tipps. Ich würde Sie gerne nehmen um damit zu Baal zu telen und keys zu holen. Was würdet ihr für ein Sicherheitskonzept vorschlagen und was zieht man ihr am besten an? Danke schonmal im vorraus für die bestimmt sehr hilfreichen tipps:)

Ich steh bei Firesorcs (also FB/Meteor) auf low Es + MB. Es fehlen dann zwar je nach lvl 5-6 Punkte im Firetree, weil sie in Telekinese stecken aber das ist es imho wert.

Bei mir ist der Summoner in die Knie gegangen, was das wohl über mein Können im Spiel aussagen mag.. *seufz

und du spielst auf p1 :P

Dafür sehen meine am besten aus, derzeit Stufe 6 ;-)
903764905.jpg

jo, sieht cool aus, aber barb mit schild? :P

jaja, assa mit doppel spirit :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben