• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hauptsache stormy und ich können erst mal mulen :)

btw wer nen zaka brauch, bitte melden, gibts 4 free von mir und urselchen;)

:hy:
Hat irgendwer von euch noch ne/n eth 4sox Große Stangenaxt, Drescher oder Riesendrescher aufm Muli rumgammeln, die/den er evtl der karelia zur Verfügung stellen möchte!?? Freiwillige vor! :D

Sind denn jetzt schon 2 Ber da? :D Ich denke ich könnte mich freiwillig melden, wenn er ned geplatzt is hab ich noch den Riesendrescher den ich mir damals für ne Mordskohle ertradet hab ;):D.

Danke Kalle für alles :kiss: :)

Jo, vielen Dank

Mein Necro ist mit seinem neuen Equip ein richtiger fescher Bursche geworden.

Die Kühe haben mir schon wieder ne Ohm hingeworfen :lol:
Und im gleichen Spiel gab's im CS noch ne Vex :ugly:

:hy:
Sind denn jetzt schon 2 Ber da? :D Ich denke ich könnte mich freiwillig melden, wenn er ned geplatzt is hab ich noch den Riesendrescher den ich mir damals für ne Mordskohle ertradet hab ;):D.

Ja, hat nichtmal ne Woche gedauert ... dann hatten wir 4 sur!

DICKES DANKE AN: Dexter und ofen fürs tauschen :)

@karelia: dann wird heut abend gebaut! :D

Na Simon, spielst du auch noch, oder bist du auch nur semi aktiv hier?

Wollte mich nur einmal am Ende des letzten Threads noch mal melden. Kann ja nicht sein, dass ich in dem keinen einzigen Post absetze. :D

Habe dann auch mal meinen alten Acc heraus gekramt und meine Assa in NL mal wieder ein bisschen gespielt. Geht eigentlich noch ganz gut.

Habe mir auch überlegt, ob ich mir nicht in NL endlich einmal das Infi baue. Die Runen liegen ja schon seehr lange dafür bereit. Aber wirklich spielen tue ich nicht.

Von daher habe ich mich auch inaktiv setzen lassen.

Ihr gebt aber schon die Hamachi-IP an und nicht die "normale" Ip eures Rechners? Nur um mal die einfachste Lösung auszuschließen.

Ansonsten schau mal hier, da steht, dass man das selbe Subnet verwenden muss und wie man es einrichtet.

Edit: Ach so, dann hab ich nur was falsch verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Über Hamachi ist es ja kein Problem. Nur ohne läufts nicht.

btw sollte einer diese neue unique pole finden im x-file-mod, schickt mir ne pm, dann reaktiviere ich mein barb^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben