• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke an euch.....:kiss:

ich hoffe das mir noch na jah vor die Füsse fällt, dann bekommt mein nec ne eni :ugly:

gratz zur ber;)

man ich ärgere mich das ich net im game war, ich will endlich auch nen hr drop von nem boss haben^^

:D

:hy:
Grats zu den HRs :)

RIP, Grabvipern > me :( obwho ich immer dachte, den giftschaden gibts nur wenn man läuft waren 1k mana und 3k hp instant weg... sau komisch.

Rip!
Das is physischer Schaden, kein Giftschaden - da können Sol-Runen z.B. einiges helfen. Auch Damred wie Storm ggf. wenn man eh Maxblock spielt (der Schaden ist afaik auch blockbar). Den Schaden gibts so extrem wirklich nur dann, wenn sich eine "Spieleinheit" in der Wolke bewegt, allerdings ist es so, daß wenn sich eine Einheit in der Wolke bewegt alle Einheiten in der Wolke den Schaden bekommen. D.h. also z.B. wenn du da reingetelt bist und der Merc rennt voll durch die Wolke schlägt der Schaden zu dir durch :(.

z.B. wenn du da reingetelt bist und der Merc rennt voll durch die Wolke schlägt der Schaden zu dir durch .
Das wusste ich bisher nicht... Und das ist wohl auch die erklärung. Naja werd mich jetzt auf meinen Barb konzentrieren und versuchen n schönen cs-barb draus zu basteln.

Das dümmste an der Sache ist ja eig. noch, daß ich genau bei dem run loot vergessen habe... Murphy lässt grüßen...

Das wusste ich bisher nicht... Und das ist wohl auch die erklärung. Naja werd mich jetzt auf meinen Barb konzentrieren und versuchen n schönen cs-barb draus zu basteln.

Das dümmste an der Sache ist ja eig. noch, daß ich genau bei dem run loot vergessen habe... Murphy lässt grüßen...

Ach Gott, auch noch Loot verissen .... :/

Ganz mein Style, ich bin ja immer so Gozu, das ich noch schaffe, Alt+F4 zu drücken ... natürlich nach dem RIP ....

Ajo, kann mir mal jemand sagen, was mit der W4 nicht stimmt, wenn man als Melee dort rumtankt?

20mal gehts gut und dann steht man immer mal wieder vorm instant RIP, letztmal wieder ganz knapp bei den AycB, alle rejus weggehauen, ALT+F4 verkaggt .... dann fiel die Welle im letzten Moment, da hatte ich grad noch knapp 200life, hab nur noch auf den Schriftzug gewartet. Hab ich dort öfter als bei Lister und Konsorten.

Was stimmt mit den Viechern nicht? ^^

Destru, hat sich inzwischen erledigt ^^ hatte dich angewispert und pm geschrieben ;)

Skiller hab ich gestern von Kins den letzten bekommen.
Wir haben es auch einfach mal nicht hinbekommen ^^ haha..

pm hab ich zwar keine bekommen, aber jetzt weiß ich Bescheid :)

ja, echt, hoffe die kriegsfaust war 4xx%ed und ätherisch :D
mfg

Ciao
Seisset

Doppelgratz an die HR-Gewinner!

RIP, Grabvipern > me :( obwho ich immer dachte, den giftschaden gibts nur wenn man läuft waren 1k mana und 3k hp instant weg... sau komisch.

dein merc oder ähnliches durch die wolke gelaufen?
trigger soweit ich weiß auch...

:keks:

€: grad erst den rest gelesen....

:keks: rip

dann was erfreuliches ... schönen Urlaub Olaf !!!!

Ich werd mich jetzt mal auf den weg durch Hölle machen (ab A2 ) wer mit möchte kann sich gerne anschließen

Bin in Vhell unterwegs :D

@vhell2 .....

Achja, nach 2 lags innerhalb weniger MInuten lass ich es mal lieber ... bevor mich die Schlangen umbringen und ich es noch nicht mal merk ..........

Zuletzt bearbeitet:
Ui. Geht ja wieder gut ab hier. Zuerst mal :keks: @ henpara. Shit!

Gz an Seisset zur Ohm! (Scheint ja inzwischen bei uns nur noch ne low Mid-Rune zu sein.)

Und gz an die O-Ber-Lucker!! Ist ja nicht zu fassen.

Und danke für all die guten Urlaubswünsche. (Hab ich so einen gestressten Eindruck gemacht??) Geht in knapp 5 Stunden los nach LA. Dann mal weitersehen. Internet sollten die in den USA ja auch schon haben, insofern werde ich mich sicherlich mal im Thread melden. Aber alles schön gemächlich angehen lassen. Jetzt wird jedoch erstmal weitergezockt. Pennen ist eh nicht mehr drin.

@ Hunwulf: TQ zock ich atm. Aber ohne Mod bzw. nur mit Fanpatch. Spiel zum allerersten Mal als Haruspex (davor immer nur Melee Chars). Geht ja richtig gut ab das Teil. Nähere mich dem Ende von A4...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben