• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die wws übrigends und bin wieder geflogen, ich denke das wars dann für die Ladder , kein bock mehr auf so scheisse -.- wer n hatt melden bei mir !

Määäähääält!

Und ich dachte schon, ich hab ne Fata Morgana... niemand mehr im Spiel und die Schuhe sind wech *g*
Dann ist ja fein, wenn die gerettet wurden, hab mir vor Ärger schon in den Hintern gebissen, während beide Palas sich köstlich amüsiert haben :D
 
Denke erst so 19.00-20.00 Uhr.

Würde nen Froster werden ^^
 
spielt ne nova sorc da ist grad ein echt geiler orb im marktplatz!^^
 
Och nö, Nova hab ich drei Ladder hintereinander angefangen und die nie fertig bekommen ^^

Obwohl, nice Charvorschläge bis heut abend sind welcome :)
 
Ist das nit einer aus der Bl oder täusche ich mich da ?
 
Jopp, hab auch grad mal in den MP geschaut ....... :/

Außerdem hat der Orb nix außer Light, da muss noch mindestens nen Infy her, damit der halbwegs bracubar ist ....
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass tagsüber mehr los ist als abends ingame :P
 
Also ich werds heut garnicht online schaffen, zwar nicht viel Arbeit - aber wichtige andre Sachen zu tun :D

Heut morgen Zahnarzt... wie ich so Standard-Termine hasse, wenn man nur zum "nachschauen" hingeht :clown:
Und heut abend brauch ich viel viel Glück!!! Also bitte alle Daumen drücken!

Heut is im Hofbräuhaus in München a Schafkopfturnier, da gibts was zu gewinnen!
 
Ui ich drück die daumen ich geh am freitag auch , aber ihr oberbayern spielt ja eh lang -.- des doch a schmarrn , da kommt doch ka spiel zam .....
 
Ach freilich geht da was zam Opi :)

# Vote für Schafkopfabend - Viva-Intern :D
 
Watt vernünftiges können wir gern spielen - SKAT zum Bleistift ;)
 
@ Tutti: Wir haben vohin in nem Viva Baalrun ein Homunkulus gefunden. Es wurde erwähnt, dass da von deiner seite ggfs. Bedarf besteht. Ich hab das Teil aufm Mule, also am besten mal bei mir melden :)

gruß
 
Nun ist die Ladder keine drei Wochen alt, und irgendwie verlässt mich gerade die D2-Motivation. Ich glaube, ich probier mal Char Builds aus, die ich noch nie gespielt habe. Mit anderen Worten, ich versuch mich mal an einem der sechs anderen Chars. Da ich einen weißen +3 BS Schlagstab und einen +4 BS Schrumpel gefunden habe, böte sich ein Boner wohl an.

Was trägt der moderne Boner denn so für die Defensive?
 
Ich hätte nen 3Bs 1 Altern Schrumpel, würde nen haufen skillpoints sparen falls du willst , kannst noch eth lum oder so sockeln .

Deffensive ? braucht der nit, paar Revives die blocken alles , ansonsten speer für die erste Leiche dann weg ceeeeeen , den Rest. Bonearmor hatt er ja auch noch
 
Nun ist die Ladder keine drei Wochen alt, und irgendwie verlässt mich gerade die D2-Motivation. Ich glaube, ich probier mal Char Builds aus, die ich noch nie gespielt habe. Mit anderen Worten, ich versuch mich mal an einem der sechs anderen Chars. Da ich einen weißen +3 BS Schlagstab und einen +4 BS Schrumpel gefunden habe, böte sich ein Boner wohl an.

Was trägt der moderne Boner denn so für die Defensive?

Prinzipiell nix anderes als n Summoner. Bist halt auch Fernkämpfer. Standard Caster Equipment Halt :)
Wenn geht mit Block. Kommt halt aufn Schrumpel an. Ist der weiß und bekommt 2 Sox, dann ist "Reim" ne gute Wahl. Wenn magisch, würde ich eher zu nem Homu greifen.

€: Revives würde ich nur nehmen wenn man's von Stab oder Schrumpel bekommt. Ansonsten sind die Punkte verschwendet. Und als Boner brauchste jeden Punkt ^^ .. dann lieber auf MB gehen (was mit "Reim" und Homu klappen sollte), das sollte genug sicherheit bringen. Man hat ja noch n Merc und n Toni. Is aber nur meine Meinung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist die Ladder keine drei Wochen alt, und irgendwie verlässt mich gerade die D2-Motivation. Ich glaube, ich probier mal Char Builds aus, die ich noch nie gespielt habe. Mit anderen Worten, ich versuch mich mal an einem der sechs anderen Chars. Da ich einen weißen +3 BS Schlagstab und einen +4 BS Schrumpel gefunden habe, böte sich ein Boner wohl an.

Was trägt der moderne Boner denn so für die Defensive?

Man kann mit einem Boner MB spielen, grad mit Homu.

Man kann es aber auch lassen und Vita mit Wall und Prison spielen (empfehlung), dazu paar Revives und Knochenrüsse. Kein Nec brauch MB, wenn mans trotz Viecher, Boneskills und Flüche nicht hinbekommt, macht man schlicht was falsch ;)

Alles andere auf Schaden, macht Sau Laune der Char und hätte sogar bisschen ItamZ dafür (z.B. einige schöne Schrumpel).
 
vbaal drop:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1055&pictureid=10279

ging per roll an frosti, gratz;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben