• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz zu 93 Intro !!!

und jetzt der Hammerroll! gedroppt is ein 20 life 20 def sc und hier der roll dazu :)



OWNED by Intro :)
 
opi hab den zuschlag für den bo skiller, wäre nett wenn du mir des amu zukommen läßt;)
 
So. Nun gehör ich auch zu den stolzen Eni-Besitzern^^ Die allererste überhaupt :) Lieben Dank dafür an Boro und Kin für die Sur´s und Uschi fürs glückliche Händchen den Rohling zu finden :):kiss:

screenshot266v.jpg


Gute Nacht euch:hy:
 
Gzz zur Eni, das ist fett


@ Kreuzberg icke schick dir Ta da du nehmen amu runtääärr
 
So. Nun gehör ich auch zu den stolzen Eni-Besitzern^^ Die allererste überhaupt :) Lieben Dank dafür an Boro und Kin für die Sur´s und Uschi fürs glückliche Händchen den Rohling zu finden :):kiss:

Lol, Dual Spirit aber Eni umme Taille ^^
Channel-moods incoming! :D
 
morgen umzug und dann erst ab 29. wieder inet + kein TV.
boah ich hab sowas von kein bock mehr auf umziehen...
die letzten 2 jahre dann jetzt ingesamt 6 wohnungen durch. :irre:
 
Was machst du denn, dass du so oft umziehen musst??
 
bezahlt mal deine miete , würde ich vorschlagen , lol
 
keine mietschulden und auch aus keiner bude rausgeflogen :D
letztes jahr bei meinen eltern raus in ne zeitunterkunft zwecks arbeit. ab mitte des jahres quasi pendeln heimat - NRW.

kurz danach haben sich meine eltern getrennt: pendeln NRW - neue wohnung von Dad. da dann mitte diesen jahres raus ine wg. jetzt von wg in hoffentlich (zumindest für 1-2 jahre) finale bude.

nagut... sind doch nur 5. ^^
 
Ohjeh du armer, mir hatt schon mein einziger Umzug gereicht vor 5 jahren ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben