Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hauptsache stormy und ich können erst mal mulen
Hat irgendwer von euch noch ne/n eth 4sox Große Stangenaxt, Drescher oder Riesendrescher aufm Muli rumgammeln, die/den er evtl der karelia zur Verfügung stellen möchte!?? Freiwillige vor!
Danke Kalle für alles
Sind denn jetzt schon 2 Ber da? Ich denke ich könnte mich freiwillig melden, wenn er ned geplatzt is hab ich noch den Riesendrescher den ich mir damals für ne Mordskohle ertradet hab .
Sind denn jetzt schon 2 Ber da? Ich denke ich könnte mich freiwillig melden, wenn er ned geplatzt is hab ich noch den Riesendrescher den ich mir damals für ne Mordskohle ertradet hab .
Na Simon, spielst du auch noch, oder bist du auch nur semi aktiv hier?
Habe mir auch überlegt, ob ich mir nicht in NL endlich einmal das Infi baue.
Das würde ich bleiben lassen, da Infi nen Ladder only RW ist.
Das würde ich bleiben lassen, da Infi nen Ladder only RW ist.
wäre doch lustig geworden^^