• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratuliere zu den tollen Funden - da könnt man ja glatt grün werden vor lauter Neid.

Tja und wie kurz vor Feiertagen üblich - hat meine Waschmaschine heuten den Geist aufgegeben. :cry:

LG
 
Und man darf dir nichtmal eine neue schenken --> Stecker-Regel :D


Aber ich versteh dein Leid, da ich das Problem nicht nur einmal selbst hatte.
 
:hy:
Teh Uber-Luck is back! Und Melahwyiel hat's mitgebracht :WD - man achte auch auf die Gamenummern rechts oben :WD
Heute, 1:21 Uhr
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1071&pictureid=10483
Heute, 1:38 Uhr
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1071&pictureid=10485
:irre:

so kanns weitergehn:D
 
Hat jemand eben vielleicht Zeit mir bei Dia Clone zu helfen?
Schaff den allein nicht :/

Game: Hdo6//6
BO Barb vorhanden!!!

Danke schonmal! :)

EDIT: Hat sich erledigt. Danke @Beersmoker!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz zum Anni !! Sowas fehlt mir diese Ladder auch noch dringend -.-

Wie waren denn die Stats ?
 
Irgendwie kann ich grade keine screenshots machen - es passiert einfach nichts...:eek:






Naja, jedenfalls ist mir grade auf Alp ne Vex im Thronsaal gedropt :D




edit: ich habs geschafft mir die Screenfunktion auf die Leertaste zu legen und den Ordner mit Screens volll bis zum Anschlag zu haben, weil jedesmal beim drücken der Leertasten ne screen gemacht wurde.:irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
tsts , aber gzzz Mji
Vex in alp ist schon geil ^^ Ich glaube letzte ladder gabs ne Ohm für dude , aufm weg zu baal
 
Hallöle,

so... mal keine H-Rune gefunden aber dafür beim ersten Ü-Trist gleich ne nette Pala-Torch gedroppt. :D

Danke mal an Tyrant für die 2 free Des-Keys :hy:
 
So, in vier Tagen genieße ich wieder deutsche Sonne, auch wenn die sich zur Zeit etwas rar gemacht hat. Fazit:

Für ein paar Wochen lässt es sich in den USA gut aushalten. Hier leben? No fuXXing way! In der alten Welt ist es doch deutlich angenehmer, erst recht in der vermeintlich schönsten Stadt der Welt.

Was bleibt als Erinnerung? In LA gibt es mehr Autos als Menschen. Die Amerikaner verbrauchen ca. 60% aller Ressourcen der Welt. Nur etwa jeder vierzigste Amerikaner beherrscht 2 oder mehr Sprachen. Ein Amerikaner ernährt sich im Durchschnitt zu 55% von Fast Food. Usw., usw.

Da gehe ich doch lieber in ein Land mit begrenzten Möglichkeiten.

Bis bald, Ihr Süßen!!
 
Dies hier nichts, aber gar überhaupt nix, mit dem Achievment-Gedöns zu tun.

Aber, da haben sich Karelia und ChaoticBeauty nicht nur Gedanken gemacht, sondern auch noch gute dazu.

Die beiden (wie wohl die meisten anderen der Viva-Com) wissen um mein begrenztes Wissen, mein Langsamkeit, die etwas längeren Reaktionszeiten und noch so die eine oder andere Eigenart (wenig Geduld z.B.) und haben -nachdem mir Opi bereits Wahnsinns-Items überlassen hat (sowas habe ich z.T. noch nie gesehen geschweige denn besessen)- einen gut ausgerüsteten Bo-Barb hochgespielt und mir geschenkt.

Ich bin gerührt und bedanke mich hier voller Freude über dieses Weihnachtsgeschenk.

Danke!
 
nette aktion, saubÄr kins & uschi !!!

durfte gestern mit kins noch ne 19/17er pala lampe aus UT bergen:p
 
Ich wollte mit D2SE D2 auf 1.07 spielen, nur bekomme ich beim Starten immer nen FEhler. Weis jemand Rat?

d2s3s.jpg



Schucks ich weiß natürlich nicht warum dein Name verboten ist, Tut mir leid :(

Die Location auf die er Zugreift, habe ich ganricht ^^
 
Au das sieht nicht gut aus -.-

hatte auch mal so ein problem, bei mir lags damals daran dass ich mit den zusatzprogramm nicht auf dem laufenden war


edit: glide wrapper meinte ich


hab dann den Spielstand kopiert gehabt alles gelöscht und neu installiert, dann ging s wieder , soweit ich mich da recht entsinnen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht mehr aufhören, dieses Lied zu hören .. *seufz*

Somebody That I Used To Know (feat. Kimbra) by Gotye on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

Apropo hab ich mich von euch jetzt überreden lassen so eine Nespresso Maschine zu kaufen :)

@Ansonamun: Ich wusste dass es irgendwer mal gepostet hatte. :top:
Der Song ist unglaublich ... erst denkt man "hmm ... was das denn" ... und dann denkt man "Nochmal ... "

Hab die Platte auch im Schrank stehen, die ist super. Fand die im Herbst aber irgendwie zu depressiv (lag wohl am guten Wetter) ... Aber jetzt, wenn es regnet, kalt ist und 16Uhr dunkel passt die super!!! ;) Hab ich Gestern Abend mit nem schönen Tee und nem Buch genossen, statt zu zocken ^^
 
Die Location auf die er Zugreift, habe ich ganricht ^^

Das ist wahrscheinlich genau das Problem. Versuch doch mal, einen der anderen lng-Ordner zu kopieren und dann in den FRA-Ordner umzubenennen. Auf französisch hattest Du wahrscheinlich eh nicht vor zu spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben