• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür 5%dr mehr. Aber mit dem Style hast du schon recht. Shako sieht auf dem Pala einfach aus wie eine Badekappe.
 
Die Krone sieht einfach viel schöner aus als shako aber muss mir dass daheim ma genau überlegen wie ich die tragen könnte ohne dass ich weniger leben UND schaden hab^^

naja da liegt das problem, es gibt leider keine sockelungen die mehr dmg bringen, leben wäre ja np, zwei rubine rein und du hast sogar mehr als mit der harle, da bo-able...

wollte die auch für hammer nehmen, aber zusätlich nochmal 25 str investieren, da siehts mit dem leben wieder anders aus^^
 
naja da liegt das problem, es gibt leider keine sockelungen die mehr dmg bringen, leben wäre ja np, zwei rubine rein und du hast sogar mehr als mit der harle, da bo-able...

wollte die auch für hammer nehmen, aber zusätlich nochmal 25 str investieren, da siehts mit dem leben wieder anders aus^^

Joa, eben.
Mitn tg (20 str) und 2 fcr ringe die auch Str haben könnten wärs ja kein problem aber da ich ja auch gern cs und nihla mach und da lieber arach + dwarf + pon tragen will hab ich halt n Str problem... Und wenn ich Str für das cs + nihla setup state und dann wieder das Baal tele setup anzieh hab ich einfach viel weniger leben .. Hm

€ n jool mit -req + dex oder so vl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dass meine X-Bow Sorc schon eine CoA hat! Geht doch nix über ne Sorc mit Krone! :ugly:

Werd die Tage auch mal wohl nen Vorstellungspost im Zauberinnen-Forum machen :)
 
Wer "pon" sagt darf auch Str statten :p

3k Leben reichen aber eh aufm Hammerdin...

Ich würd ja 2 Sols reinsockeln.
 
Darf ich euch mal einen masterdrop für die Ewigkeit vorstellen... und ja, das ist der Questdrop kill auf norm...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16620&stc=1&d=1325013691​

Nicht das ich mit was tollem gerechnet hätte, aber irgendwie... :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
nen assa.portal, alle andern chars sind zu fett dafür!
mfg

Ciao
Seisset
 
Auch wenn D3 noch auf sich warten lässt, wollte ich schon mal die Viva-Battle.net Tags zusammentragen. Wenn Ihr Euch also bereits angemeldet habt, teilt es doch bitte hier im Thread oder per PM mit. Ich trage die Tags dann in der Mitgliederliste im Startpost ein.
 
Auch wenn D3 noch auf sich warten lässt, wollte ich schon mal die Viva-Battle.net Tags zusammentragen. Wenn Ihr Euch also bereits angemeldet habt, teilt es doch bitte hier im Thread oder per PM mit. Ich trage die Tags dann in der Mitgliederliste im Startpost ein.

Mein Nick ist nicht erlaubt, muss wohl erst einmal heraus finden weshalb. :cry: :motz: :irre:
 
Auch wenn D3 noch auf sich warten lässt, wollte ich schon mal die Viva-Battle.net Tags zusammentragen. Wenn Ihr Euch also bereits angemeldet habt, teilt es doch bitte hier im Thread oder per PM mit. Ich trage die Tags dann in der Mitgliederliste im Startpost ein.

Muss ich etwa was ändern? :confused:

Doch wohl hoffentlicht nicht, oder? :motz:
 
Das wäre für Diablo III, Tutti, da kann man schon einen Namen wählen mit dem man später kontaktiert werden kann.
 
Battle.net Tags

Unter diesem Link gibt es eine Erklärung für die Battle Tags und wie man sie sich einrichtet. Ist noch kein Muss, aber - wie der Norddeutsche sagt - the early bird catches the worm! Damit kann man auch diese verfiXXte RealID umgehen.

P.S.: Dazu wird ein Battle.net 2 Account benötigt, den man jedoch genauso leicht einrichten kann. Der ist auch zwingend zum Spielen von D3 erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link.

Hab mich mal angemldet und einen Tag erstellt: Mii #2262
 
Unter diesem Link gibt es eine Erklärung für die Battle Tags und wie man sie sich einrichtet. Ist noch kein Muss, aber - wie der Norddeutsche sagt - the early bird catches the worm! Damit kann man auch diese verfiXXte RealID umgehen.

P.S.: Dazu wird ein Battle.net 2 Account benötigt, den man jedoch genauso leicht einrichten kann. Der ist auch zwingend zum Spielen von D3 erforderlich.

Geht nicht, weil die e-mail adresse bereits benutzt wird.

Was soll denn das? Ich benutze nur eine E-mail und dabei bleibt es auch.

Sollte Blizz auf eine andere bestehen, dann: Nix d3.
 
Geht nicht, weil die e-mail adresse bereits benutzt wird.

Was soll denn das? Ich benutze nur eine E-mail und dabei bleibt es auch.

Sollte Blizz auf eine andere bestehen, dann: Nix d3.

Hmm, hast du dich eventuell früher schon einmal angemeldet? Weil wer sollte deine Mail benutzen?! :confused::irre:
 
also irgendwie check ich das mit der real id nich o_O nen Bnetacc hab ich schon seit längerem aber das mit der RealID kapier ich irgendwie nich ^^

bitte um direkten link zur anmeldung eines Accs für die RealID!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben