• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, es war tppk, kaum, dass sie gehostiled hat, waren 3 tot. Legit fände ich es ja irgendwie noch cool :O



E/ Aber ich hab ja ewig nicht mehr gespielt, kA was es da alles Neues gibt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kalle: ALLES GUTE! :)

@Karelia: DICKES GZ!!! Haste dir verdient ;)

@Commn: ich hoffe der Pala lebt noch ^^

LG:hy:
Intro
 
Ich denke, es war tppk, kaum, dass sie gehostiled hat, waren 3 tot. Legit fände ich es ja irgendwie noch cool :O



E/ Aber ich hab ja ewig nicht mehr gespielt, kA was es da alles Neues gibt :/

standart recived viper kill, solltest du irgendwo nen char sehen, der vipern wiederbelebt hat, insbesondere alles außer necro, steh nicht dort wo sie steht^^

is aber im prinzip legit, da tppk fixed is;)
 
standart recived viper kill, solltest du irgendwo nen char sehen, der vipern wiederbelebt hat, insbesondere alles außer necro, steh nicht dort wo sie steht^^

is aber im prinzip legit, da tppk fixed is;)

öhm, das hab ich ja noch nie gehört / gesehen ... könntest das nochma genauer Erklären ? :)

gruß
 
@kreuzi: das muss hier nicht öffentlich sein. bidde mal edit. (wir wollen hier keinen auf dumme gedanken bringen ;))

@all: Wers genauer wissen möchte, bitte per pm!

@CommN: *lulz ist auch ein alter bekannter ... der stand die letzten ladder regelmäßig auf der PK-Liste. ^^

LG:hy:
Intro
 
Huhu,

Voller Stolz teile ich euch mit, dass ich die erste HR in dieser Ladder gefunden habe. Eine LO bei Pindle (also bei seinen Dienern gleich beim Tp) ;) und danke nochmal an Novio fürs Mulen :D

LG
 
@Tutti: Wenn du eine Torch benötigst, dann melde dich doch einmal per pn bei mir. Gebe dir dann mein PW und du kannst dir die von meinem Acc nehmen.

Simon, vielen Dank für dieses Angebot.

Hat sich aber erledigt, als sich (dank einer Tauschaktion im Zusammenhang mit der Weihnachtsverlosung) eine torch als herrenlos herausstellte und sie mir übereignet wurde.
 
Simon, vielen Dank für dieses Angebot.

Hat sich aber erledigt, als sich (dank einer Tauschaktion im Zusammenhang mit der Weihnachtsverlosung) eine torch als herrenlos herausstellte und sie mir übereignet wurde.

Kein Problem. :)
 
jo is doch eh bekannt, also spare ich mir weitere ausführungen, bei nachfragen wie intro schon gesagt hat;)
 
Gratzerle zur LO :)

Was mach ich nur? Ich hab mich für Samstag zu nem Faschingsball überreden lassen... (immer diese bösen Frauen ^^) und so wie`s aussieht komm ich da auch nicht mehr raus :ugly:

*hilfe*
 
Gratzerle zur LO :)

Was mach ich nur? Ich hab mich für Samstag zu nem Faschingsball überreden lassen... (immer diese bösen Frauen ^^) und so wie`s aussieht komm ich da auch nicht mehr raus :ugly:

*hilfe*

Da hilft nur eins, Finger in die Tür :ugly:

Öhm ne , dann kannste nit daddeln ;(

Brich dir nen Fuss, das isses ;)


Gz an die Hrs finder , winke
 
Ja die LO war die erste HR diese Ladder

@ Boro gz zum Anni:D - fragt sich nur wer da abräumt *gg*
 
Irgendwer für nen Start ab a1 norm zu haben die Tage? (durchspielen natürlich)
 
Was mach ich nur? Ich hab mich für Samstag zu nem Faschingsball überreden lassen... (immer diese bösen Frauen ^^) und so wie`s aussieht komm ich da auch nicht mehr raus :ugly:

*hilfe*

Geh' hin und mit, hab' Spaß. :motz: Und wenn sich diese "pösen Frauen" amüsieren, dann freu Dich Deines und ihres Lebens. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben