• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt hab ichs auch geschafft im VAG Punkte zu sammeln, obwohl ich es eigentlich nicht geplant hatte. ;)
Aber da ich bei meinen Eltern nur einen Computer hatte, lief es fast wie von selbst.
Fast hätt ichs noch versemmelt, da die Gute fast 51 ist. :D

Anhang anzeigen 16756

Gruß,
Gnama

Ach ja, natürlich graz zu allen Funden und lvl-ups, ingame oder rl. Und bezüglich Faschingsball, das was Tutti sagt.
 
okokokokokokok ....

ich hatte schon hellere Momente ! Ist die Auszeichung "Trottel des Jahres 2012" eigentlich schon vergeben ??

:D

WER FINDET DEN FEHLER ??????????????????????





AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRG ... ICH VOLLHORST !

*lach* ... irgendwie isses shcon geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm schon. 3 PGs und du gibst es mir!



E/ Du kriegst von mir dafür sogar mein allererstes "like"
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du liebes bisschen...mir wirds unheimlich...

erst kommt der SoJ Count (mit Uschi) ....



und dann kommt der SoJ-Drop (genau wie Uschi) nur bei mir in Alptraum CS
2. SoJ ever ;)

€: im nachhinein betrachtet irgendwie komisch: 25 fcr spirit schwert, 26 er vipern, lidless, bauernkrone, mahim eiche kurio, 2 poplige ringe ohne sonderliche vergünstigungen, infernosprung, upped lenymo :ugly: und immerhin to gloves....und mitten in den schrott plumpst jetzt n soj

€€: und das ganze mit nachkontrollierten 0 mf :irre::eek::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
okokokokokokok ....

ich hatte schon hellere Momente ! Ist die Auszeichung "Trottel des Jahres 2012" eigentlich schon vergeben ??
:D

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRG ... ICH VOLLHORST !
*lach* ... irgendwie isses shcon geil :D

Toppt ja sogar mein Hoto-Versuch letzte Ladder..KoVexPulAMN (habe Thul+Amn auf denselben Mule) - und den ersteigerten eth Drescher, der GUT war und irgendwie nicht mit dem Cube kompatibel war...naja..Teuerster Obsi-Rohling ever*g*

ach du liebes bisschen...mir wirds unheimlich...
erst kommt der SoJ Count (mit Uschi) ....


und dann kommt der SoJ-Drop (genau wie Uschi) nur bei mir in Alptraum CS
2. SoJ ever ;)
€: im nachhinein betrachtet irgendwie komisch: 25 fcr spirit schwert, 26 er vipern, lidless, bauernkrone, mahim eiche kurio, 2 poplige ringe ohne sonderliche vergünstigungen, infernosprung, upped lenymo :ugly: und immerhin to gloves....und mitten in den schrott plumpst jetzt n soj
€€: und das ganze mit nachkontrollierten 0 mf :irre::eek::ugly:

Das erzählst du jetzt nur,weil du dich für dein Ist-ed CS+Monarch im 2ten Slot schämst!:flame:
Btw: Für nen Soj gebe ich dir gerne auch 2! Munkel aus meinem Shop:clown:
 
Btw: Für nen Soj gebe ich dir gerne auch 2! Munkel aus meinem Shop:clown:

Lieber Herr Trade-Moderator,

Trades bitte nur in den dafür vorgesehenen Abschnitten des Forums! :p

LG:hy:
Intro


PS: Sorry, der musste sein. Der lag schon auf der Linie!!! :D


@Novio: auuuuuuuuuuu .... :keks: & :autsch: ^^

@Boro: GZ zum Anni + Soj. nice one!!! ;)

Irgendwer für nen Start ab a1 norm zu haben die Tage? (durchspielen natürlich)

Heut Abend gehts weiter in A3. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut Abend gehts weiter in A3. ;)

Meine SF-Dex-Only-Ama steht auch grade in Akt3 vor Travi :)
Mal sehn ... denke werd heute abend auch weiterspielen! @lv 23

Ich geh latürnich zu dem Faschingsball, Kostüm hab ich auch schon! Und ich werd mich sicherlich köstlich amüsieren :D

Bin ja auch noch n Jungspund... :angel:
 
Mein Fohler hat grade Meppel gelegt. Der Kampf hat ernsthaft über 10 Minuten gedauert :ugly:
Ich werd die Woche über wahrscheinlich nicht zum weiterzocken kommen...
 
Dabei könntest du binnen dieser Woche sicher schon die Ebene der Verzweiflung (LAWL!) erreicht haben :O
 
@Destru: ich weiß noch nicht wann ich heut Zuhause bin und ob ich dann noch zocke. Aber wenn, dann können wa ja zu zweit meppl verkloppen. bin zwar erst im schinderdschungel aber soo weit isses ja nicht mehr bis travi :D
 
So Leute,

ich verabschiede mich mal für 1 -3 Tage, je nachdem wie ich mich fühle.

Morgen Besuch beim Kiefernchirurgen.

Er soll einen waagrechtliegender Weisheitszahn rauspopeln, einen weiteren Backenzahn ziehen und an einem Schneidezahn eine Wurzelresektion vornehmen.

Goil, wa?

Ich freu' mich schon riesig. Wird sicher eine spaßige Angelegenheit.

Ich vermute, dass ich mich anschließend in die Jugendtage meiner Sturm- und Drangzeit zurückversetzt fühlen werde.

Da gab's wegen großer Klappe und Anpissens von großen und starken Kerlchen auch ab und an einen auf die Lippe.










Aber wenn ich denn den einen oder anderen -trotz z.T. deutlicher körperlicher Nachteile meinerseits- platt vor mir liegen hatte, das war schon geil.
 
tutti ich wünsch dir alles gute

das mit waagerecht liegenden zähnen kenn ich, bei mir wars nur ein eckzahn der sich vorne in den unterkiefer unter die schneidezähne gelegt hatte...gleichbedeutend mit unterkiefer-knochen von innen auffräsen, mit nem fräs-bohrer von 1,5 cm durchmesser und ca 2,5 cm länge...die Nacht danach war durchaus interessant...insbesondere nachdem die Betäubung rausging o_O gegen das alles is ne Wurzelbehandlung so brutal wie wenn dir wer n Wattepad ins Gesicht wirft :D
 
Autsch, Tutti. Eines von den drei Dingen für sich allein genommen ist schon schmerzhaft. Aber alles drei zusammen!? :eek: Ich drück Dir die Daumen! (Je fester man da drückt, desto weniger merkst Du die Schmerzen im Kiefer.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben