• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeit fürs Mittagessen!

Heute gibt es im Bistro Conny:

Panierte Schnitzel mit gem. Waldpilzen in Rahmsoße und als Beliage Kartoffelgratin.

Wer kommt alles vorbei? Damit ich weiss, ob ich ein oder zwei Kälber schlachten lassen muss :D

Du hast in deiner Vorstellung nicht gesagt, woher du kommst. Von daher schwer abzuschätzen, ob sich eine Reise lohnen würde. :D

@ Dude: haste vom Intro was bekommen ? mit schönen grüßen von mir ? :)

Gratz zum geilen Ama Amulett

@ Layam(Conny): das is voll fies über so leckeres essen zu sprechen und dann in München zu wohnen :) ok ich würde auch "nur" ca 2-3 std benötigen :) bin ein waschechter Frange :)

Joa, das passierte Lord_Bartuc, Layam, predo und mir gerade!

13 16 8 wurde es!
Beim goldlegen hat Lord_Bartuc auf ein stechen mit mir verzichtet (beide hatten 66), danke dafür!
Predo hatte schon n anni, also hat er gold gelegt (; ty

€ in 3 runs Um, Tal armor und anni :P

GZ natürlich zum Anni unso :top:

Need auch wieder Tal Armor... die muss noch öfter dropen!

Grz zum Anni!

Muss auch endlich nach Hell!

Nur noch schnell meinen Nec bis 50 in Norm pushen und dann rushen nach Hell. :D

Und dann geht das HR finden los!!

Ich seh schon - wenn es mal zu einem RL-Treffen kommen sollte, dann ... darf ich kochen *g*
Freu mich immer, wenn ich um die 10-15 Personen versorgen kann, da lohnen sich die großen Töpfe doch erst richtig :D

Ach verdammt, jetzt hab ich das Schnitzel verpasst.
Ich wär doch in 15 Minuten da gewesen :hammer:

@ Dude: haste vom Intro was bekommen ? mit schönen grüßen von mir ? :)

Angeboten bekommen ja. Aber der gute hat schon n Titans^^

Müssen wa mal schauen wen man sonst noch damit beglücken kann. Ansonsten kommts in deinen shop ;)

@Stormy: GZ, bei die hat sich das Glück schon auf der couch breitgemacht, was!? ^^

Ich seh schon - wenn es mal zu einem RL-Treffen kommen sollte, dann ... darf ich kochen *g*
Freu mich immer, wenn ich um die 10-15 Personen versorgen kann, da lohnen sich die großen Töpfe doch erst richtig :D

< Rosenheimer, komme gerne zu jeglichem Fleisch-Essen :D

Opi macht sich gleich aufn weg :) in 2h isser da ^^

€: gut, lassen wa ruhig 3 sein :D

Ich brauchte -wenn ich dem Dicken so richtig die Brust gäbe und wenn alles gut liefe- ca. 5,5 h (dann muss es aber wirklich ohne jeden Stau gehen), hätte mit Hin- und Rückreise ca. 300 l Sprit verschossen , ca. 470,00 Ücken investiert und dafür ein hervorragendes Essen in netter Gesellschaft bekommen.

Das ist doch mal was genaues.:D

Wuuhuu nice Amu :D
Würd meiner Ama auch gut stehen, aber bin wohl zu spät!

Wenn ihr noch so eins findet nehm ich es.

Ich hab ein ähnliches, allerdings nur mit einem Skill falls du Interesse hast... kannst es dir ja mal im Shop bei mir ansehn, geht natürlich for free :)

Was ist denn aus der Idee geworden mit einem Treffen? Sollte es nicht bei Tutti oder so stattfinden?

Obwohl, schaffe es ja nicht einmal mit Olaf. :ugly:

Was ist denn aus der Idee geworden mit einem Treffen? Sollte es nicht bei Tutti oder so stattfinden?

Obwohl, schaffe es ja nicht einmal mit Olaf. :ugly:

Es war (GAAAAAAANZ sachte) angedacht (ich wollte einen ausgeben) das bei Lucyfire und Lofriza in Hameln zu machen (weil die beiden dort Hotel und Restaurant betreiben), aber letztendlich ist daraus nix geworden.

Wuha, da mach ich mal mephy weil ich seine scheiß essenz brauch und dann ->

Optimal^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben