• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lebe wieder, was eine Geburtstagsfete. Mit fegen und allem drum und dran. :bersi:

Ui Kami , gz

Ich installiere gerade alles neu, geht gar nix mehr . zugang eingeschränkt, dauernd getaggt, etc...

So neuinstalliert ^^ hoffe es läuft einigermassen ...

Wie bekomme ich denn das wieder hin dass mir das Leben und das Mana in den Pötten unten angezeigt wird ? also mit zahlen ?

:confused: :irre: :ugly: :eek:

11 Std. kein Post?!

GUTEN MORGEN!!!

Mein Nec ist ja am Wochenende in Akt 1 Alp gestartet und hat sich dann ganz entspannt durch die Opfer des Aktes gewühlt, bis er dann bei Andariel stand und sie kaum zu Gesicht bekam. Er hatte sich noch mit der Identifizierung eines Gürtels beschäftigt, da lag die Kleine schon fast auf dem Boden. Hmmm, wieso spiele ich eigentlich immer so sorglos mit dem Nec?

Nun ja, im Zweiten Akt habe ich den Typen in der Kanalisation auch schon einen Besuch abgestattet. Kein Problem für meine tapferen Recken und der CE. Es lief also ganz entspannt weiter. Nun freue ich mich schon auf die Wurmgruft und die Zuflucht. Mal schauen, ob ich mir da nicht Hilfe holen werde. Habe keine große Lust mich durch die ganzen engen Gänge zu kämpfen. Da habe ich doch besseres vor.

Ach, bevor ich es vergesse: Bei meinem Ratespiel mit der Gräfin war die Lösung TAL. Die Gräfin hat vergessen die TAL fallen zu lassen. Ihr wisst doch: TAL THUL ORT AMN!! Das Runenwort! Aber ich gebe zu, war auch verdammt schwer. Beim nächsten Mal wird es einfacher von mir gemacht.

Ach, bevor ich es vergesse: Bei meinem Ratespiel mit der Gräfin war die Lösung TAL. Die Gräfin hat vergessen die TAL fallen zu lassen. Ihr wisst doch: TAL THUL ORT AMN!! Das Runenwort! Aber ich gebe zu, war auch verdammt schwer. Beim nächsten Mal wird es einfacher von mir gemacht.

Ich habs gerafft, nur leider hast du zu schnell aufgelöst ^^

@Flo: haste schon neugestartet!?? ich hab gestern angefangen, hatte aber relativ schnell keine lust mehr, so ganz allein ^^

@all: Bin lvl 7 und wer bock hat kann heut abend gern mitkommen :) würde versuchen so schnell wie möglich zu leveln (Trist, dann andy, dann a2 + tombs (einmal) dann cows bis 25, a3, a4, a5 (mit wps), dann baals) ... evtl. gibt jemand ench :)

Zuletzt bearbeitet:
(...)

@all: Bin lvl 7 und wer bock hat kann heut abend gern mitkommen :) würde versuchen so schnell wie möglich zu leveln (Trist, dann andy, dann a2 + tombs (einmal) dann cows bis 25, a3, a4, a5 (mit wps), dann baals) ... evtl. gibt jemand ench :)

Jau, bin dabei! Mein Pala ist zwar schon in Akt2, aber das stört ja niemand, oder? Ist fabulöse Level 11 oder so.

Seh mich schon bei Duriel stehen: Waffe und Schild aus der Hand werfen, auf den Käferleib springen, mit der linken Hand festkrallen, mit der rechten Hand in den feisten Nacken von Duriel prügeln und dabei brüllen: Stirb, Dämon!

Gzzz Inge, an die baaler mein zugang wurde wieder eingeschränkt -.-

Ich hab die wws übrigends und bin wieder geflogen, ich denke das wars dann für die Ladder , kein bock mehr auf so scheisse -.- wer n hatt melden bei mir !

Hmmm, überleg auch noch nebenbei was anzufangen, schön lame mit ench und BO....

Aber erst etwas später heut abend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben