• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21 Grad, strahlend blauer Himmel. Wie sieht's bei Euch aus?
 
-+ 0°C leicht bewölkter schwarzer Himmel - heute nachmittag gab es nen fetten Regenbogen. Sowas hatte ich an Weihnachten auch noch nicht.
 
Och ja liebe Gemeinde...:hy::hy:

Ein schönes, besinnliches !! und friedliches Weihnachten. Lasst Euch reich beschenken; Materiell und mit Liebe... (boah eh).

Hiero

p.s.Hab mal gelöscht....
Hätt' ich gar nicht bemerkt....diese Fallen in der deutschen Sprache... sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Leute!

Ich lasse mich mal kurz blicken und wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und dann auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Cheers
Preaver
 
Och ja liebe Gemeinde...:hy::hy:

Ein schönes, besinnliches !! und friedliches Weihnachten. Lasst Euch reich beschenken; Materiell und mit Liebe... (boah eh). Für die, wo es mit dem Sex nicht mehr ganz so häufig vorkommt...ein tolles Essen ist genau so umwerfend.

Ein besonders lieber Gruß sei an Uschi und Tutti gestattet.

Hiero

Detlef!! :no:

Was tust Du Ursula mit diesem Junktim an!! :motz: :D
 
gerade ma die ergebnisse vom tf weihnachtswichteln angeguggt:

Krone der Äonen geht an: Kreuzberg2
CTA-Bausatz geht an: Kreuzberg2
5/5 Gift Facette geht an: Kreuzberg2
Bul Kathos Ring geht an: Kreuzberg2

:D

noch nen nachträgliches weihnachtsgeschenk^^
 
Ich wollte doch die CoA :motz:


Gz zu den netten Sachen :D
 
So, Ihr Lieben. Dana is back in town. Bin noch etwas geschlaucht von LA-NY-Düsseldorf-Hamburg. Koffer ham se gleich in NY gelassen. Ich hoffe, Ihr hattet ein cooles Weihnachtsfest.

Hier noch die aktuellsten Bewerbungen:

starPwny, *starPwny
t0l0, *7010
BeerSmoker, *BeerSmoker
mijk, *mijk



P.S.: Falls ich irgendjemandem in den letzten knapp fünf Wochen irgendetwas zugesagt hatte, es dann zu erledigen, wenn ich wieder zu hause bin, bitte kurze PM an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, hab mir grade eine ertradet:(

was hat deine denn für stats?
 
Ist schon bezahlt, meine hat sogar fast die gleichen stats nur 1@ mehr. Gib sie ruhig kalle wenn der sie braucht. Wozu auch immer nen Hdin ne CoA braucht?? Oder vertick sie für 2IST :D
 
Die Krone sieht einfach viel schöner aus als shako aber muss mir dass daheim ma genau überlegen wie ich die tragen könnte ohne dass ich weniger leben UND schaden hab^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben