• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meld dich einfach mit den organen bei mir^^

Fragen wollte ich nimma ... hab ja noch einige Keysets die noch gemacht werden müssen ;) also macht mal wieder n eigener Smiter Sinn ;)


Allerdings rate ich stark davon ab die letzten mm bei ut-Bossen mit'n Hammer zu killen, lieber einfach länger draufsmiten (Leech und so)

Das ist ehrlich gesagt auch meine größte sorge. aber leider hab ich auf 6fps nur knapp 700dmg ... andererseits lag der dackel auch seeehr schnell (viel schneller als gedacht). Musste nichtmal n Trank schlürfen.
Aber hast wohl recht ... dann lieber paar sek länger smiten als das risiko einzugehen beim hammern instant ins gras zu beißen. grad bei meppl.

Danke erstmal ... ich denke ich werds mal versuchen. (oder mir einfach direkt n smiter leveln ^^ mal schauen :D)
 
wenn du genug resis hast geht das wunderbar intro, blos nit hämmern ...
immer druff, da passiert dir gar nix.

Aber n reiner smiter ist schon besser latürnich :)
 
700 Smite dam reicht doch vollkommen, dauert halt ein paar Sekündchen länger.

Mit Conv kommt mein Smite/Zeal Hyb auch mal grad auf ~880 Smite dam iirc.
 
tach jörg,

ich hab mal wieder ripped.... den 75er....

Neues Jahr, neues Glück.....

Hiero
 
sooo.....

wohnung ist auf jeden fall schonmal eingeräumt und aufgebaut.
muss noch auspacken und hohlraumdübel auftreiben.

bitte lass das vorerst den letzten gewesen sein. :motz:
 
Da ick zu SW:TOR rüberwandere wirds ne Weihnachtsbescherung meinerseits für Viva geben. U.a. 2xOhm, ne Eni, n paar BO-Skiller uswusf. Ich überleg mir noch die Modalitäten aber am 24. sollte alles unterm Baum liegen ;)
 
Find ich gut:top: - also dass du dein Zeugs verschenkst, nicht dass du gehst.


Was ist SW:TOR???
 
Nach reiflicher, sorgfältiger Überlegung (2 Minuten) haben wir uns entschlossen, den Urlaub um ein paar Tage zu verlängern. Zwischen Weihnachten und Neujahr läuft jobmäßig eh nichts.
 
Da ick zu SW:TOR rüberwandere wirds ne Weihnachtsbescherung meinerseits für Viva geben. U.a. 2xOhm, ne Eni, n paar BO-Skiller uswusf. Ich überleg mir noch die Modalitäten aber am 24. sollte alles unterm Baum liegen ;)


Hoi Niko,

wenn da Palastuff (alles, von low über naja bis hin zu fast sehr gut) dabei sein sollte, dann würde ich mich riesig freuen, wenn du da den soeben geripten Hiero unterstützen könntest.

Und wie Du sagtest, Weihnachten ist bald und er würde sich sicherlich dazu animieren lassen, nicht erst im neuen Jahr wieder anzufangen.


Und, ...... was ist das denn nun tatsächlich "SW:TOR"?


@ Hiero

Detlef, Kopf hoch. Sogar ich hab' meinen Frust überwunden.
 
Star Wars The Old Republic. Hat also nichts mit Fussball zu tun.
 
Jep. Was ich so gehört habe, soll das Game echt fein sein.
Nur dafür mit D2 aufzuhören...nene ;)

Wünsche auch schonmal allen, ein frohes Fest!
 
@ tutti: ich stell mal was zusammen ;)
@ xberg: als alter knights of the old republic-junky konnte ich einfach nicht anders :D.
@ all: ich mach dann mal muleaccounts fertig und stell sie dem chef zur verfügung. möge die macht mit euch sein :D
@ olaf: jute wahl ;). zeit mit der holden maid in einem fernen land = immer special time. viel spaß "drüben" :hy: das land und die einwohner sind doch besser als ihr ruf (der anlass zur kritik bietet sich trotzdem :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Impressionen des neuen Frenzy:

screenshot010zj.jpg

screenshot011dg.jpg


Hat sich mit dem Ring (erster SoJ diese Ladder) also ähnlich gut eingeführt wie der "alte" (early BER).

Macht btw. seit level 67 TravHell, Forty+Grief sei dank,
2k life knapp, np :p

Bin immer noch beeindruckt von der puren imbaness von Grief, ist ja mein erstes überhaupt.

P.S.: Investitionen in Kalle lohnen! ^^ :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz Hunni

Auch frohes Fest @ all, bevor ich es vergesse.

@ Hunni, aber raus wenn ne böse Aura dabei ist. Mein Shouter verliert ab und an mal eben 2,5 k Leben auf einen Hüpfer ^^
 
feines ding hunni :)

und was das frohe Fest angeht, meins setzt dann so langsam ab 14.30 ein, wenn ich dann am 24. von der Arbeit nach Hause komme ;)
aber nevertheless wünsche ich euch allen ebenso ruhige und beschauliche Tage, lasst es euch gut gehen und bis nach den Feiertagen :)
 
:angel: So, möchte hier dann mal allen bei ViVa frohe Weihnachten und nen guten Rutsch wünschen :angel:
 
Hallo zusammen,

Ich schließe mich an und wünsche Euch allen schöne Feiertage

:tree:

LG Uschi
 
Liebe Leute,


bevor ich mich an die Vorbereitung für das weihnachtliche Essen mache (riesen Zeitaufwand, den ich richtig gern treibe) möchte ich allen ganz herzliche sagen:

Ruhige und ausgeglichene Stimmung für ein hoffentlich gelungenes Weihnachten mit Leuten, die Euch lieb und wert sind.

Frohe Weihnachten.
 
ich merk gerade, dass das ein immenser aufwand wird mit den mulis. würde sich einer bereit erklären, eine tombola alá olafs jährlichen aktionen zu machen? hab kein bock noch mehr zeit mit d2 zu verschwenden. muss lichtschwert schwingen :D

frohe feiertage @ all.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben