• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kA hab den clone auf jeden fall gelegt, er hat nix gedropped...
 
Wenn ich das so sehe, gibts eigentlich keinen Grund mit plugy zu spielen (vom mulen mal abgesehen).

Wie hoch sind eigentlich die Dropchancen der Schlüssel? Nach gefühlten 50 runs hab ich immer noch keinen von der Gräfin.
 
hmm ich hatte nach 50 runs gräfin hell bestimmt 5-6 schlüssel...
 
Ah, neuer Thread, wie aufregend. :-)

:hy: alle zusammen.
 
Huch. Ich möchte direkt mal meinen Merc als Cheater entlarven. Ich bin mir ganz sicher, noch keine Unique-Spitzhelm gefunden zu haben, aber der Kerl trägt plötzlich nen Raubschädel, bei dem ich nicht weiss, wo der herkommen soll :confused:
Nicht dass das so schlimm wäre, aber er hätt sich doch mal ne Harle oder sowas aussuchen können :/

Edit: Wenn ich genauer drüber nachdenke könnten auch die 2 Flaschen Riesling die Schuldigen gewesen sein. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, nettes amu gegambelt. Passt wohl ganz gut aufn barb (;

 
Huch. Ich möchte direkt mal meinen Merc als Cheater entlarven. Ich bin mir ganz sicher, noch keine Unique-Spitzhelm gefunden zu haben, aber der Kerl trägt plötzlich nen Raubschädel, bei dem ich nicht weiss, wo der herkommen soll :confused:
Nicht dass das so schlimm wäre, aber er hätt sich doch mal ne Harle oder sowas aussuchen können :/

Edit: Wenn ich genauer drüber nachdenke könnten auch die 2 Flaschen Riesling die Schuldigen gewesen sein. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!



ich musste herzlich lachen als ich das edit gelesen hab:lol:

Mh, nettes amu [COLO.R="Yellow"]gegambelt[/COLOR]. Passt wohl ganz gut aufn barb (;

Wirklich nice, gz.
 
Stormy da ?
Ich könnt Games hosten heute :hammer:
 
oh schon seite 4^^

wie weit seid ihr im mod?
 
1 x 70er Nekro gerippt
1 x 30er Barb gerippt
1 x Festplatte formatiert einmal alle Mules verschwunden

Derzeit 1 x 22er Sorc :)
 
spielt mal auf ~75 und dann gehen wir zusammen durch die hölle. meine 78er oder so assa traut sich alleine nicht weiter :P
 
Der Nekro wurde von dem ersten Fallen gekillt der ihn in Hölle begegnete :P
Von demher werd ich bisserl sicherer spielen, mfn equipen etc.
 
Langsam bekomm ich nen Rappel.
Schon der dritte Abend an dem ich versuchen will nen Game zu hosten und irgendwie klappt das aber nicht .
Hab jetzt Hamachi runtergeladen, nen Netzwerk erstellt und D2 gestartet + Game gehostet.
Zielperson joint Netzwerk, sieht die IP und connected -> Klappt aber nicht.

Was soll ich denn tun *verzweifel* :P
 
Sag mal Netzwerk an. Will mal gucken ob ich rein komm.
 
Mach du bitte erst mal eins auf, danach können wir gern probieren bis zur enkentlichkeit ;)
 
ich hab auch kein einziges joinbares game hinbekommen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben