• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Tag neues Glück,
um zum Thema zurück zu kommen.
Muß man was beachten um Mod Games hosten zu können ?
Irgendwie hat das gestern keiner hinbekommen. :irre:

:eek:

Schaffe es in dem neuen Thread ja sogar noch auf die erste Seite!!!

:eek:

Also das ist schon Seite 2, sehr naiv zu glauben das wer so spät kommt noch auf Seite 1 ist :)

Man kann doch einfach die Post pro Seite auf 40 stellen, dann ist man auch noch Seite 1 :cool:

Mein X-Files Boner ist jetzt lvl 65 a4 alp und steht vor nem Luxusproblem: Ich hab außer den Jaguars Eleganz Handschuhen nichts tolles an Rüstungsteilen gefunden. Allerdings schon 2 UM und mein Rq ist noch offen. Das schreit also nach Knochen in ner stylischen Rüstung.
Nur dann fehlt mir 25 fc von Verstohlenheit.

Was meint ihr, bauen und hoffen das bis Hölle noch anderer Fc-Krempel (ich hab keine Ahnung was es da so gibt) droppt, oder lieber aufheben und abwarten??

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab ich gemacht.

Seite 1 here iam :)

€ : Schucksch ich nehm alles zurück :hy:

ich wurde betrogen, muß mir nun ma überlegen wenn ich hier verklagen kann, nenene so nen mist, allet BETRUG!!!

:motz:

Neuer Tag neues Glück,
um zum Thema zurück zu kommen.
Muß man was beachten um Mod Games hosten zu können ?
Irgendwie hat das gestern keiner hinbekommen. :irre:

Ich kann dir immer noch nen Game aufmachen, damit du und andere ihr Zeug tauschen/traden können.
Muss nur wissen wann... und da ich Urlaub hab sollte das wohl auch tagsüber gehen.

Damit andere joinen können, muss man gewissen D2-Ports am Router weiterleiten, nicht freischalten

Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Auch ma nen Post absetzen :D

:D Endlich ma auf Seite 1 :D

@ Dude
Ich werd mal sehen und mich melden, 3 Leute zusammen zu bekommen sollte doch irgendwie möglich sein ;)
Gibs nen Thread wo erklärt wird was man einstellen muß ?
Sufu ergab nichts genaueres.

Da gibts irgendwo einen Thread dazu, hab aber keine Ahnung wo der versteckt ist.

Wenn du nach "ports" suchst gibts eigentlich genug Treffer, mit gleichem oder ähnlichem Problem.

So sieht die Einstellung bei mir aus!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=854&pictureid=9034
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=854&pictureid=9032

Einfach hier melden oder PM schicken, dann klappts auch mit X-Files.

Danke werds heute Abend mal ausprobieren

Ansonsten: Hamachi2 !!
Hab das grade mal mit meinem Bruder ausprobiert, und es läuft alles ohne Probleme.

Gib mal deine IP dann connecte ich mal drauf :)

€: habs mal installiert, einfach Netzwerk erstellen. Diablo Game hosten und IP von Logmi Hamachi eingeben?

Netzwerkadresse festlegen o.ä. muß ich nicht?

Mal ne Frage in die Runde (ich weiß ist kein Trade-Thread hier, aber da die meisten wohl eher nicht mehr in den Trade-Bereich schauen, weil x-files, frag ich trotzdem hier):

Hat irgendwer von euch noch ne/n eth 4sox Große Stangenaxt, Drescher oder Riesendrescher aufm Muli rumgammeln, die/den er evtl der karelia zur Verfügung stellen möchte!?? Freiwillige vor! :D

LG:hy:
Intro

Mij klappt einwandfrei.

So muß das sein :)
@ Intro ich leider nicht

@ Intro ne leider nicht

weiß jemand ob UT und WE in X-Files funktionieren wenn man mit plugy spielt??

ja @ intro hat mein merc mit nem infi drinne:ugly:

we funzt zwar, also clone kommt, dropped aber nix, gibt ja kein anni^^

ut gibts wohl nicht, die chars auf hell droppen ja nun andere keys für det imba-mega-omni-cow...

ps. ALLET BETRUG HIER!!!!

Meine is schon ausgeliehen :sorry:

Woher is dann das anni ähnliche Ding ? Black Oil ?
Dachte das käme vom Clown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben