• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stormy, ich sach da ab jetzt nix mehr zu ... ^^

es gibt jetzt noch einmal ein GZ! Das ist für jetzt und alles was in nächster zeit noch so kommt. Hier wird man ja sonst nicht fertig mit gratulieren bei dem Kerl :p

@ Dude: haste vom Intro was bekommen ? mit schönen grüßen von mir ? :)

Gratz zum geilen Ama Amulett

wie Intro schon sagte, ich hab schon Titans von Stormy/Kreuzberg & co bekommen. Trotzdem ein großes Danke das Ihr an mich gedacht habt. :kiss:

Angeboten bekommen ja. Aber der gute hat schon n Titans^^

This!
ausser das sind ETH Titans, dann wär das doch was^^

Ich hab ein ähnliches, allerdings nur mit einem Skill falls du Interesse hast... kannst es dir ja mal im Shop bei mir ansehn, geht natürlich for free :)

gleich mal im Shop vorbeischauen. Is ja fast wie Weihnachten hier :D

Beim Clone-Walk waren dabei:

DaDestru
Dude
Tyrant
Layam
und meine wenigkeit Predi

VAG bitte abhacken :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Predi fürs VAG schreiben - aber mich hast vergessen ^^

:kiss: an alle die dabei waren!!! :kiss:

Es war (GAAAAAAANZ sachte) angedacht (ich wollte einen ausgeben) das bei Lucyfire und Lofriza in Hameln zu machen (weil die beiden dort Hotel und Restaurant betreiben), aber letztendlich ist daraus nix geworden.

Hmmm, Hameln, dass ist ja nur 3 Stunden entfernt... :D

OLAF!

VAG, ich habe jemandem beim Mulen geholfen bitte!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=977&pictureid=10248

Grade bei den AYCB`S :)

gratz zu den annis, hatte noch mal nen soj count in nem hell game diese ladder :/

und schon wieder 4, fast 5 seiten seit gestern abend :P

Jau hier gehts echt ab mit spammen, würde ja auch gerne mal was schickes hier reinposten, leider droppt nix :ugly:
Travi hasst mich ^^

Wer spamt hier schon wieder?! Wenn ich den erwische! :motz:

wie ich gamecrashes hasse, zudem hasse ich auch noch pech :/ (20runs auf gräfin und beschwörer insgesamt ein schlüssel empfinde ich als pech !)

€ Beschwerde scheint Wirkung gezeigt zu haben ;) eben einen beim Beschwörer und jetzt nen Doppelpack bei der Gräfin, zudem noch n PON! D.h. Mit Fackel is meine Sorc zum Schüssel holen gewappnet!

lg

Zuletzt bearbeitet:
Ist hier eigentlich irgendjemand dabei Norm Baals zu machen? Whisper me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben