• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte das machen und alle brauchbaren Items ähnlich dem Weihnachtstradeevent viva-intern verlosen.
 
danke mji, pm ist raus. der nachlassverwalter bekommt natürlich einen bonus und darf sich nehmen wat er will :p (aber nich gierig werden *g*)
 
Hiero :hy:
meld dich mal bei mir und sag was du für deinen Pala so ungefähr gebrauchen könntest. Ich schnür dir dann ein Packet aus Nikos Sachen.


Bin grade dabei die Mules zu sichten. Das wird ne Weile dauern alles was es wert ist verlost zu werden aufzuschreiben.
 
Sooooooo. Frohe Weihnachten schon mal an den gesamten Laden hier. Haut Euch die Bäuche voll und lasst es Euch gut gehen! Denkt dran: Weihnachten gibt's nur einmal im Jahr. Also lasst es Euch nicht von klischeebehafteten Schwiegermüttern oder Großtanten vermiesen!
 
Achtung, Achtung!!!!

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt findet hier bald eine Verlosung von Nicosx Items statt. Das ganze wird so wie das Hc-Weihnachtswichteln ablaufen. Jedes Item bekommt eine Zahl welche es zu erraten gilt, bzw an die man sich am nächsten annähern soll.

Unter den Items finden sich einige hübsche Stücke wie zB nette Torches, ein Hoto, ein Haufen RBFs und jede Menge andere gut brauchbarer Sachen.

Darunter befindet sich auch dieses Schmuckstück hier. Da über einen längeren Zeitraum niemand außer Hunwulf ernsthaft darauf geboten hat, schlage ich vor ihm dieses anstelle der Teilnahme an der Verlosung zu überlassen.
Falls irgendwer was dagegen hat, möge er sich doch bitte hier melden. Dann kommt die Tiara mit in die Verlosung.



edit: ich hab grade mal grob sortiert --> knapp 120 Items für die Verlosung, den Rest werd ich nach und nach auf nen Viva-mule packen
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung, Achtung!!!!

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt findet hier bald eine Verlosung von Nicosx Items statt. Das ganze wird so wie das Hc-Weihnachtswichteln ablaufen. Jedes Item bekommt eine Zahl welche es zu erraten gilt, bzw an die man sich am nächsten annähern soll.

Unter den Items finden sich einige hübsche Stücke wie zB nette Torches, ein Hoto, ein Haufen RBFs und jede Menge andere gut brauchbarer Sachen.

Darunter befindet sich auch dieses Schmuckstück hier. Da über einen längeren Zeitraum niemand außer Hunwulf ernsthaft darauf geboten hat, schlage ich vor ihm dieses anstelle der Teilnahme an der Verlosung zu überlassen.
Falls irgendwer was dagegen hat, möge er sich doch bitte hier melden. Dann kommt die Tiara mit in die Verlosung.

Meiner Meinung nach kannst du es ihm geben. Da er ja als einziger drauf geboten hat.
 
Schöne Feiertage!

Ich wünsche auch allen schöne, ruhige Feiertage. Verbringt das Fest mit euren liebsten - und lasst es gemütlich angehen!

Viele liebe Grüße!
Hans
 
Frohe Weihnachten!!!

Euch allen ein paar besinnliche Tage & ein schönes Fest!

Gruss aus Berlin,

Thomas:angel:
 
:tree2:VIVA-Weihnachtsverlosung!!!!:santa:
 


Darunter befindet sich auch dieses Schmuckstück hier. Da über einen längeren Zeitraum niemand außer Hunwulf ernsthaft darauf geboten hat, schlage ich vor ihm dieses anstelle der Teilnahme an der Verlosung zu überlassen.
Falls irgendwer was dagegen hat, möge er sich doch bitte hier melden. Dann kommt die Tiara mit in die Verlosung.


Oh, das wär schon fein :)

Wär auch einfach schade, wenn das Dingens nicht gespielt werden würde bei dem Style und den Werten <3

Ich melde mich dann auch mal ab, bin morgen früh ab 6 Uhr im Zug und am 01.01 spät abends wieder @home ( wenns denn klappt, am Neujahrstag Reisen ist ja manchmal so ne Sache....)

LG und Gutsten euch alle :hy:
 
dann allen die bis Neujahr nicht mehr online sind wünsch ich zusätzlich zu den Weihnachtswünschen einen guten und angenehmen Start in das Jahr 2012 :)
 
Ihr Lieben, ich wünsch euch allen schöne Weihnachten und wunderbare Feiertage :)

Liebe Grüße
 
Ich hab meine Forennic geändert. Die meisten haben ihn ja sowieso immer falsch geschrieben. Deshalb wird aus dem "j" jetzt ein "i". Das kann jeder schreiben und man kann es sogar aussprechen (wozu auch immer das gut sein sollte :ugly: ).



Ich wünsch euch ebenfalls ein frohes Fest und angenehme Feiertage :santa:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben