• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alllääääs gutääää Thomas !!!!

Hab auch etra die Farbe passend zu deinem Spielchar gewählt :clown:

Alles gute Thomas!

Freitag auch noch... welch perfekter Tag zum Feiern, jetzt wo überall die Weihnachtsmärkte losgehn!

PS: Post 3000.

Zuletzt bearbeitet:
Stormy, ich war doch erst gestern in Tirol.
Hätte dich ja mal überfallen können :flame:

Mein D3 Acc hat immer Errors beim Spiel erstellen, joinen oder AH benutzen.
Seid 2 Tagen, was kann man denn da tun ? ;(

Happby Birsday Thomas!

Seid 2 Tagen, was kann man denn da tun ?

Eine Möglichkeit wäre mir deinen D3-Beta-Key zu überlassen, ich schaue mir das Problem dann mal aus der Nähe an.

HAPPY BIRTHDAY, THOMAS!!!

LASS KRACHEN!!!!! :D

@Opi: :kiss:

@Kins: Och mann ... das war n Spaß!!! :( Mein Eintrag n bissl weiter vorn haste wohl nicht gelesen was?
Aber lass mal ... ich habe auch schon 2 eth GPs nur einen Sockel verpasst. Das wird hier nüscht mehr ^^

@Destru: jammern auf hohem niveau oder was? WEITER MACHEN ... soll ja helfen :ugly:

LG:hy:
Intro

Seid 2 Tagen, was kann man denn da tun ? ;(

Ich kenn mich damit aus, wäre kein Problem das zu reparieren ....

Und falls der Account danach bei Ebay auftauchen sollte ist das garantiert nur zufall oder fake :angel:

Alllääääs gutääää Thomas !!!!

Hab auch etra die Farbe passend zu deinem Spielchar gewählt :clown:

Das mit fer Farbe ist ja mal 'ne gute Idee!

Ansonsten schließe ich mich gern denen an, die Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Hiermit done. :kiss:

:hy:
Allet Gute zum Glitzertach auch von mir! :):) Feier schön und nich zuviel :bersi:

@Kins: Och mann ... das war n Spaß!!! :( Mein Eintrag n bissl weiter vorn haste wohl nicht gelesen was?
Aber lass mal ... ich habe auch schon 2 eth GPs nur einen Sockel verpasst. Das wird hier nüscht mehr ^^
:D
Meins ja auch - inzwischen sinds 198 Runs, außerdem hab ich wieder dat Runenzählen angefangöööön, weil gefühlt mal wieder was droppen müßte, tut aber nicht :D deshalb brauch ich jetz harte Zahlen :D. Die letzten paar Runs gings auch ordentlich vorwärts, weil Uschi dabei war. Da werden Runen anscheinend magisch angezogen, bei 7 CS/Travi-Runs kein Run mit unter 2 Runen :eek::D
Und doch dat hab ich gelesen, um so ärgerlicher dat mit der GP, die Kühe hätten sich sonst am Wochenende bestimmt so über deine grüne Aura gefreut daß sie zig Jah-Runen in den Pelz gepackt hätten ;):D.

danke euch allen für die glückwünsche!!!

pc skiller mit life gute annis hr´s einfach per ta, vielen dank^^

leider liegt meine freundin seit heute nacht mit magen/darm im bett, ich hoffe ich komme heute noch raus^^

Alles Gute ;)

Und ich glaube ohne Magen oder Darm ginge es ihr noch viel schlimmer :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben