• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grad melancholia gesehen. merkwürdiger, absurder film. verstehe nicht was der hoch gejubelt wurde. ich sollte nur noch in *peng bumm* filme gehen^^

Schwierig, wenn selbst Emmerich mittlerweile mit Anspruch droht ;)

Olaf, hier mal der Merc mit seinem Spruch:

Und dann noch die lvl 50 VAG:

Ich muss schon sagen, dass ist eine ganz schöne Quälerei die 50 Level alleine in Open Games zu machen. Immer auf der Suche nach vollen Spielen, dürfen keine potentiellen PKs drin sein, es müssen auch alle lange genug im Game bleiben damit man genügend Exp bekommt usw usw.

Aber es ist vollbracht und nun kann ich endlich Alp angehen. :D

:hy:

ich kann nur immer wieder sagen, wie goil diese kleine aber feine gemeinschaft ist, freut mich hier zu sein:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1055&pictureid=10263

jah von dude + sur von destru + sur von mir = bobby mit eni;)

THX EUCH ZWEI, DA KOMMT WAS ZURÜCK !!!!!

:D

GZZZZZZZZZZ !Z!ZZEDZDZ"WZdfwzzwzzzzZ !!! :D Geil Jungs !

So, dank der super Hilfe von Kin is mein Druide nun wieder auf lvl 52 :) :kiss:

Wünsch euch ne gute Nacht und noch frohes Zocken!:hy:

Viva Achievement Game (VAG)

Aktueller Stand:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=10269

Sollte ich Punkte übersehen haben, so schickt mir eine PM oder setzt einen Flame hier im Thread ab! :flame:

Hier ist der Link zu den VAG-Regeln.

@ die Baaler grad, bin natürlich tagged, nachdem ich mein game verlassen habe -.-

Plüüüüssss aufhebäääänn das teil :)

edit: wasn dreck immer noch tagged , jetzt ist es 10.53 -.-

Zuletzt bearbeitet:
Danke an Dude Tyrant und Kreuzi für den überlassenen Arreats, big thx :kiss:

und schon wieder tagged, watt ne scheisse

geht weiter wie gestern -.-

Seit geschlagenen 6 stunden ist mein Zugang nun eingeschränkt, weil ich 2x zu schnell um 11.00 das game geleavt hab ......-.- war beim essen , bin wiedergekommen , geht immer noch nix, watt nen dreck .. das vermiest einem echt das zocken

Hmm, irgendetwas hat die Gräfin auf Alp doch bei Ihrem Drop vergessen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben