• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So das war doch mal ein gelunger abschluss für diesen grandiosen Freitag :)

Run Nr.1 - Um Rune von der Gräfin (gestern 2x Pul von ihr bekommen)

Run Nr.2 - Mal Rune aus Tranvical

Run Nr.3 - Und nun der "UNTOPBARE" abschluss! Tschako vom letzten Gegner heute.. von Baal :)

und ich glaub ich hab endlich meinen Lieblingsrun gefunden :)

für jeden denns Interessiert, kann sich gern meinen "Run" ansehen und vllt noch ein paar verbesserungen einfügen :)

Zu allererst muss ich dazu sagen das man mindestens 3 Keysets von Diablo2 dafür braucht!

Ich fange also meinen Run an, ersteller sollte die Baalq zu haben (BO-Barb), danach joine ich mit meinem Mainchar, dieser sollte ohne weitere probleme Baalwaves + Baal, CS und vllt Nihlatak töten können! Und zu guterletzt noch eine Sorc die stabil teleporten kann und Gräfin, Totenbeschwörer und Nihlatak töten kann.(für Stormy is das ein fremdwort ^^ er könnte es mit 2 Keys machen (1x Lammerdin, 1x BO-Barb))

So nun beginne ich denn run indem ich erstmal mit meinem Mainchar (Summoner) in Nihlataks Tempel marschiere, hole mir meine minions und kille Pindle, danach gehts ab ins Eishochland und anschliesend zum werten Schenk wenn PES down sind gehts richtung BO abholen, wo ihr das macht is im prinzip egal. (ich mach es immer am Flammenfluss WP) Nach dem BO gehts nach Tranvical, nachdem das auch cleared ist geht man zum Rebo!

Die sorc stelle ich bei dem BO natürlich auch hinzu, nun switche ich auf die Sorc und farme die Keydropper ab Totenbeschwörer First, danach die Gräfin und zu guterletzt Nihlatak (zurzeit mache ich mit der sorc in 4er+ games nur ein TP und kille Nihla mit meinem Summoner, Grund: "Die sorc is zurzeit noch auf Lightning und hat noch nicht die Durchschlagskraft um Nihla sicher zu kicken")

Nachdem die Keydropper tot sind, gibts einen Re-Bo für meine 2 Chars, danach sind die Essenz droper dran, als erstes gehts nach A1 Andariel töten, die Sorc telt nach unten macht ein TP, der Summoner steigt in dieses ein und tötet Andariel, das wiederhole ich bei Meppl (dabei töte ich auch immer die Ratsmitglieder mit), danach gehts ins CS, es wird ein TP beim Vergifter Siegel geöffnet, Sorc geht in die Stadt und Summoner cleart von da an das CS. Das selbe wird dann zum schluss noch in A5 mit Baal getan, zum abschluss Baal töten und dann würde das Ganze spiel wieder von vorne anfangen!!

Der Run enthält 4 Aktbosse , alle 3 Keydropper, PES + Tranvical und das halbe CS also sehr gute chancen auf gute (Geniale) Drops siehe oben... in allen der 3 games ist mindestens ein Item/Rune im wert von Um gedroppt!!

Zeitlich liege ich bei ca 35-40 min für einen kompletten Run

Ich hoffe es ist verständlich rübergekommen, bei Fragen einfach fragen :)

:eek: :eek: :eek:

Was soll das denn nun werden? Das grenzt ja schon an Mobbing!!! OLAF, ICH WERDE HIER GEMOBBT!!!

Nee, Dich mobbt hier keiner. Wenn einer mal gemobbt worden ist - was auch noch grafisch festgehalten wurde - dann dieser junge Mann, der da reglos auf dem Boden liegt:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=10260

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass da mehr als 1 Mob ist.

04. DEEP BLUE Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 6 ausschließlich magische Items (blau) bekommen (2) Klick

14. IHR DA OHM MACHT WATT IHR VOLT Eine Ohm-Rune oder höher gefunden (3) Klick die is sogar in Alptraum gedroppt :ugly:

20. ICH BIN JETZT KEIN MULI MEHR Einen Char auf Level 90 gebracht (1) <- Mein Summoner ist heute lvl 91 geworden

32. BAAL MÜFFELT An mindestens 10 „vbaal“-Runs teilgenommen (auf Hölle) (2) <- Heute mit 5 kaputten leuten nachmittags um 15-17 uhr über 20 Vbaals gemacht (Predo,Stormy waren dabei)

42. STARKER AUFTRITT Screenshot seines Mercs gemacht, während er gerade die Level-Up-Meldung von sich gibt (2) Klick

Also mit Runen hab ich wieder 0 glück , wie schon die letzten ladders davor auch. Gestern wieder an die 70 traviruns gemacht und es gab absolut nichts , das höchste war ne Lum ...

Da find ich Deine Ausbeute schon deutlich besser Predi ;)

...
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=10260
...

TP safe!!!

:ugly: :ugly: :ugly:

@pR3DaTOR: Joa, so in etwa sehen meine Runs auch mit meinem Nec aus. Brauche nur unbedeutend länger und ich schaffe höchstens nur einen run pro Abend.

Würde dir noch die alten Tunnel und die Höhle Akt 1 empfehlen sowie die Krypta auf dem Friedhof. Können sehr gute Sachen droppen und ist TC 95 Gebiet.

Maul nit Hunni , hol lieber dein ench amu ab ^^

Giiiiiiiev ! ^^

€: ty mate :)

€2: gz predi olla luck0rz! :)

Zuletzt bearbeitet:
das bringen eh 95% aller d2 spieler durcheinander :D

zum thema "run": ich mach immer travi, pes, nihla und cs. run ende ;) müßte nur mal den ollen bo barb auf 75 lvln :/

Wenn hier jemand dringend noch eine low Viper sucht, hab noch ne 20er rumliegen, einfach melden.

Zum Thema Runs: Also ich mach zZ mit meiner Sorc
Andi, meppel, pindle, gräfin, beschwörer, (rebo) cs.

Bisher leider noch keine weltbewegenden drops, aber immerhin spielt sich die sorc mit vita-only und es gefühlt sicher.

Wenn mein barb mal an equip kommt, wird der travi, schenk und co übernehmen.

wäre heute evtl. noch für n paar baalruns zu haben.

lg

man bin ich immer noch besoffen...:ugly::D:p

studium erstma fertig isso geil:angel:

endlich nimmer irgentwelche scheisse:read:, ick hol mir heute erstmal nen gutes buch...

Ui gz thomas, dass nenn ich mal erfolg , coooole sache

Huhu,

Grats an alle, die was Schönes gefunden haben, :keks: für die Gemobbten + die Rips

Und allerherzlichste Glückwünsche an kreuzberg zum absolvierten Studium :kiss: - das ist doch die schönste Meldung des Tages

Zum Thema panierte Schnitzel mit Sauce sag ich als Wienerin nix
:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Grats an alle, die was Schönes gefunden haben, :keks: für die Gemobbten + die Rips

Und allerherzlichste Glückwünsche an kreuzberg zum absolvierten Studium :kiss: - das ist doch die schönste Meldung des Tages

Zum Thema panierte Schnitzel mit Sauce sag ich als Wienerin nix
:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben