Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So neuinstalliert ^^ hoffe es läuft einigermassen ...
Wie bekomme ich denn das wieder hin dass mir das Leben und das Mana in den Pötten unten angezeigt wird ? also mit zahlen ?
Ach, bevor ich es vergesse: Bei meinem Ratespiel mit der Gräfin war die Lösung TAL. Die Gräfin hat vergessen die TAL fallen zu lassen. Ihr wisst doch: TAL THUL ORT AMN!! Das Runenwort! Aber ich gebe zu, war auch verdammt schwer. Beim nächsten Mal wird es einfacher von mir gemacht.
(...)
@all: Bin lvl 7 und wer bock hat kann heut abend gern mitkommen würde versuchen so schnell wie möglich zu leveln (Trist, dann andy, dann a2 + tombs (einmal) dann cows bis 25, a3, a4, a5 (mit wps), dann baals) ... evtl. gibt jemand ench
Gzzz Inge, an die baaler mein zugang wurde wieder eingeschränkt -.-
Ich hab die wws übrigends und bin wieder geflogen, ich denke das wars dann für die Ladder , kein bock mehr auf so scheisse -.- wer n hatt melden bei mir !
@all: Bin lvl 7 und wer bock hat kann heut abend gern mitkommen würde versuchen so schnell wie möglich zu leveln (Trist, dann andy, dann a2 + tombs (einmal) dann cows bis 25, a3, a4, a5 (mit wps), dann baals) ... evtl. gibt jemand ench
Hmmm, überleg auch noch nebenbei was anzufangen, schön lame mit ench und BO....
Aber erst etwas später heut abend.