• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin bei 1und1 weg weil ich zu kabeldeutschland wollte, hab schon vor 8 monaten oder so gekündigt

wollte (zwei woche bevor mein vertrag ausgelaufen ist) noch weitere 1 bis 3 monate länger dsl nutzen... mit drei unterschiedlichen abteilungen von 1und1 telefoniert und keiner konnte mir das preiswert (aka normale kosten) realisieren, ich hätte:
-vertrag wechseln können für ~80 euro, 3 monate kündigungsfrist
-neuen vertrag ~80 euro (wegen hardware die man kaufen muss), 3 monate kündigungsfrist + ich hätte 2 - 4 wochen auf inet verzichten können
-vertrag um nen jahr verlängern

hab dann bei congstar nen vertrag gemacht... das hätte mich nix extra gekostet + 2 wochen kündigungsfrist.
die haben aber nix schalten können (über ein monat) weil mein dsl leitung wohl noch nicht freigegeben wurde von meinem alten anbieter ;)

inzwischen wurde in mein haus ein kabel von kabeldeutschland verlegt und ich habe (ohne probleme) meine bestellung bei congstar storniert... nun muss ich nur hoffen das der techniker auch wirklich bald rum kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jopp ... fast genau den gleichen Mist hatte ich auch mit 1&1 ....
die sperren ganz gern die Leitung bei Vertragsende ... übergang mit Alice war bei mir dann halt fail, nu bin ich auch bei KabelDeutschland und sehr zufrieden. :)
 
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein, hast du auch…

Ach nee, sorry, falsches Forum… :lol:
 
Woot , also ich kenn das Lied noch ^^ Soll in Anspielung aber jetzt nicht direkt auf meinen Nick zielen:ugly:
 
Guten Morgen zsamme!

Boah hatt ich die letzten Tage viel zu tun, hoffentlich pack ich es heute Abend mal wieder das Bnet von innen zu sehen ;)

lg
 
:hy:
Hihi, ebenfalls guten Morgen :hy: Inet funzt wieder :D
:top::top: Fein :D.
hach ja, das wird mal was feines :) 4 Tage Wochenende ab heute nacht :D
Ui klasse - 4 Tage intensivster Jah-Jagd!!! Die muß bei mir über's WE ja leider ruhen :D. Ich erwarte Ergebnisse!! :ugly:;)

Und hier dann noch ein "nachgeliefertes" Bildchen von dem Schmuckstück dat vorgestern im CS gedropt is und das Intro mir freundlicherweise überlassen hat :).
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=876&pictureid=10369
 
Noch nie gehört. :(

Werde mir aber mal die Lieder anhören. Mal schauen, was das für einer war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben